DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 16:49
Mal ne andere Frage: welche Position bei ESN hat Smartgains jetzt eigentlich genau? Will meine Freundin für ihre Bachelorarbeit wissen
Jedenfalls nicht founder
Im Zweifel northdata oder Moneyhouse premium kaufen für die thesis
Mal ne andere Frage: welche Position bei ESN hat Smartgains jetzt eigentlich genau? Will meine Freundin für ihre Bachelorarbeit wissen
Wenn man reif für eine wissenschaftliche Abschlussarbeit ist, sollte man sowas in 5 Sekunden selber googeln können
Wenn man reif für eine wissenschaftliche Abschlussarbeit ist, sollte man sowas in 5 Sekunden selber googeln können
Kann man eben nicht ergooglen, da ESN kein Unternehmen ist und keine Organigramme der Quality Group öffentlich existieren. Man hat lediglich die Infos, dass er im Handelsregister weder als Geschäftsführer noch als Prokurist gemeldet ist und dass er laut LinkedIn Profil „Founder“ der Quality Group ist. Da kann aber natürlich alles stehen.
Kann man eben nicht ergooglen, da ESN kein Unternehmen ist und keine Organigramme der Quality Group öffentlich existieren. Man hat lediglich die Infos, dass er im Handelsregister weder als Geschäftsführer noch als Prokurist gemeldet ist und dass er laut LinkedIn Profil „Founder“ der Quality Group ist. Da kann aber natürlich alles stehen.
thx
ESN ist genau wie More eine Marke innerhalb der TQG.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 12:14
Das ist halt einfach ne lächerliche Person
Er ist ja auch Founder der Quality Group, aber halt nicht von ESN.
Klingt wohl nicht cool genug, und dann muss man natürlich implizieren man wäre der Gründer von ESN.
Letzteres ist ja eh genau wie More "nur" noch ne Marke in der Gruppe.
Welche Funktion er genau hat ist nicht öffentlich. Wie genau willst die Freundin dass denn in ihrer Arbeit angeben wenn hier einer auspackt?
Quelle: Lilo?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 18:27
Eigentlich sollte man ihn hier verbannen - hat mit Sport/Fitness halt nichts mehr zu tun
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 18:16
Hat der Vogel sich nicht den Namen seiner Russin tätowieren lassen? Hat er denn wieder entfernt?
Kollege hat sich das datum des kennenlernens einer alten auf die handkante tätowiert. Hat natürlich nach 2 wochen schluss gemacht. Bitch!