Alles rund um Filme
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Das kommt ganz auf den Film an.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:50 OT: Geht ihr lieber IMAX oder iSense?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Das heißt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:53Das kommt ganz auf den Film an.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:50 OT: Geht ihr lieber IMAX oder iSense?
- donjon
- Lounge Ultra
ImaxDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:50 OT: Geht ihr lieber IMAX oder iSense?
Hab aber auch kein isense in der Nähe
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Edler Spender
Wenn moeglich IMAX, iSense hat es noch nicht zu uns geschafftDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:50 OT: Geht ihr lieber IMAX oder iSense?
Wobei mir der letzte Besuch im Kino Civil War wieder ganz klar gezeigt hat das Kino zwar toll ist wg. Erlebnis usw. aber ich die Leute einfach nicht mehr ertrage. Werde alt, bin nur genervt und tue mir das "nicht" mehr an. Der ganze Laerm, das staendige Blabla, die Handylichter, alle paar Minuten muss jemand Pipi, Handy laeutet, Sms werden geschrieben, Kommentare der Zuschauer "ihhhhh, uiiii, au das tat sicher weh, na los Kuess sie dich" usw., keine Lust mehr darauf, hoechstens richtige Blockbuster. Sonst halt "Kino" daheim.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Fühle ich. Gehe sehr gerne ins Kino und man hat auch zu ich sage mal 3/4 keine Probleme.
Aber ich war letzte Woche in Fall Guy und hätte die Göre links von mir am liebsten erwürgt. Etwa 15, mit ihrer Tante da. Permanent am Handy und beim Tippen Tastentöne an. Hatte so ein slush Getränk und hat so getan, als wäre der Strohhalm 3.5m lang. Sprich viel ziehen hilft auch viel.
Beschwert sich vor dem Film, dass die Paare in der Reihe hinter uns Popcorn essen (War völlig im Rahmen), um dann aber während des Films jede Handlung der Gegenspielerin zu Kommentieren.
Hab sie dann einmal gebeten, doch etwas stiller zu sein und zumindest ihre Tastentöne auszumachen (tat sie auch, hatte es freundlich, aber sehr bestimmt gesagt). Ihre Kommentare zogen sich leider durch den Film und sowohl sie, als auch ihre Tante waren leider typisches RTL Nachmittagsprogramm Klientel.
Gehe deshalb gern ins Deluxe. So blöd es sich anhört, aber den Aufschlag zahlen solche Leute nicht
Aber ich war letzte Woche in Fall Guy und hätte die Göre links von mir am liebsten erwürgt. Etwa 15, mit ihrer Tante da. Permanent am Handy und beim Tippen Tastentöne an. Hatte so ein slush Getränk und hat so getan, als wäre der Strohhalm 3.5m lang. Sprich viel ziehen hilft auch viel.
Beschwert sich vor dem Film, dass die Paare in der Reihe hinter uns Popcorn essen (War völlig im Rahmen), um dann aber während des Films jede Handlung der Gegenspielerin zu Kommentieren.
Hab sie dann einmal gebeten, doch etwas stiller zu sein und zumindest ihre Tastentöne auszumachen (tat sie auch, hatte es freundlich, aber sehr bestimmt gesagt). Ihre Kommentare zogen sich leider durch den Film und sowohl sie, als auch ihre Tante waren leider typisches RTL Nachmittagsprogramm Klientel.
Gehe deshalb gern ins Deluxe. So blöd es sich anhört, aber den Aufschlag zahlen solche Leute nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Saeumling
- Top Lounger
Gucke fast nur OmU oder OV, da hat man solche Leute auch nicht, aber wenn dann nervt es echt wie Sau. Kriegen es einfach nicht auf die Reihe mal 2 h nicht aufs Handy zu schauen.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Godzilla X Kong: The new Empire
Hirn abschalten und sich freuen, wenn Riesenechse einem Gorilla mit Roboterhandschuh einen Suplex verpasst. Heidenspaß 8/10
Hirn abschalten und sich freuen, wenn Riesenechse einem Gorilla mit Roboterhandschuh einen Suplex verpasst. Heidenspaß 8/10
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
A killers memory 6.5/10 Prime
Hat mir gut gefallen. Den Ansatz hab ich so noch nie gesehen.
Hat mir gut gefallen. Den Ansatz hab ich so noch nie gesehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Edler Spender
Der Gesang der Flusskrebse via Netflix
Drama, Romantik, bissl Krimi ebenfalls und viele tolle Naturbilder. Ein paar Logikfehler sind ebenfalls an Board, jedoch macht die Hauptdarstellerin Daisy Edgar-Jones einen guten Job.
Empfehlung ist tricky... ist auch kein good feel movie und 15-20 min kuerzer waere auch i.O. gewesen.
Drama, Romantik, bissl Krimi ebenfalls und viele tolle Naturbilder. Ein paar Logikfehler sind ebenfalls an Board, jedoch macht die Hauptdarstellerin Daisy Edgar-Jones einen guten Job.
Empfehlung ist tricky... ist auch kein good feel movie und 15-20 min kuerzer waere auch i.O. gewesen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Fand den Film recht gut.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:11 Der Gesang der Flusskrebse via Netflix
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Saeumling
- Top Lounger
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:11 Hauptdarstellerin Daisy Edgar-Jones einen guten Job.
- Jck
- Prager Wurst
Hatte den auch letztens gesehen, manchmal hatte ich das Gefuehl der FIlm wusste nu nicht ob es ein "Thriller" oder Liebesfilm sein soll..wirkte teilweise mehr wie ein Liebesschinken. Wurde aber dennoch relativ ok unterhalten.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:11 Der Gesang der Flusskrebse via Netflix
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991