![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
Ausuferndes Cardio im Sommer und nichts mehr trinken ist ohnehin die perfekte Kombination.
Wird immer besser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:32 Cardio mit anschließender Sauna in leicht dehydriertem Zustand soll ein paar Benefits bringen.
Fullsrs
Vergessen dich einfach bei FitxWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:53 Wenn ihr mich loswerden wollt dann sagts doch einfach.
Willst nur Ausrede für ohne Shirt trainierenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 10:06 Könnte passieren.
Shirt ist weg. Miese Briese.
Skippe auchWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:23 Stimmt cardio.
Das mache ich natürlich immer noch regelmäßig.![]()
Freiwillig Blutdrucktabletten obwohl du wüsstest wie du es in den Griff bekommst? Würde nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 10:46Skippe auchWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:23 Stimmt cardio.
Das mache ich natürlich immer noch regelmäßig.![]()
Muss demnächst dann Blutdruck Tabletten holen da ich das Problem ja nicht mehr mit Ausdauersport angehe.
Macht mir einfach keinen Spass (Steady State) und das intensive Cardio, das Spass macht schränkt die Regeneration zu sehr ein.