Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Antizipation - Adaptation - Innovation

Die Natur genießen, Sauerstoff tanken (Gasaustausch) und langsam zurück, etwas Essen kaufen und Nahause Netflix kucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

PXL_20240529_093849070.MP~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Naturgewalt
GastXY

Die Nährstoffe aus dem Frühstück nutzen die Infrastruktur.Ich sag nur die Transportwege.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Gute Defi :thumbup:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GastXY

Was wissenswertes über MAG Grips. Wenigstens,um die unterscheiden zu können.

GastXY

Bon Giornchen, Signor ! :tach:

Heute vormittags warten auf mich einpaar Aufgaben.Ich gehe zu meinem Doktore und er wird mich mit seinen kompetenten Ratschlägen verwöhnen. Dann wird er mich nachuntersuchen und im Prinzip wars das.Dass einzige ,was ich heute gerne vermeiden würde , ist die Begegnung mit der Dame,die meine Versichertenkarten durch so eine elektronische Kontaktstelle durchzieht.
Dann kommen in der Regel kurzgefasste , verballe Repliken ,Anspielungen . Aber mein Verstand sagt mir in solchen Situation: Lächeln ! Lass sie ausreden ! Die merkt doch selbst nicht ,dass die nur Watte im Kopf hat ! Lache darüber ! :-)

Gleich danach gehe ich ins Gym, liegt doch in Wedding.Heute sind Rücken und Trizeps im Visier. Ich werde 2 Übungen für Rücken machen : Wide Parallel Mag Grip Cable Pull Down (Hammer Strength) und Close Parallel Mag Grip Seated Cable Row ( Life Fitness) . Die erste Übung zu 4 Sätzen a 10-12 Wdh , die 2te auch zu 4 Sätzen a 8-10 Wdh .

Dann die dritte Übung ,eigentlich für den aufsteigenden Trapez bereich : Seated Hammer Strength Shrugs 4 Sätze a 8-10 Wdh

Abschließend mit Trizeps ,hier 1 Übung in 2 Variationen ,um schon vorhandene Schmerzproblematik nicht zu verschlechtern : Cable Push Downs , 4 Straight Bar (overhanded ) und
4 Reverse Grip (underhanded) . Wahrscheinlich im Diaposon von 15-20 Wdh . Lieber erstmal so ein Trizepstraining als gar keins .

Ansonsten gibt es nicht wichtiges zu erwähnen. Mein Körper produziert noch ausreichend Dopamin um kacken zu gehen , ich habe Freude am Essen und warum ich keine Frau habe ist nicht Gegenstand dieses Freds. Und mit der Watte im Kopf war nicht meine Idee. Habe nur so nachgeplappert . Happy Thursday !
GastXY

Und Berend Breitenstein würde Sagen: mach lieber 3 Sätze statt 4.

Und wenn er das sagt, dann mache ich auch .Und nein ,ich höre keine Stimmen :-)
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Mai 2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

PXL_20240530_111326167.MP~3.jpg
GastXY

4.Woche
Donnerstag,30.Mai 2024

Rücken

#1 Wide Parallel Mag Grip Pull Down (LF)
80kg x 12
80kg x 12
80kg x 12

#2 Seated Close Parallel Mag Grip Cable Row (LF)
110kg x 10
110kg x 10
110kg x 10

#3 HS Seated Shrugs, plate loaded
120kg x 10
120kg x 10
120kg x 10

Trizeps

#4 Straight Bar Cable Push Down
25kg x 15
25kg x 15
25kg x 15

#5;EZ Bar Reverse Cable Push Down
25kg x15
25kg x 15
25kg x15
GastXY

Guten Morgen ! :winke:

Heute ist der letzte ,4te Trainingstag der Woche . Heute werden die Deltas bombardiert. Schultern vertragen sehr gut viel Volumen ,da in der Natur höhst mobil sind . Das gönnen wir heute diesem Muskel . Ich schlage vor, jeder der 3 Köpfe wird mit 2 Übungen attackiert , je mit 4 Sätzen und 12-20 Wdh !!! Du kennst sicherlich ,was ich mit Köpfen meine ? Falls nicht, hier ist ein Bild :

Deltoid_muscle_top10.png
Rot - Clavicular part of deltoid
Grün - Acromial part of deltoid
Blau - Spinal part of deltoid

Auf Shoulder Press verzichte ich heute. Nur die Isos werden heute präsent sein! Warum ? Ist enggefasstes Bankdrücken und Dips ein muss für den Trizeps ? Eher "kann" , aber kein "muss ".
Gernauso bei den Deltas.

Deltas sind für die Symmetrie die wichtigste Muskelpartie, aus diesem Grund widmen wir ihr den ganze Trainingstag. Ich schließe heute ab mit den Vorbildern in Sachen " Perfekte Schultern"
Es gibt sicherlich weitere Bodybuilder mit guten Deltoiden ,doch mir fallen die 3 ein : Kevin , Dennis und Dexter .
Bis später!
GastXY

4.Woche
Freitag,31.Mai 2024

Delta

#1 HS Reverse Pec Deck
54kg x 20
61kg x 18
68kg x 16
75kg x 15

#2 Single Cable Reverse Fly (LF)
5/5kg x 20/20
5/5kg x 20/20
5/5kg x 20/20
5/5kg x 20/20

#3 HS Lateral Raises Maschine
25kg x 20
25kg x 20
25kg x 20
25kg x 20

#4 DB Neutral Grip Front Raises (simultan)
12/12kg x 16
12/12kg x 16
12/12kg x 16

Gastrocnemius,Soleus & Tibialis,anterior

#5 HS Horizontal Calf Raises
85kg x 20
85kg x 20
85kg x 20
85kg x 20

#6 HS Seated Calf Raises,plate loaded
+20kg x 25
+20kg x 25
+20kg x 25

#7 HS Tibialis Mashine
+10kg x 20
+10kg x 20
+10kg x 20
GastXY

Moin , :winke:

heute und morgen sind die Off-days . In den Tagen wird das Muskelwachstum umgesetzt ,welches binnen der Woche stimuliert wurde. Dafür sind die regenerative Maßnahmen sinnvoll.
Ich denke,ich begebe mich bald Richtung Grunewald ,raus aus dem katabolischen Berliner Centrum . :-) Schönes WE , bis dänne..
GastXY

Formcheck und let's go! :-)
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten