Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Lifter
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:21 Letztens kam tatsächlich ein sich als Frau identifizierender Mann aus der Frauenumkleide.
@Whiteknight
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Letztens holte ich mir eine 10kg scheibe von dem Lady Booty Booster Gerät weil mir eine Scheibe fehlte und dachte mir, da hat mal wieder jemand es nicht nötig gehabt die Gewichte abzuräumen. Anschließend sah ich bei aufstecken, wie eine ältere Dame in Richtung Scheibenständer ging und dabei ihren Kopf schüttelte.
Ah, sie macht es wegen mir - dachte ich.

Bin dann zu ihr hin und fragte nett, was denn ihr Problem sei.
Sie meinte, sie wollte gerade ihr zweites Gerät bestücken und ich habe ihr das Gewicht weggenommen.

Gute Frau, wenn dort kein Handtuch drauf liegt, gehe ich davon aus das es nicht besetzt ist.
Hin und her - ist halt blöd gelaufen.

Aber auf dieses Kopfschütteln als wäre man dazu verpflichtet alle Menschen im GYM im Blick zu haben was sie anschließend vorhaben - geh ich kaputt drauf.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Auf schlichtes Kopfschütteln gehen die meisten kaputt.
Schüttele mal im Straßenverkehr zum Spaß öfter mal an Kreuzungen mitleidig mit dem Kopf
Kannst niemanden so schnell auf die Palme bringen wenn er sich keiner Schuld bewusst ist. :guenni:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kasimir
Lounge Ultra

Das Kopfschütteln in Kombination mit der Annahme, jeder weiß doch was ich vorhabe ist von Selbstüberzeugung geprägt und bedarf eine sofortige Korrektur. :D
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Eisen_Beisser
Top Lounger

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:54 Schüttele mal im Straßenverkehr zum Spaß öfter mal an Kreuzungen mitleidig mit dem Kopf
Kannst niemanden so schnell auf die Palme bringen wenn er sich keiner Schuld bewusst ist. :guenni:
Definitiv ! :D *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:54 Auf schlichtes Kopfschütteln gehen die meisten kaputt.
Schüttele mal im Straßenverkehr zum Spaß öfter mal an Kreuzungen mitleidig mit dem Kopf
Funktioniert aber gut.
Internationales Symbol um Gegenüber auf Fehlverhalten hinzuweisen.
Im Straßenverkehr kannst dich ja nicht immer gut unterhalten. :-)
isleman
Lounger

Hab mich mal mit jemandem unterhalten der hat das zwanghaft oder krankheitsbedingt gemacht. War in so einer Lehrer / Schüler Situation. Also Er erzählt mir wie ich was zu machen habe und schüttelt dabei den Kopf. Und auf die Nachfrage ob man es richtig macht, "Ja" mit Kopfschütteln.
Versucht das mal, ja zu sagen und dabei den Kopf schütteln, fühlt sich richtig falsch an.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:59 Das Kopfschütteln in Kombination mit der Annahme, jeder weiß doch was ich vorhabe ist von Selbstüberzeugung geprägt und bedarf eine sofortige Korrektur. :D
Könnte alles mögliche sein.
Auch das er /sie denkt bedauern über zu kleines/ altes Auto.
Oder wenn man kleines fährt über nen zu großes
Oder das zu dumme Gesicht was im Auto gemacht wird.
Sie wissen einfach nicht wo der Fehler ist.
Liebe das :-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:41
Gute Frau, wenn dort kein Handtuch drauf liegt, gehe ich davon aus das es nicht besetzt ist.
Wurde auch schon dumm angemacht, weil ich das Handtuch von wem anderes weggeräumt habe.
Hatte andere Übungen gemacht und das Handtuch lag locker 20 Minuten unbenutzt auf der Brustpresse herum.
Hab dann alle gefragt die da standen: alle meinten muss wohl wer vergessen haben weil das da schon ewigenkeiten liegt.

Als ich das weggeräumt habe kam jemand angeschossen und meinte er wollte da jetzt dran.
Der Bro hat einfach entspannt Kaffee getrunken.
Der macht das wohl immer so. --> kommt ins Studio rein, das erste was der macht: Handtuch auf die Brustpresse.
Dann aber erst entspannt Kaffee trinken für 30min Plus.
Nur damit er direkt da ran kann.

Hatte dem damals nur gesagt "pech gehabt und hab angeboten uns abzuwechseln" was er nicht wollte.
Ganz ehrlich sowas ist unhöflich
¯\_(ツ)_/¯
donjon
Lounge Ultra

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 10:53
Wurde auch schon dumm angemacht, weil ich das Handtuch von wem anderes weggeräumt habe.
Hatte andere Übungen gemacht und das Handtuch lag locker 20 Minuten unbenutzt auf der Brustpresse herum.
Hab dann alle gefragt die da standen: alle meinten muss wohl wer vergessen haben weil das da schon ewigenkeiten liegt.

Als ich das weggeräumt habe kam jemand angeschossen und meinte er wollte da jetzt dran.
Der macht das wohl immer so. --> kommt ins Studio rein, das erste was der macht: Handtuch auf die Brustpresse.

Hatte dem damals nur gesagt "pech gehabt und hab angeboten uns abzuwechseln" was er nicht wollte.
@Netzokhul hat das bestimmt vorher bei seiner Intro Kaffeepause auch so gemacht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:00 Junge, hat hier tatsächlich gerade jemand Magnesia an der Beinpresse genutzt. Für die Hände!
haben hier auch eine beinpresse ohne griffe, da muss man am metall halten und das ist bei minimalem schweiss krank rutschig, von daher vollstes verständnis
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:21 Letztens kam tatsächlich ein sich als Frau identifizierender Mann aus der Frauenumkleide.
*uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 10:56

@Netzokhul hat das bestimmt vorher bei seiner Intro Kaffeepause auch so gemacht
Intrakaffeepause nur zwischen Übungswechselb!
Kasimir
Lounge Ultra

Bin da auch recht entspannt und wenn da keiner innerhalb einer "Pinkelpause" auftaucht, lege ich das Handtuch zur Seite.

bei uns gab es mal eine Mettchen mit ernsten Blick " kennt ihr diese Art? ) - die hat gedacht, dieser Blick und das Handtuch auf dem Boden des Turms hinzuschmeißen gibt ihr das alleinige Recht, den so zu benutzen wie es ihr zwischen den x Geräten passt.
Dann traf sie auf mich :-)

Zu knuffig wie sie mit ihre Juice Schwester neben mir gestanden hat und dachte ich hüpfe vor ihr weg.
Nun, daraufhin wurde sie irgendwann Schwanger, wurde pummelig und nun sie man sie sporadisch und ganz unauffällig an irgend welchen Geräten und meidet es neben besser aussehende zu stehen.

Lächerliches Weibstück.

Edit: Männer können dieses auch ganz gut.
Kaum sind die auf Stoff, brüsten die sich neben mir oder versuchen es zumindest und wenn die Kohle für die Taschengeldkur zu Ende ist, weichen die wie zarte Rehkitz wenn ich neben ihnen stehe.

Kommt nicht alt zu oft vor, ist aber durchweg unterhaltsam :kekw:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Und noch nen Daumen für deinen besten Avatar. :D

:up:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gestern Zercher Squats im Studio gemacht.

Beginne gerade meinen 3. Satz, kommt ein Kerl angelaufen und macht wild gestikulierend auf sich aufmerksam (hatte Kopfhörer auf). Nachdem es mir nach der 2. Wiederholung zu blöd wurde habe ich die LH in Rack gepfeffert und ihn gefragt was sein fucking Problem ist.

Er darauf hin: Du machst die Frontbeuge falsch! Wenn du willst zeige ich dir wie sie richtig gemacht wird.

Gedanklich bei mir:
► Text anzeigen
Bin aber weitestgehend ruhig geblieben und habe ihm erklärt was ich da mache und es ziemlich unhöflich ist, jemanden mitten im Satz anzuquatschen wenn es nicht gerade ein Notfall ist.
Antworten