Alles neue ist ScheißeKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:29 Früher hat man noch LH rudern gemacht heute müssens es fancy Maschinen sein
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Der war vorher noch immer 1,78m.
Spricht für seine Ehrlichkeit
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist halt Ausnahmetalent was auch Körpergröße verändern kann mit dem richtigen Mindset.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ohne Muskeln sehen die Posen super seltsam aus
Kann das mal einer dem Kallbach schicken.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Wow, der Typ ist ja tatsächlich 1-2cm grösser als er „zugibt“Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 06:45 Ist halt Ausnahmetalent was auch Körpergröße verändern kann mit dem richtigen Mindset.
Das schmälert natürlich seine Leistung um das 1000 fache!
Na dann… können wir ja beruhigt weiter undiszipliniert herum grauen, nach Ausreden für unsere Unzufriedenheit suchen und andere, die was leisten, kritisieren
- Waschbär
- Lounge Ultra
Es geht nicht darum was er leistet sondern was er vorgibt zu leisten und was ihm dabei hilft
Naturalien FFMI liegt bei 25?
Er ist bei den Maßen und 10% kfa auf dem Bild oben (hab keine Ahnung wie viel kfa das wirklich sind) schon bei 27,6
Er ist bei den Maßen und 10% kfa auf dem Bild oben (hab keine Ahnung wie viel kfa das wirklich sind) schon bei 27,6
- Jan
- Edler Spender
Ok und weiter? Gäbe es dir ein besseres Gefühl, wenn er sagen würde, er nehme 250mg testo pro Woche?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 08:31 Es geht nicht darum was er leistet sondern was er vorgibt zu leisten und was ihm dabei hilft
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wenn du nicht verstehst worauf ich und viele andere hinauswollen dann kann ich dir auch nicht helfen.
- Jan
- Edler Spender
Ich verstehs schon…
Wirklich was positives wird so eine Diskussion trotzdem nicht hervorbringen, eher im Gegenteil...
Meint dann wieder jeder 16 jährige, er müsse jetzt anfangen zu Stoffen um paar Kilo Muskeln aufbauen zu können…
Wirklich was positives wird so eine Diskussion trotzdem nicht hervorbringen, eher im Gegenteil...
Meint dann wieder jeder 16 jährige, er müsse jetzt anfangen zu Stoffen um paar Kilo Muskeln aufbauen zu können…
- Waschbär
- Lounge Ultra
1. seine (jungen) Fans denken man könnte es Natural erreichen und sind eher gewillt seine Supps zu kaufen weil es könnte ja auch daran liegen.
2. es ist unfair denjenigen ggü. Die villt wirklich noch Natural in seiner WK Klasse starten.
2. es ist unfair denjenigen ggü. Die villt wirklich noch Natural in seiner WK Klasse starten.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
In seiner Klasse wird doch niemand starten der natty ist
E: oder hab ich verpasst, dass er zurück zur gnbf will?
E: oder hab ich verpasst, dass er zurück zur gnbf will?
- Jan
- Edler Spender
So läuft das in allen möglichen Branchen, ist Business und immer noch besser als zu Stoff zu animieren. So ein whey kann beim ein oder anderen schon Grund sein mal anzufangen, sich dem Sport intensiver zu widmen etc. Sehe ich nichts verkehrtes daran.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 09:04 1. seine (jungen) Fans denken man könnte es Natural erreichen und sind eher gewillt seine Supps zu kaufen weil es könnte ja auch daran liegen.
Unfair… hör auf zu heucheln Bro
Nichts ist unfair. Darf/soll sich jeder 10-15 Jahre (keine Ahnung wie lange Teutsch schon trainiert) den arsch aufreissen und dann kann man mit unfair kommen. Vorher sind das höchstens ausreden um u.a. genau schon von Beginn zu Stoff zu greifen…
- nn-
- Edler Spender
immer wieder so trolls wie du die eine glaskugel haben und wissen, dass er nicht natty ist. es gibt immer genetische ausreißer, ist doch völlig logisch. damit ist es nicht ausgeschlossen. wissen tut man es natürlich trotzdem nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 09:04 1. seine (jungen) Fans denken man könnte es Natural erreichen und sind eher gewillt seine Supps zu kaufen weil es könnte ja auch daran liegen.
ist doch in jedem sport so. so gesehen ist es für 99+% der menschen auch nicht möglich, profi fußballer zu werden, dennoch gibt es paar wenige bei denen die voraussetzungen dafür stimmen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 08:43Ok und weiter? Gäbe es dir ein besseres Gefühl, wenn er sagen würde, er nehme 250mg testo pro Woche?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 08:31 Es geht nicht darum was er leistet sondern was er vorgibt zu leisten und was ihm dabei hilft
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.