Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:23Warschau war ne Katastrophe von der Orga her. Die Bikini Mädels waren zwischen 1:30 - 3:00 Uhr Nachts dran, weil sich alles so dermaßen nach hinten verschoben hat
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Seitdem es diese ganzen verschiedenen Klassen gibt, Ufern die Meisterschaften einfach viel zu sehr aus. Ich bleibe da doch nicht den ganzen Tag sitzen und schaue mir 5 verschiedene Frauen und 4 verschiedene Männerklassen an.
-
- Lounge-Legende
Thorben von der Massenkonferenz ist auch Influencer, er hat sein Beileid ausgesprochen und meinte er will heute nichts mehr posten. Man könnte ja wenigstens einen Tag auf die 2,5€ verzichtenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 20:54Influencer halt, hatten die Diskussion vor ein paar Wochen glaube ich schon mal. Mehr als ein Rip kann man nicht erwarten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 19:32 Finde nur ich das fast schon etwas makaber:
In einer Story RIP Kevin und in der nächsten wird Werbung für den Artikel im Shop mit dem eigenen Code gemacht (heute bei Justin)
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
"Anfänger"klassen wie Bikini und Physique sind mittlerweile total überlaufen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32 Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
Weil das keiner sehen will und die Veranstalter nicht wollen, dass nach der Hauptattraktion die Halle fluchtartig verlassen wird, werden die dicken Jungs weiter nach hinten geschoben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:23Warschau war ne Katastrophe von der Orga her. Die Bikini Mädels waren zwischen 1:30 - 3:00 Uhr Nachts dran, weil sich alles so dermaßen nach hinten verschoben hat
In Polen war Bodybuilding fast am Anfang. Auch bei den Pro Qualifiern auf denen ich vor Ort war, wurde richtiges Bodybuilding mit an den Anfang gelegt. Das wird häufig so geregelt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:18"Anfänger"klassen wie Bikini und Physique sind mittlerweile total überlaufen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 12:32 Woran liegt das immer? Die veranstalten das ja nicht zum ersten mal, liest man echt oft das Orga Katastrophe war und sich alles extrem verschiebt, oft zum Nachteil der Leute da der Look dann nicht mehr passt etc.
Weil das keiner sehen will und die Veranstalter nicht wollen, dass nach der Hauptattraktion die Halle fluchtartig verlassen wird, werden die dicken Jungs weiter nach hinten geschoben.
Gegen Ende hast du dann meißt Classic, Badehose und Bikini, da diese Klasse extrem voll sind jedes mal.
Jetzt in Polen war allerdings Classic recht weit vorne, was enorm Zeit gefressen hat und sich deshalb alles nach hinten verschoben hat.
-
- Lounger
Kann man da nicht mit einer fixen Anzahl an Teilnehmern planen? Ist doch auch niemandem geholfen, wenn der WK 24 Stunden geht
- Arjen
- Lounge Ultra
Isso
Irgendwo begrenzen
Srs, wer soll das fair judgen ohne das wer übersehen wird
Sagen wir bei 40-50 Teilnehmern in einer Klasse
Irgendwo begrenzen
Sagen wir bei 40-50 Teilnehmern in einer Klasse
- Zwerg
- Top Lounger
In Polen haben sie dann am Ende nur noch schnell schnell gemacht, weil der Headjudge seinen Flug erwischen mussteArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:33 Isso
Irgendwo begrenzen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sollen die Luftpumpen morgens Lose ziehen. Die 20 die gewonnen haben, dürfen teilnehmen und der Rest hat villt Glück beim nächsten mal.
- H_B
- Edler Spender
Haben aber alle für die Teilnahme einen entsprechenden Betrag entrichtet, wenn ich mich nicht täusche.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:01 Sollen die Luftpumpen morgens Lose ziehen. Die 20 die gewonnen haben, dürfen teilnehmen und der Rest hat villt Glück beim nächsten mal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Bleiben die nicht wegen der Bikini-Gurls?
Geier sind auch nicht mehr, was sie mal waren
- Zwerg
- Top Lounger
War 2022 bei der Dennis James als Zuschauer. Bikini war ganz am Ende, davor Bodybuilding. Als Bikini dran war, ist die halbe Halle aufgestanden und gegangen, eigentlich waren kaum noch Leute da.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:54 Bleiben die nicht wegen der Bikini-Gurls?
-
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
5 Min drin und der Typ labert NUR von sich... "ihr wisst ICH bin so..." "so bin ICH eigentlich nicht..." irgendwie unangenehm.Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 19:12 Gotti war nah dran an Kevin Gebhardt...
Keiner älter als 40 gewesen, Paul Poloczeck, Jo Lindner, Bernhard Franz, jetzt Kevin Gebhardt. Hab das Gefühl die treten immer jünger ab...