Habe ich letztens beim Arzt gesehen.
Alle ohne Maske und husten sich gegenseitig in die Fresse, aber Hauptsache hypokritisch unterwegs gewesen und 2 bis 3 Stempel kassiert.
Kannst auch im Gym paar Griffe/Sitze ableckenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:04Bin ich echt ausgefallen anscheinend als das Dran kamArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 12:56Seit Team Andro schon bekannt das dies das Immunsystem boostet
War klar das du das nicht mitbekommen hast so oft wie du ausfällst
Mache mich gleich mal auf den Weg zu Supermarkt, es ist nie zu spät, danke für den tipp
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Geh mittlerweile mit Maske zum Arzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:10Habe ich letztens beim Arzt gesehen.
Alle ohne Maske und husten sich gegenseitig in die Fresse, aber Hauptsache hypokritisch unterwegs gewesen und 2 bis 3 Stempel kassiert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Alternativ kannst Du auch eine Nutte lecken - ohne Lecktuch - ebenfalls ein alter Tipp von TA.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:04Bin ich echt ausgefallen anscheinend als das Dran kamArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 12:56Seit Team Andro schon bekannt das dies das Immunsystem boostet
Mache mich gleich mal auf den Weg zu Supermarkt, es ist nie zu spät, danke für den tipp
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Bringt nichts. Oft genug gemacht, bekomme trotzdem einmal im Jahr Schnupfen.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:22Alternativ kannst Du auch eine Nutte lecken - ohne Lecktuch - ebenfalls ein alter Tipp von TA.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:04Bin ich echt ausgefallen anscheinend als das Dran kamArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 12:56
Seit Team Andro schon bekannt das dies das Immunsystem boostet
Gegen Schnupfen hilft nur am Sitz zu schnüffelnHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:23Bringt nichts. Oft genug gemacht, bekomme trotzdem einmal im Jahr Schnupfen.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:22Alternativ kannst Du auch eine Nutte lecken - ohne Lecktuch - ebenfalls ein alter Tipp von TA.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:04
Bin ich echt ausgefallen anscheinend als das Dran kam
Hätte ich eine bei gehabt, hätte ich sie aufgesetzt. ( Brauchte nur ein Rezept und musste kurz zum Doc )Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:19Geh mittlerweile mit Maske zum Arzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:10Habe ich letztens beim Arzt gesehen.
Zum einen weil ich krank bin, aber auch weil andere krabk sind und man sich ja trotz Krankheit noch andere ekelhaftigkeiten einfangen kann.
Obs was bringt?
Keine Ahnung
Gehen wir einfach mal davon aus das das hoffentlich 2 verschiedene Kategorien von Menschen sind und scheren nicht alle über einen KammKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:26Hätte ich eine bei gehabt, hätte ich sie aufgesetzt. ( Brauchte nur ein Rezept und musste kurz zum Doc )Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:19Geh mittlerweile mit Maske zum Arzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:10
Zum einen weil ich krank bin, aber auch weil andere krabk sind und man sich ja trotz Krankheit noch andere ekelhaftigkeiten einfangen kann.
Obs was bringt?
Keine Ahnung
Sorry aber das geht in meine Kopf nicht rein. Erst laufen sie alleine im Wald mit Maske auf oder im Auto und im Wartezimmer spucken die sich gegenseitig an, als wäre nie was gewesen.
Wenn ich das nächste mal im Wartezimmer warten soll, dann safe mit Maske.
Wichservolk.
Tfw nachher Packung nogger kaufen.
Jetzt mach mal halblang! Das waren einfach schwierige Zeiten und keiner wusste wie groß die Gefahr ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:26Hätte ich eine bei gehabt, hätte ich sie aufgesetzt. ( Brauchte nur ein Rezept und musste kurz zum Doc )Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:19Geh mittlerweile mit Maske zum Arzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:10
Obs was bringt?
Keine Ahnung
Sorry aber das geht in meine Kopf nicht rein. Erst laufen sie alleine im Wald mit Maske auf oder im Auto und im Wartezimmer spucken die sich gegenseitig an, als wäre nie was gewesen.
Wenn ich das nächste mal im Wartezimmer warten soll, dann safe mit Maske.
Wichservolk.