Verstehe ich. Mach, was du für richtig hältst.
Aber ärgere dich dann nicht wenn du mit dem Vorgehen langfristig stecken bleibst im Bodybuilding, weil mit Diät und Maintenance um 75kg pendeln hat nicht viel mit Muskelaufbau zu tun
Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Der große Lounge Diätlog
Da hast du natürlich Recht. Genau aus diesem Grund möchte ich mir eine gute Ausgangslage schaffen und nicht in 4-5 Monate wieder so fett sein, dass ich erneut abnehmen müsste.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:41 Verstehe ich. Mach, was du für richtig hältst.
Aber ärgere dich dann nicht wenn du mit dem Vorgehen langfristig stecken bleibst im Bodybuilding, weil mit Diät und Maintenance um 75kg pendeln hat nicht viel mit Muskelaufbau zu tun
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Das mit der "guten Ausgangslage schaffen" sagen alle die im Diätkreislauf gefangen sind ![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Aber ansonsten verstehe ich dich. Würde auch noch durchziehen bis das Ergebnis zufrieden stellt. Allerdings vielleicht das Seelenheil etwas weniger von der Zahl auf der Waage abhängig machen. Wenn dein Input stimmt weißt du doch das du deinem Ziel näher kommst egal ob das Gewicht mal eine Woche bisschen spinnt.
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Aber ansonsten verstehe ich dich. Würde auch noch durchziehen bis das Ergebnis zufrieden stellt. Allerdings vielleicht das Seelenheil etwas weniger von der Zahl auf der Waage abhängig machen. Wenn dein Input stimmt weißt du doch das du deinem Ziel näher kommst egal ob das Gewicht mal eine Woche bisschen spinnt.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wieviele Jahre bist du denn schon am Eisen @Harun?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
Vor 3 Jahren mit "Sport" angefangen. Wirkliches Training erst seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr das erste mal richtig nach Plan gegessen (leider viel zu viel) und jetzt die erste richtige Diät.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:52 Wieviele Jahre bist du denn schon am Eisen @Harun?
- Harun
- Lounge Ultra
Ich sehe das auch deutlich entspannter, als es hier vielleicht rüberkommt. Auch wenn es aktuell kräftezehrend ist, macht mir die Diät Spaß. Es befriedigt mich alles zu planen und zu wiegenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:50 Das mit der "guten Ausgangslage schaffen" sagen alle die im Diätkreislauf gefangen sind
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Die Waage dient nur zur Orientierung, wo es hingeht. Ich mache regelmäßig Bilder, an denen ich mich gut orientieren kann.
Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung, das weiß ich sehr zu schätzen.
-
- Brei & Beugen
Wo Fotos? Vermutlich hast du gemessen daran das du noch eine Ecke mehr Anfänger als zB ich bist einen top Form.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:58Vor 3 Jahren mit "Sport" angefangen. Wirkliches Training erst seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr das erste mal richtig nach Plan gegessen (leider viel zu viel) und jetzt die erste richtige Diät.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:52 Wieviele Jahre bist du denn schon am Eisen @Harun?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Dann bist du noch keiner dieser Geschädigten hier die Angst vor 3kg Fett haben und sich konstant selbst mit Defizit sabotieren.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:58Vor 3 Jahren mit "Sport" angefangen. Wirkliches Training erst seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr das erste mal richtig nach Plan gegessen (leider viel zu viel) und jetzt die erste richtige Diät.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:52 Wieviele Jahre bist du denn schon am Eisen @Harun?
Ja also die ersten 2 Jahre sah ich wie ein komplett unförmiger Kloß aus. Es hat bis Jahr 3 gedauert, bis da irgendwie Muskeln da waren und bis Jahr 5 bis es eine signifikante Menge war. Möchte sagen, du brauchst dir keinen Druck zu machen, am Anfang sieht jeder irgendwie scheiße aus.
Aber pass einfach auf dass wenn du im Herbst mit deiner Diät fertig bist, du nicht beginnst dich im Kreis zu drehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
Skinny fat haltLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:27Wo Fotos? Vermutlich hast du gemessen daran das du noch eine Ecke mehr Anfänger als zB ich bist einen top Form.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:58Vor 3 Jahren mit "Sport" angefangen. Wirkliches Training erst seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr das erste mal richtig nach Plan gegessen (leider viel zu viel) und jetzt die erste richtige Diät.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:52 Wieviele Jahre bist du denn schon am Eisen @Harun?
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
16.06.24
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bodyrecomp is not a crime.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:41 Verstehe ich. Mach, was du für richtig hältst.
Muss natürlich langfristig schon nach oben gehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich sag das auch bin nicht im Diät Kreislauf gefangen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:50 Das mit der "guten Ausgangslage schaffen" sagen alle die im Diätkreislauf gefangen sind
Ob man jetzt nach der Trainingszeit von insgesamt erst 3 Jahren schon freilegen muss sei mal dahingestellt.
Selbst wenn man 6 Monate Aufbau und 2 Monate Diät auf repeat laufen lässt funktioniert es solange in den 6 Monaten eben geballert wird und in den 2 Monaten nicht zu hart diätet wird.
Und halt von den Lebensphasen abhängig machen.
Hab ich gerade mit Kindern, Frau und Arbeit so wenig Zeit dass eh nicht viel geht im Gym?
Dann brauch ich auch nicht im normalen Überschuss fahren.
Aber eine längere Zeit im Aufbau ist wenn man die Wahl hat auch meine Präferenz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Finde es gutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:41Skinny fat haltLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:27Wo Fotos? Vermutlich hast du gemessen daran das du noch eine Ecke mehr Anfänger als zB ich bist einen top Form.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:58
Vor 3 Jahren mit "Sport" angefangen. Wirkliches Training erst seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr das erste mal richtig nach Plan gegessen (leider viel zu viel) und jetzt die erste richtige Diät.![]()
16.06.24► Text anzeigen
Aber hast schon Recht
Man kann da noch freilegen
Und mach dann nen Log für den Aufbau
Dann schauen wir mal übers Training damit im Aufbau ordentlich was geht
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Nice Schwanz, broHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:4116.06.24► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
@piotr
Nicht jeder der sagt "erstmal gute Ausgangslage schaffen" ist im Diätkarusell gefangen.
Aber jeder der im Diätkarusell gefangen ist sagt "erstmal gute Ausgangslage schaffen".
![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
Nicht jeder der sagt "erstmal gute Ausgangslage schaffen" ist im Diätkarusell gefangen.
Aber jeder der im Diätkarusell gefangen ist sagt "erstmal gute Ausgangslage schaffen".
![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
- Harun
- Lounge Ultra
Vielen Dank, das höre ich oft.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:22Nice Schwanz, broHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 10:4116.06.24► Text anzeigen► Text anzeigen