Ja, weil sie nicht auf Wagenknecht gehört haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:21Die Linkspartei spielt doch angesehen von einem Bundesland überhaupt keine Rolle irgendwo. Die wären vermutlich auch mit Wagenknecht an Bord bei der nächsten Bundestagswahl unter den 5 Prozent gelandet.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:13 Wie demütigend das Ergebnis für die Linke sein muss.
Die Wagenknecht hat denen jahrelang den Spiegel vorgehalten und den Finger in die Wunde gelegt. Sie wollten nicht hören und jetzt hat Wagenknecht sie einfach gekillt![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Keine Koalition, bestenfalls eine Minderheitsregierung, aber vermutlich wird niemand als MP gewählt und die derzeitige Regierung macht auf ewig kommissarisch weiter. So oder so, für Thüringen schlecht und zwar unabhängig von der jeweiligen Partei, denn so wird nichts mehr entschieden, sondern nur noch verwaltet. Gut, dass ich nicht in Thüringen wohne.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:26Die Landtagswahl da wird lustig...vorallem was für eine Koalition da rauskommen soll.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:2237,4% AfD in Thüringen (aktueller Stand). Und BSW direkt mal 14,2% und drittstärkste Kraft. Ärgerlich dieses BSWdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:05 In meinen Augen klaut das BSW der AfD leider wichtige Prozente aber es geht aufwärts. Zwar zu langsam aber die alten CDU Wähler sterben halt zu langsam...
Ohne bsw wärst du da bei über 40%, muss man sich mal überlegen.![]()
Mauer wieder hoch. Alle, die noch Deutsch sein wollen, ihre Ruhe wollen und etwas leisten wollen kommen rüber. Zweite Schweiz werden. Besser ein Rumpfdeutschland als gar keins. Platz gibt es genug. Schöne Altstädte und Landschaften auch. Bisschen mehr Bürgerlichkeit täte dem Osten zudem gut.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:26Die Landtagswahl da wird lustig...vorallem was für eine Koalition da rauskommen soll.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:2237,4% AfD in Thüringen (aktueller Stand). Und BSW direkt mal 14,2% und drittstärkste Kraft. Ärgerlich dieses BSWdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:05 In meinen Augen klaut das BSW der AfD leider wichtige Prozente aber es geht aufwärts. Zwar zu langsam aber die alten CDU Wähler sterben halt zu langsam...
Ohne bsw wärst du da bei über 40%, muss man sich mal überlegen.![]()
Buntland West kann dann im totalen Chaos untergehen.
Träumen wird man ja noch dürfen.
- Eric
- Administrator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bitte auf den Ton achtenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:16Ist der harte Kern der Verballerten. Würde mir da keine Hoffnungen machen, dass das noch deutlich weniger wird. Aber 14% SPD ist erfreulich. Guter reality check für die "Kanzlerpartei"
-
- Top Lounger
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:40 Mauer wieder hoch. Alle, die noch Deutsch sein wollen, ihre Ruhe wollen und etwas leisten wollen kommen rüber. Zweite Schweiz werden. Besser ein Rumpfdeutschland als gar keins. Platz gibt es genug. Schöne Altstädte und Landschaften auch. Bisschen mehr Bürgerlichkeit täte dem Osten zudem gut.

!remind me some Wahlperioden later damit ich rechtzeitig den ersten Wohnsitz nach Schweizland verlegen kann.
Finde ich nicht und meine ich vollkommen ernst, aber nehme ich als Aufruf zur Tonmäßigung natürlich zur Kenntnis und werde darauf achten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:52 Nichts für ungut, aber das ist etwas viel Stammtisch

Hier ist Berlin dabei. Sonst wäre es noch ein Stück höher. BSW entzaubert sich hoffentlich schnell als Etikettenschwindel. Darauf muss die AfD bis zur LTW hinarbeiten. Durch mangelnden Abgrenzungsbedarf und Volatilität der Ostdeutschen ließen sich die BSW Wähler durchaus auch der AfD zurechnen, sofern diese Partei nicht aufgetaucht wäre..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Weiß nicht, ob BSW nicht eher bei den Linken abgegriffen hat.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:59 Durch mangelnden Abgrenzungsbedarf und Volatilität der Ostdeutschen ließen sich die BSW Wähler durchaus auch der AfD zurechnen, sofern diese Partei nicht aufgetaucht wäre..
Ja, aber die Linkenwähler im Osten sind größtenteils linksnational, bis auf ein paar Antifa Hardliner in Leipzig Connewitz etc. Hatte hier kürzlich mal eine Nius Analyse gepostet, aus der hervorging, dass die BSW Wähler, nach den AfD-Wählern, durchgängig die rechtesten Positionen vertreten haben (in puncto Migration, kulturelle Themen). Noch vor der FDP. Und Höckes Politik zielt auch auf die "kleinen Leute" ab. In Sachen Ukraine stimmen BSW und AfD ja auch überein.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 20:02Weiß nicht, ob BSW nicht eher bei den Linken abgegriffen hat.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:59 Durch mangelnden Abgrenzungsbedarf und Volatilität der Ostdeutschen ließen sich die BSW Wähler durchaus auch der AfD zurechnen, sofern diese Partei nicht aufgetaucht wäre..
Hier mal, was die BSW Wähler umtrieben hat:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/cdu- ... 355dc9887e
CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann (46) sagte mit Blick auf den Kanzler: „Er muss sich wirklich die Frage stellen: Wenn er plakatiert wird im ganzen Land, macht er wirklich Politik für die Menschen hier? Eigentlich müsste er die Vertrauensfrage im Bundestag stellen.“
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 20:14 In Frankreich liegt der Rassemblement national weit vorne.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@AT93 scheinbar schadet das BSW der SPD am meisten
https://twitter.com/adrianhartg/status/1799840579062501662?s=46
https://twitter.com/adrianhartg/status/1799840579062501662?s=46
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Mehr von FDP als von der AfD? Puh, schwer zu glauben. Aber gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 20:37 @AT93 scheinbar schadet das BSW der SPD am meisten
-
- Top Lounger