LiLo sucht die beste SFA-Transformation. Stimmt HIER ab!

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 2659
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:16 Bild
Bevor ich so rumlaufe, nehm ich nen Schluck Wasser in den Mund und jage ne .45 hinterher.
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

bucket hat und tanktop
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 16097
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:26 Pflicht ist halt, dass man beim Laufen so ne Cap nimmt und keine klassische Baumwoll Cap:
https://www.sportscheck.com/laufen/kopf ... ngen/caps/
Die sieht nach mir bei einem Lauf im Sommer aus wie sau. Wobei ich sowieso nur mit Cap laufe,
wenn es extrem runterbrennt und mir sonst permanent Schweiß in die Augen läuft.
Fakt.
Tatsächlich ein Nutzen der Cap den ich zu schätzen gelernt habe.

@henne
Cap, Sonnencreme.
Nacken zum Glück nach einer Weile von alleine Sonnenresistent.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 12:14 bucket hat und tanktop
Wann letzter Sonnenbrand? :guenni:
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1033
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Nutzt wer verstellbare Nylongürtel und kann einen empfehlen?

Habe vor Urzeiten mal so ein Noname Teil vom C&A gehabt aber war nicht sehr zufrieden (Schnalle hat nicht richtig gehalten). Möchte dem ganzen noch mal eine Chance geben und wird zu meinen Cargo Hosen getragen.
Benutzeravatar
oldschool87
Lounger
Beiträge: 422
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:47 Nutzt wer verstellbare Nylongürtel und kann einen empfehlen?

Habe vor Urzeiten mal so ein Noname Teil vom C&A gehabt aber war nicht sehr zufrieden (Schnalle hat nicht richtig gehalten). Möchte dem ganzen noch mal eine Chance geben und wird zu meinen Cargo Hosen getragen.
Einfach nein :)
Benutzeravatar
Henne
Top Lounger
Beiträge: 743
Registriert: 8. Mär 2023, 05:18
Alter: 32
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182
Sportart: MT/MMA
Lieblingsübung: Backfist

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:27
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:24 Kann Hüte und Caps nicht ab, vor allem nicht bei brühender Hitze!
Dann wähle ich lieber ein Schattenplatz.
Panama Hüte bzw. Strohhüte sind ja luftig
Caps aber einfach blöd auf Dauer.
Aber die fliegt dir auf'm Boot halt nicht runter etc.
Geht "nur" nach Kroatien, werden aber auch viel aufm Boot sein.

Werde dann wohl wie @Netzokhul auch sagt Cap+Sonnencreme nutzen.

Danke euch
darkes7soul
Top Lounger
Beiträge: 1335
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

hat jmd noch einen tipp, habe nun mein outfit für die hochzeit und brauche noch schuhe, sollen sneaker sein am besten schwarz sowas wie lloyd zB allerdings will ich nicht soviel ausgeben
habe schon den ein oder anderen gefunden der mir gefiel allerdings ist bei zalando etc. oft das problem mit den größen, brauche 46
vielleicht hat jmd ein geheimtipp für ne coole online sneaker seite?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Brauche auch einen tipp für Schuhe.
Lederschuhe zum Anzug für die Arbeit. Gut Qualität weil ich viel laufen muss (messen etc)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:55 Brauche auch einen tipp für Schuhe.
Lederschuhe zum Anzug für die Arbeit. Gut Qualität weil ich viel laufen muss (messen etc)
https://www.shoepassion.de/products/545 ... 8e01&_ss=c
https://www.shoepassion.de/products/544 ... 8e01&_ss=c
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 14:03
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 13:55 Brauche auch einen tipp für Schuhe.
Lederschuhe zum Anzug für die Arbeit. Gut Qualität weil ich viel laufen muss (messen etc)
https://www.shoepassion.de/products/545 ... 8e01&_ss=c
https://www.shoepassion.de/products/544 ... 8e01&_ss=c
Nice. Danke!
Wie fallen die aus?

Evtl. mal paar Größen ordern
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3176
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Kann man schwer sagen, da jede Nummer bei Shoe Passion etwas schwankt.
Nutze den Hersteller aber seit Jahren gerne und schwanke auch zwischen 43,5 und 44 - manchmal gibt es die Zwischengröße gar nicht usw.

Einfach probieren :) Sind Rahmengenäht, können also auch gut neu besohlt werden usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten