soweit ist mir das schon klar, aber was kann ich machen damit das besser geht oder ist das einfach dem mobilen netz geschuldet?
Eigentlich weniger bock wegen so nem eher kleinen problem irgendwie dsl zu ordern...
Smartphone/Tablet Thread
- gestiefelterKater
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Smartphone/Tablet Thread
Bei meinem Samstung S20FE ist das Display im unteren Bereich kaputt. Es funktioniert zwar noch, aber eher als hätte es einen Wackelkontakt. Reparatur würde 170€ kosten.
Gibt es eine Seite auf der man defekte Handys für gutes Geld abgeben kann?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn du Glück hast, gibt's ne Ankaufaktion wie bei Mediamarkt und du bekommst nochmal extra CashbackH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 20:15 Bei meinem Samstung S20FE ist das Display im unteren Bereich kaputt. Es funktioniert zwar noch, aber eher als hätte es einen Wackelkontakt. Reparatur würde 170€ kosten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Knolle
- hundsgemein
Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Redmi 13 Pro+Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 16:15 Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
Oder Galaxy A55
-
- Top Lounger
- BFM
- Lounger
s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch superKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 16:15 Ich suche für ein Familienmitglied ein neues Handy, eigentlich keinerlei Anforderungen, nur dass es max. 350€ kosten soll.
Nichts Gebrauchtes.
Samsung A52 vielleicht?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Zu alt schon & gibt dafür keine Updates mehr !BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:19 s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch super
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
Wurde dann das Pixel 7a bei der Rabattaktion von Mediamarkt
Ich denke, dass ich mir irgendwann das Pixel 9 hole, wenn es günstig zu haben ist.
Ich mag mein Pixel 7, aber ich freue mich auf den besseren Gesichtscanner (das 8er ist ja schon besser), aber vor allem auf den deutlich besseren Fingerabdrucksensor. Der nervt mich bei meinem Handy aktuell am meisten.
Ich denke, dass ich mir irgendwann das Pixel 9 hole, wenn es günstig zu haben ist.
Ich mag mein Pixel 7, aber ich freue mich auf den besseren Gesichtscanner (das 8er ist ja schon besser), aber vor allem auf den deutlich besseren Fingerabdrucksensor. Der nervt mich bei meinem Handy aktuell am meisten.
- husefak
- Lounge Ultra
Das sieht mein S21 aber anders.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:30Zu alt schon & gibt dafür keine Updates mehr !BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:19 s21 kannst auch recht günstig ergattern. find ich auch super
- BFM
- Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Pixel 8/Pro bei Prime Days... paar gute Angebote dabei falls es jmd ohnehin kaufen wollte.
Bissl konkreter: Das 8Pro/256Gb um 794 - gab's aber auch nen Deal mit 785+ das Original Case. Am besten auch bei mydealz schauen
Bissl konkreter: Das 8Pro/256Gb um 794 - gab's aber auch nen Deal mit 785+ das Original Case. Am besten auch bei mydealz schauen
-
- Moderator
Hat hier jemand ein Foldable?
Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe Lust auf ein neues Spielzeug. Ich hoffe ich schaffe es zu widerstehen, eigentlich benötige ich kein neues Smartphone und bin mit meinem (2x für 300€ repariertem) Pixel 7 Pro ganz zufrieden.
Ich denke aber, mein nächstes Smartphone wird ein Foldable, ich möchte das Mal probieren. Leider sind die Geräte ganz schön teuer und auch nicht immer auf dem deutschen Markt verfügbar (das vivo x3 fold bspw.).
Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe Lust auf ein neues Spielzeug. Ich hoffe ich schaffe es zu widerstehen, eigentlich benötige ich kein neues Smartphone und bin mit meinem (2x für 300€ repariertem) Pixel 7 Pro ganz zufrieden.
Ich denke aber, mein nächstes Smartphone wird ein Foldable, ich möchte das Mal probieren. Leider sind die Geräte ganz schön teuer und auch nicht immer auf dem deutschen Markt verfügbar (das vivo x3 fold bspw.).
-
- Lounger
Ja. Ich hatte Samsung z flip 3 und aktuell z flip 5. Kann mir nix anderes mehr vorstellen. Passt in jede Tasche. Ich liebe einfach diesen Formfaktor. Bei Samsung gibt es zum Release ja immer ganz gute Angebote mit Ankauf des alten Handys und Zugaben. Wenn man das ganze Zeug verkauft lag ich so bei 600 Euro. Oder bei Kleinanzeigen generell habe ich das Gefühl es gibt nur Leute die foldables lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nixBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:38 Hat hier jemand ein Foldable?