Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:01 auch interessant, Ergebnis in Duisburg.

Gruselig.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wenn man dem irgendwas postives abgewinnen will, dann vielleicht die Hoffnung, dass man sich bei rotgrün angesichts solcher Daten wenig Hoffnung machen sollte, durch mehr muslimische Einwanderung bei Wahlen irgendeinen Blumentopf gewinnen zu können. Vielleicht kann man sich nach dieser Erkenntnis ja etwas leichter dazu durchringen, diese Einwanderung endlich zu begrenzen.

Ich bin übrigens immer noch gegen das Wahlrecht ab 16 und der Meinung, dass die keine Ahnung haben. Trotzdem irgendwie witzig, dass der Schuss nach hinten losging.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
Linksanwalt
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:10 Ich bin übrigens immer noch gegen das Wahlrecht ab 16 und der Meinung, dass die keine Ahnung haben. Trotzdem irgendwie witzig, dass der Schuss nach hinten losging.
Ob das stimmt, keine Ahnung. Zuzutrauen wäre es der Schule dennoch.

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:06
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:55
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:32

Es geht um die nationalen Wahlen in Frankreich. Als Deutscher kann man da schonmal durcheinander kommen, weil hier natürlich immer bis zum Ende durchgezogen wird :D

Heftig
Denke Wahlrecht ab 16 dann für die Grünen nicht mehr so wichtig hehe
Bin immer noch dafür. Aber interessant, dass mir hier viele User erzählen wollten, dass 16jährige keine Ahnung haben, als die Jugend noch Grün war.
In meinen Augen sind die meisten hier eher etwas belustigt von dem Ergebnis. Dass jemand von seiner Meinung abgerückt ist, dass die 16-Jährigen wissen, was sie da tun sehe ich nicht so.
GastXY

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:23 Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
Immer. Richtig unangenehm. Die war doch seit Jahren nicht mehr in Gesprächsrunden, seit sie mal rausgerannt ist. Schickt immer Tino vor. Sie macht höchstens mal ein Einzelinterview mit dem Frühstücksfernsehen.
Wenn es parteiintern Streit gibt oder irgendwo brennt, wird auch immer Chrupalla losgeschickt..
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:33
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:23 Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
Immer. Richtig unangenehm. Die war doch seit Jahren nicht mehr in Gesprächsrunden, seit sie mal rausgerannt ist. Schickt immer Tino vor. Sie macht höchstens mal ein Einzelinterview mit dem Frühstücksfernsehen.
Wenn es parteiintern Streit gibt oder irgendwo brennt, wird auch immer Chrupalla losgeschickt..
Ist einfach nicht Ihr Ding.
mello
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:13 pure Verzweiflung, so sieht sie aus :facepaln:
► Text anzeigen
Das Bullshit-Bingo nach der Wahl ist wieder stronk.

AfD-Bashing von allen Seiten.
AfD gewinnt Stimmen.
Repeat.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:13 pure Verzweiflung, so sieht sie aus :facepaln:

Einfach komplett lost. Nichts draus gelernt. Nach dem Ergebnis dieser Wahl wieder auf diesen Zug aufzuspringen, der schon Ewigkeiten fährt. Es ist einfach peinlich. Mir gefällt das Ergebnis sehr sehr gut 💙
Linksanwalt
Top Lounger

Nach Frankreich gibts nun auch einen Rücktritt in Belgien.

Durok

Welches Gericht will denn bestätigt haben dass man die AfD als Nazi-Partei bezeichnen darf? Wat ?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:43 Wie werden die ganzen wer klaut wem stimmen
O.ä Statistiken erstellt?!

Ich hab nicht auf mein Wahlzettel geschrieben wie alt ich bin was ich arbeite wenn ich letztes Mal gewählt hab und so weiter
Es gibt bestimmte Wahllokale, dort bekommt man einen extra Wahlzettel nach Geschlecht und Altersgruppe. War bei uns dieses Jahr der Fall. Dort ist dann ein Buchstabe drauf, der mit ausgewertet wird.
Was die Wanderung von zu betrifft, das sind denke ich nur Schätzungen, kannst also in die Tonne treten.
"Only a Sith deals in absolutes."
Linksanwalt
Top Lounger

Eigentlich wäre es jetzt 'n relativ easy Move von der FDP, die Regierung zu verlassen, um einigermaßen Gesichtswahrend aus dem ganzen rauszukommen.

Scholz wird bis morgen die Wahlergebnisse eh wieder vergessen haben und nicht zurücktreten wie in Frankreich oder Belgien. Wenn die FDP der Regierung ein Ende setzt, könnte sie evtl. paar Wähler damit zurückgewinnen oder den weiteren Verlust begrenzen -> auf'n Arsch werden sie (also SPD/Grüne/FDP) spätestens bei der nächsten Wahl sowieso bekommen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... lter.shtml

Gibts bald Fridays for Germany?
Screenshot 2024-06-10 055745.png

ü70 bleibt den Grünen am treuesten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten