Supplements - Allgemeiner Talk
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Searching
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
ZinkMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 15:50 Kann jemand ein gutes Supplement zum einschlafen empfehlen ohne Gewöhnungseffekt?
Magnesium
Glycin
Ansonsten hat andrew huberman auch einen recht bekannten schlafstack
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Welche Sorten beim Kristall Whey vom Rühl sind empfehlenswert? Birnensaft und Eistee-Pfirisch wohl nicht so, oder?
Danke
Danke
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Von Birne nur gutes gehört @Durok
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Ist zwar kein Kristall Whey aber dennoch sehr klar und geschmacklich erfrischend anders.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 16:17 Welche Sorten beim Kristall Whey vom Rühl sind empfehlenswert? Birnensaft und Eistee-Pfirisch wohl nicht so, oder?
Danke
https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... lysat.html
Mir gefällt Apfel und Birne richtig gut, vor allem jetzt im Sommer und mit Youtube12 gibt es zusätzliche 12% Nachlass. ( ganze Sortiment glaube ich )
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Danke … geht mir aber explizit um das Kristall.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 16:36 Ist zwar kein Kristall Whey aber dennoch sehr klar und geschmacklich erfrischend anders.
Mir gefällt Apfel und Birne richtig gut, vor allem jetzt im Sommer und mit Youtube12 gibt es zusätzliche 12% Nachlass. ( ganze Sortiment glaube ich )
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenns rein ums einschlafen geht...Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 15:50 Kann jemand ein gutes Supplement zum einschlafen empfehlen ohne Gewöhnungseffekt?
Melatonin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Einschlafen ist erstmal das wichtigste aber wache auch relativ oft kurz in der Nacht auf
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Persönliche Empfehlung:
Glycine als Pulver 3-5g
Magnesium(auch Glycinat) + Zink
(1mg Melatonin 1h vorm geplanten Schlafen)
Glycine als Pulver 3-5g
Magnesium(auch Glycinat) + Zink
(1mg Melatonin 1h vorm geplanten Schlafen)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Habe jetzt extra für dich den Beutel Kristall Whey Eistee Pfirsich geöffnet und probiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 16:44Danke … geht mir aber explizit um das Kristall.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 16:36 Ist zwar kein Kristall Whey aber dennoch sehr klar und geschmacklich erfrischend anders.
60g auf 700/800ml Wasser.
Ist jetzt nicht so dolle.
War das erste und letzte mal.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Weiß ich zu schätzen … sonst bleibe ich beim normalen Clear vom Rühl. Himbeere, Grüner Apfel und Kiwi gehen voll klarKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 17:29 Habe jetzt extra für dich den Beutel Kristall Whey Eistee Pfirsich geöffnet und probiert.
Was Kasimir sagt. Einschlafprobleme mit Supps ausgleichen seh ich einfach nicht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 15:50 Kann jemand ein gutes Supplement zum einschlafen empfehlen ohne Gewöhnungseffekt?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 17:32Weiß ich zu schätzen … sonst bleibe ich beim normalen Clear vom Rühl. Himbeere, Grüner Apfel und Kiwi gehen voll klarKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 17:29 Habe jetzt extra für dich den Beutel Kristall Whey Eistee Pfirsich geöffnet und probiert.
Die Geschmäcker hab ich noch da. Kann ich dir sagen wenn Birne (so schnell wie möglich, ist echt eklig) und O-Saft von BigZone aufgebraucht sind. Geht aktuell relativ schnell, da ich aus Zeitgründen momentan meine Proteine nicht gedeckt bekomme und aktuell bei 100-150g Clearwhey pro Tag bin
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
KekKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:58Oder in Winstrol investieren.► Text anzeigen
GibQuelle12!!elf1
-
- Lounge-Legende
und was ist der Grund (Klogang, Blutzuckerabfall, sonstwas)?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 17:19 Einschlafen ist erstmal das wichtigste aber wache auch relativ oft kurz in der Nacht auf
Wie fühlst du dich wenn du aufwachst?