Wäre als rüstiger Rentner in 40 Jahren dann gerne auch so fit wie @Gollimollirunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 06:59 Golli liefert gefühlt überall ordentliche Leistungen ab.
► Text anzeigen
Wäre als rüstiger Rentner in 40 Jahren dann gerne auch so fit wie @Gollimollirunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 06:59 Golli liefert gefühlt überall ordentliche Leistungen ab.
Krasses Ding. Da ist noch keine „richtige“ Anstrengung erkennbar.fipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 00:08 So mein Versuch ohne Beine
105kg.
Sorry habe verdrehentlich gefilmt.
Versuche jetzt nächste Woche 110kg.
Max Rep bleiben erstmal Geheimnis gehen aber wesentlich schlechter wie max Weight.
Bist eher der Typ Muskete. Ein lauter Knall, viel Rauch und dann langes Nachladenfipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 00:08 Max Rep bleiben erstmal Geheimnis gehen aber wesentlich schlechter wie max Weight.
Enemy detectedschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 05:28
Müssten 33 sein. Wenn Aufnahme zu nah dran und daher ncjjt zu gebrauchen vollkommen verständlich
Der war gut danke dirHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:13Bist eher der Typ Muskete. Ein lauter Knall, viel Rauch und dann langes Nachladenfipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 00:08 Max Rep bleiben erstmal Geheimnis gehen aber wesentlich schlechter wie max Weight.
Hey du Frechdachs!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 11:41
Wäre als rüstiger Rentner in 40 Jahren dann gerne auch so fit wie @Gollimolli
► Text anzeigen
Darauf stehst du doch !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 07:08Enemy detectedschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 05:28
Müssten 33 sein. Wenn Aufnahme zu nah dran und daher ncjjt zu gebrauchen vollkommen verständlich
Echt jetzt. Jeder weiss doch, dass Golli seinerzeit zu Hannibals Heertross gehörte.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 12:55Hey du Frechdachs!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 11:41
Wäre als rüstiger Rentner in 40 Jahren dann gerne auch so fit wie @Gollimolli
► Text anzeigen
Ich bin erst blutjunge 53
Und jetzt steh auf, und überlass mir den Sitzplatz