Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Beobachtungen im Studio

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:45 Gestern Zercher Squats im Studio gemacht.

Beginne gerade meinen 3. Satz, kommt ein Kerl angelaufen und macht wild gestikulierend auf sich aufmerksam (hatte Kopfhörer auf). Nachdem es mir nach der 2. Wiederholung zu blöd wurde habe ich die LH in Rack gepfeffert und ihn gefragt was sein fucking Problem ist.

Er darauf hin: Du machst die Frontbeuge falsch! Wenn du willst zeige ich dir wie sie richtig gemacht wird.

Gedanklich bei mir:
► Text anzeigen
Bin aber weitestgehend ruhig geblieben und habe ihm erklärt was ich da mache und es ziemlich unhöflich ist, jemanden mitten im Satz anzuquatschen wenn es nicht gerade ein Notfall ist.
Studiopolizei immer beliebt :-)
Finde sowas grundsätzlich auch total in Ordnung, wenn
a) derjenige auch weiß was er da von sich gibt
b) man den richtigen Moment abwartet um in ein Dialog zu kommen

Auch ganz geil finde ich immer wenn mich Leute anquatschen, obwohl ganz klar zu sehen ist das in In ear Ko0pfhöhrer trage und somit kein Wort verstehe bis ich sie absetzte. Frage mich immer, wie leise die Musik hören oder ob irgendwo ein drittes Ohr versteckt ist. :o
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Durok

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:56
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:45 Gestern Zercher Squats im Studio gemacht.

Beginne gerade meinen 3. Satz, kommt ein Kerl angelaufen und macht wild gestikulierend auf sich aufmerksam (hatte Kopfhörer auf). Nachdem es mir nach der 2. Wiederholung zu blöd wurde habe ich die LH in Rack gepfeffert und ihn gefragt was sein fucking Problem ist.

Er darauf hin: Du machst die Frontbeuge falsch! Wenn du willst zeige ich dir wie sie richtig gemacht wird.

Gedanklich bei mir:
► Text anzeigen
Bin aber weitestgehend ruhig geblieben und habe ihm erklärt was ich da mache und es ziemlich unhöflich ist, jemanden mitten im Satz anzuquatschen wenn es nicht gerade ein Notfall ist.
Studiopolizei immer beliebt :-)

Auch ganz geil finde ich immer wenn mich Leute anquatschen, obwohl ganz klar zu sehen ist das in In ear Ko0pfhöhrer trage und somit kein Wort verstehe bis ich sie absetzte. Frage mich immer, wie leise die Musik hören oder ob irgendwo ein drittes Ohr versteckt ist. :o
Finds einfach am schlimmsten wenn man während eines Satzes vollgetextet wird.
H_D
Lounge-Legende

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:41 Letztens holte ich mir eine 10kg scheibe von dem Lady Booty Booster Gerät weil mir eine Scheibe fehlte und dachte mir, da hat mal wieder jemand es nicht nötig gehabt die Gewichte abzuräumen. Anschließend sah ich bei aufstecken, wie eine ältere Dame in Richtung Scheibenständer ging und dabei ihren Kopf schüttelte.
Ah, sie macht es wegen mir - dachte ich.

Bin dann zu ihr hin und fragte nett, was denn ihr Problem sei.
Sie meinte, sie wollte gerade ihr zweites Gerät bestücken und ich habe ihr das Gewicht weggenommen.

Gute Frau, wenn dort kein Handtuch drauf liegt, gehe ich davon aus das es nicht besetzt ist.
Hin und her - ist halt blöd gelaufen.

Aber auf dieses Kopfschütteln als wäre man dazu verpflichtet alle Menschen im GYM im Blick zu haben was sie anschließend vorhaben - geh ich kaputt drauf.
Hatte letztens das Rudergerät beladen, die D-Handles platziert um die Griffe besser in Position zu bekommen, schön mit Handtuch die Sitzfläche abgedeckt, eine Fitnessmatte als Abstand zum Brustpolster angebracht und will gerade mit meinem ersten Satz starten als einer anfängt zwei 20er fürs Bankdrücken runterzunehmen #05#
Arjen
Lounge Ultra

Vielleicht war der mit den Gedanken woanders, anders kaum vorstellbar

Verliere sonst noch komplett den Glauben an die Menschheit
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:56 Studiopolizei immer beliebt :-)

Vom Erscheinungsbild her war das eher so der Typ "Nonlifter mit Powerlifting Starter Kit". Wäre normal ja auch kein großer Aufreger für mich gewesen aber das mitten im Satz Angequatsche ist einfach ein Nogo. Erst recht wenn sich um Übungen handelt, welche eine Gewisse Konzentration benötigen.
Hatte vor einigen Jahren schon mal eine ähnliche Situation (auch beim Beugen), bei der es mir irgendwas an der Hüfte zerschossen hat weil ich aufgrund der Ablenkung die Spannung nicht aufrecht erhalten habe. Waren dann knapp 3 Wochen die ich keine Beine trainieren konnte in der Zeit.

Meine Inears sind immer auf Lautstärke Tinitus aufgedreht und von außerhalb auch hörbar, werde trotzdem immer angequatscht :-)

Meist ist die Frage aber eh "Wie viele Sätze brauchst du noch?". Daher zeig ich einfach auf gut Glück mit den Fingern die Anzahl und mache mir nicht mehr die Mühe, die Kopfhörer abzunehmen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:26 Meist ist die Frage aber eh "Wie viele Sätze brauchst du noch?". Daher zeig ich einfach auf gut Glück mit den Fingern die Anzahl und mache mir nicht mehr die Mühe, die Kopfhörer abzunehmen.
Jepp, same here. *drehsmilie*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Kasimir
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:21
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:41 Letztens holte ich mir eine 10kg scheibe von dem Lady Booty Booster Gerät weil mir eine Scheibe fehlte und dachte mir, da hat mal wieder jemand es nicht nötig gehabt die Gewichte abzuräumen. Anschließend sah ich bei aufstecken, wie eine ältere Dame in Richtung Scheibenständer ging und dabei ihren Kopf schüttelte.
Ah, sie macht es wegen mir - dachte ich.

Bin dann zu ihr hin und fragte nett, was denn ihr Problem sei.
Sie meinte, sie wollte gerade ihr zweites Gerät bestücken und ich habe ihr das Gewicht weggenommen.

Gute Frau, wenn dort kein Handtuch drauf liegt, gehe ich davon aus das es nicht besetzt ist.

Aber auf dieses Kopfschütteln als wäre man dazu verpflichtet alle Menschen im GYM im Blick zu haben was sie anschließend vorhaben - geh ich kaputt drauf.
Hatte letztens das Rudergerät beladen, die D-Handles platziert um die Griffe besser in Position zu bekommen, schön mit Handtuch die Sitzfläche abgedeckt, eine Fitnessmatte als Abstand zum Brustpolster angebracht und will gerade mit meinem ersten Satz starten als einer anfängt zwei 20er fürs Bankdrücken runterzunehmen #05#
Das sollte auch für die maximal Sauerstoffunterversorgten ersichtlich genug sein :ded:
Frage mich bei solchen Aktionen, wieviel aktive Hirnmasse da noch übrig ist, oder es nur pure Ignoranz einer Person gegenüber ist, gepaart mit grenzenloser Dummheit.
Früher hätten sie dir ein neues Gewinde auf den Hals geschraubt und bei wiederholter Auffälligkeit aus dem Studio geschmissen.
Heute bist du froh wenn die Trainer überhaupt die Fenster aufmachen können. :-)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Kasimir
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:26
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:56 Studiopolizei immer beliebt :-)

Vom Erscheinungsbild her war das eher so der Typ "Nonlifter mit Powerlifting Starter Kit". Wäre normal ja auch kein großer Aufreger für mich gewesen aber das mitten im Satz Angequatsche ist einfach ein Nogo. Erst recht wenn sich um Übungen handelt, welche eine Gewisse Konzentration benötigen.
Hatte vor einigen Jahren schon mal eine ähnliche Situation (auch beim Beugen), bei der es mir irgendwas an der Hüfte zerschossen hat weil ich aufgrund der Ablenkung die Spannung nicht aufrecht erhalten habe. Waren dann knapp 3 Wochen die ich keine Beine trainieren konnte in der Zeit.

Meine Inears sind immer auf Lautstärke Tinitus aufgedreht und von außerhalb auch hörbar, werde trotzdem immer angequatscht :-)

Meist ist die Frage aber eh "Wie viele Sätze brauchst du noch?". Daher zeig ich einfach auf gut Glück mit den Fingern die Anzahl und mache mir nicht mehr die Mühe, die Kopfhörer abzunehmen.
Bin da ganz deiner Meinung, gerade bei solchen Übungen wo der core und andere Muskelgruppen Spannung benötigen, sollten diese Grundkenntnisse doch von Begriff sein. Aber wohlmöglich sind die nur so schlau wie ihr GB Volumen es hergibt!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:21 Hatte letztens das Rudergerät beladen, die D-Handles platziert um die Griffe besser in Position zu bekommen, schön mit Handtuch die Sitzfläche abgedeckt, eine Fitnessmatte als Abstand zum Brustpolster angebracht und will gerade mit meinem ersten Satz starten als einer anfängt zwei 20er fürs Bankdrücken runterzunehmen #05#
Könnte am WE oder abends so auch bei uns passieren. Soviele Schwachmaten unterwegs...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 10:53
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:41
Wurde auch schon dumm angemacht, weil ich das Handtuch von wem anderes weggeräumt habe.
Hatte andere Übungen gemacht und das Handtuch lag locker 20 Minuten unbenutzt auf der Brustpresse herum.
Hab dann alle gefragt die da standen: alle meinten muss wohl wer vergessen haben weil das da schon ewigenkeiten liegt.

Als ich das weggeräumt habe kam jemand angeschossen und meinte er wollte da jetzt dran.
Der Bro hat einfach entspannt Kaffee getrunken.
Der macht das wohl immer so. --> kommt ins Studio rein, das erste was der macht: Handtuch auf die Brustpresse.
Dann aber erst entspannt Kaffee trinken für 30min Plus.
Nur damit er direkt da ran kann.

Hatte dem damals nur gesagt "pech gehabt und hab angeboten uns abzuwechseln" was er nicht wollte.
Ganz ehrlich sowas ist unhöflich

Könnte mit der Tante aus meinem Studio verwandt sein
Kasimir
Lounge Ultra

Gestern wieder hervorragende Luftqualität im GYM gewesen. :ded:
Und wir haben noch nicht einmal richtig Sommer!

Wie ich die Primetime nicht mag und trotzdem an ihr gebunden bin.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 04:41 Gestern wieder hervorragende Luftqualität im GYM gewesen. :ded:
Und wir haben noch nicht einmal richtig Sommer!

Wie ich die Primetime nicht mag und trotzdem an ihr gebunden bin.
Finds viel schlimmer wenn man klitschnass geschwitzt ist und die alle Rolltore aufmachen und ein Sturm durchs Gym fegt :pepechin:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Eisen_Beisser
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 07:11 und die alle Rolltore aufmachen und ein Sturm durchs Gym fegt :pepechin:
Rolltore im Gym ? :skeptisch:
Ist das ein "Garagen-Gym" ? :-)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

War safe eh ein Sektionaltor feelsokman
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Linksanwalt
Top Lounger

Wie ist bei euch derzeit die Auslastung?
War gestern aufgrund eines Termins erst deutlich später im Gym (~21:30) und trotzdem war noch fast jedes Gerät, Bank und Kabelzug belegt.
Echt verrückt was derzeit abgeht.

Bin echt am überlegen, ob ich nicht umswitche auf morgens früh zu trainieren, auch wenn ich meinen Arsch dann um 5 Uhr ausm Bett bewegen muss und nicht der Morgenmensch bin...
Antworten