Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1415
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 20:36 Was möchtest du damit sagen?
Dass du dir bestimmt irgendwann in beigen Loafer zu hellgrauer Hose gefallen wirst und das Outfit der Frau auf der anderen Straßenseite in hellbeigen Hosen mit cremefarbenen Sandalen und greller Blümchen-bluse total super findest.
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1438
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Achso, okay :pepeto:


Schauen wir mal, ich nehm an da wird noch einige Zeit vergehen falls es dazu kommt :-)
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1415
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 20:43 Schauen wir mal, ich nehm an da wird noch einige Zeit vergehen falls es dazu kommt :-)
Wenn es soweit ist: weiße Socken nicht vergessen. :-)
Benutzeravatar
Umirin
Top Lounger
Beiträge: 824
Registriert: 11. Mär 2023, 12:49

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Such momentan so eine Art College Jacke in dem Stil, nur mit Klappkragen. In Beige am besten.
Problem ist das die meisten von denen so zugepflastert sind mit Symbolen und Schriftzügen.

Bild
Rapha130
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2023, 11:31

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Hat jemand einen guten Tipp für Stoff Hosen/business für die breiten Oberschenkel. Mein Problem ist dass eine W34 zu knapp ist an Beinen. Aber W36 is der Bund dann um die Hüfte viel zu breit. Wäre sehr dankbar
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

W36 kaufen und anpassen lassen.
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 430
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

So und nicht anders.
Alternativ kauft man Hosen mit 50% Stretch und wirft die nach paar Monaten weg, weil sie ausgeleiert sind.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37 Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
Ich habe mir diese in schwarz vor einigen Wochen geholt und bin zufrieden. Ich kann aber nicht einschätzen ob sie die Sneaker genug sind.
https://amzn.eu/d/iWjENnL
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37 Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/

für die bekomm ich öfter werbung gezeigt, finde die nice optisch, sehen weniger orthopädisch aus, allerdings keine Erfahrung damit
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:58
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37 Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/

für die bekomm ich öfter werbung gezeigt, finde die nice optisch, sehen weniger orthopädisch aus, allerdings keine Erfahrung damit
Die sehen echt gut aus für Barfußschuhe, stolzer Preis allerdings
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Hier nochmal ein Feedback zu Basic t shirts. Ich brauchte mal wieder neue T-Shirts und habe hin und her überlegt. Letztendlich habe ich wieder Asket bestellt. Bei 182cm und 93-95 kg passt mir L Long sehr gut. Ich bevorzuge alle Shirts etwas länger, trage sie normalerweise in der Hose. L ist an den Armen etwas zu klein, aber an Brust und Bauch dafür gut.
Mit 40€ pro Stück sind die Shirts natürlich relativ teuer, dafür ist der Stoff dick und die Qualität hoch.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:37 Ich bin auf der Suche nach unauffälligen Barfußschuhen, am besten schlichte weiße Sneaker. Welche Marken sind da die besten?
Groundies Universe
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Da läuft noch Insolvenzverfahren oder? mein letzter Stand war dass man da nix umtauschen oder zurückgeben kann
Antworten