Hehe da hast du wohl recht! Wobei das auch die absolut richtige Entscheidung war, wenn ich mir die Form während des Erholungslaufs heute ansehe. Der Körper steckt sowas dann doch nicht so ganz ohne Spuren weg. Da hilft nur möglichst durchziehen und das Beste für den Wettkampf nächstes Wochenende versuchen. 60-70 Kilometer müssen diese Woche fallen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:32 Ein echter Trappe hätte sich am Kiosk ne Karte gezogen und mit den Sternen gearbeitet, aber du bist eben ein Städter
Sehr geil, gut dass du das klarstellt, von dieser Spezies distanziere ich mich deutlich
Unbedingt, gerne mit Bildern und der von dir gewohnten Passion, ich lese das sehr gerne. Und würde oft gerne direkt mit dir losziehen.
Die 100 flach, Gebirge, Trail, etc.?
Würde schon gern in die Alpen! Sobald ich ein konkretes Rennen im Blick habe, sage ich frühzeitig bescheid. Wäre natürlich ein absolutes Highlight von dir in Grund und Boden gerannt zu werden und irgendwie zu versuchen halbtot im Ziel anzukommen.
Dienstag, 11. Juni 2024: Recovery 65 Minuten Entspanntes Läufchen zum Reinkommen heute. Garmin hat etwas gemeckert, dass die Form nicht ganz in der Norm war. Wie soll sie auch nach 53 Kilometern zwei Tage zuvor. Hatte allerdings keinerlei Schmerzen - das ist schon mal super! Beine fühlten sich noch etwas schwer an, ist allerdings alles nicht weiter dramatisch. Morgen kommen die Intervalle, da werde ich sehen, wo ich stehe. Puls lag bei 137 bpm im Schnitt.