Gruselig.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:01 auch interessant, Ergebnis in Duisburg.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn man dem irgendwas postives abgewinnen will, dann vielleicht die Hoffnung, dass man sich bei rotgrün angesichts solcher Daten wenig Hoffnung machen sollte, durch mehr muslimische Einwanderung bei Wahlen irgendeinen Blumentopf gewinnen zu können. Vielleicht kann man sich nach dieser Erkenntnis ja etwas leichter dazu durchringen, diese Einwanderung endlich zu begrenzen.
Ich bin übrigens immer noch gegen das Wahlrecht ab 16 und der Meinung, dass die keine Ahnung haben. Trotzdem irgendwie witzig, dass der Schuss nach hinten losging.
Ich bin übrigens immer noch gegen das Wahlrecht ab 16 und der Meinung, dass die keine Ahnung haben. Trotzdem irgendwie witzig, dass der Schuss nach hinten losging.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ob das stimmt, keine Ahnung. Zuzutrauen wäre es der Schule dennoch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:10 Ich bin übrigens immer noch gegen das Wahlrecht ab 16 und der Meinung, dass die keine Ahnung haben. Trotzdem irgendwie witzig, dass der Schuss nach hinten losging.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
In meinen Augen sind die meisten hier eher etwas belustigt von dem Ergebnis. Dass jemand von seiner Meinung abgerückt ist, dass die 16-Jährigen wissen, was sie da tun sehe ich nicht so.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:06Bin immer noch dafür. Aber interessant, dass mir hier viele User erzählen wollten, dass 16jährige keine Ahnung haben, als die Jugend noch Grün war.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:55Denke Wahlrecht ab 16 dann für die Grünen nicht mehr so wichtig heheWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:32
Es geht um die nationalen Wahlen in Frankreich. Als Deutscher kann man da schonmal durcheinander kommen, weil hier natürlich immer bis zum Ende durchgezogen wird![]()
Heftig
Immer. Richtig unangenehm. Die war doch seit Jahren nicht mehr in Gesprächsrunden, seit sie mal rausgerannt ist. Schickt immer Tino vor. Sie macht höchstens mal ein Einzelinterview mit dem Frühstücksfernsehen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:23 Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
Wenn es parteiintern Streit gibt oder irgendwo brennt, wird auch immer Chrupalla losgeschickt..
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist einfach nicht Ihr Ding.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:33Immer. Richtig unangenehm. Die war doch seit Jahren nicht mehr in Gesprächsrunden, seit sie mal rausgerannt ist. Schickt immer Tino vor. Sie macht höchstens mal ein Einzelinterview mit dem Frühstücksfernsehen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:23 Die Weidel kommt da einfach nur zickig rüber. Sage ich als AFD Wähler.
Wenn es parteiintern Streit gibt oder irgendwo brennt, wird auch immer Chrupalla losgeschickt..
-
- Top Lounger
Das Bullshit-Bingo nach der Wahl ist wieder stronk.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:13 pure Verzweiflung, so sieht sie aus![]()
► Text anzeigen
AfD-Bashing von allen Seiten.
AfD gewinnt Stimmen.
Repeat.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Einfach komplett lost. Nichts draus gelernt. Nach dem Ergebnis dieser Wahl wieder auf diesen Zug aufzuspringen, der schon Ewigkeiten fährt. Es ist einfach peinlich. Mir gefällt das Ergebnis sehr sehr gutstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 22:13 pure Verzweiflung, so sieht sie aus![]()
- Linksanwalt
- Top Lounger
Welches Gericht will denn bestätigt haben dass man die AfD als Nazi-Partei bezeichnen darf? Wat ?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es gibt bestimmte Wahllokale, dort bekommt man einen extra Wahlzettel nach Geschlecht und Altersgruppe. War bei uns dieses Jahr der Fall. Dort ist dann ein Buchstabe drauf, der mit ausgewertet wird.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 21:43 Wie werden die ganzen wer klaut wem stimmen
O.ä Statistiken erstellt?!
Ich hab nicht auf mein Wahlzettel geschrieben wie alt ich bin was ich arbeite wenn ich letztes Mal gewählt hab und so weiter
Was die Wanderung von zu betrifft, das sind denke ich nur Schätzungen, kannst also in die Tonne treten.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Linksanwalt
- Top Lounger
Eigentlich wäre es jetzt 'n relativ easy Move von der FDP, die Regierung zu verlassen, um einigermaßen Gesichtswahrend aus dem ganzen rauszukommen.
Scholz wird bis morgen die Wahlergebnisse eh wieder vergessen haben und nicht zurücktreten wie in Frankreich oder Belgien. Wenn die FDP der Regierung ein Ende setzt, könnte sie evtl. paar Wähler damit zurückgewinnen oder den weiteren Verlust begrenzen -> auf'n Arsch werden sie (also SPD/Grüne/FDP) spätestens bei der nächsten Wahl sowieso bekommen.
Scholz wird bis morgen die Wahlergebnisse eh wieder vergessen haben und nicht zurücktreten wie in Frankreich oder Belgien. Wenn die FDP der Regierung ein Ende setzt, könnte sie evtl. paar Wähler damit zurückgewinnen oder den weiteren Verlust begrenzen -> auf'n Arsch werden sie (also SPD/Grüne/FDP) spätestens bei der nächsten Wahl sowieso bekommen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... lter.shtml
Gibts bald Fridays for Germany?
ü70 bleibt den Grünen am treuesten.
Gibts bald Fridays for Germany?
ü70 bleibt den Grünen am treuesten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.