Es ist brutal.
Gerade was Gemüse angeht ist Deutschland brutal günstig.
Wenn man dänische Gehälter betrachtet allerdings normal und Fleisch muss für die Brutal günstig sein.
Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der große Lounge Diätlog
Naja, war mit dem Euro auch absehbar. Dabei hatte gerade Kroatien davon profitiert, nicht dabei zu sein und die Touristen zu bekommen, denen Italien zu teuer geworden istMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:14in Kroatien inzwischen in den normalen Supermärkten auch alles so brutal teuer,Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 14:05Deutschland hat auch brutale Dumpingpreise, dazu ist die Steuer mit 6% sehr niedrig. Estland hat ja zB eine Flattax mit 20% auf alles.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 13:51
Lebensmittel waren echt überraschend teuer. War mindestens das Niveau aus D, tendenziell eher etwas höher
haben komplett angezogen, frage mich nur ob einheimische da Rabatte haben, oder diese Läden extra für Touris sind und die woanders einkaufen gehen, weil für den durchschnitt dort eig finanziell kaum machbar
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
genau dieses,Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:35Naja, war mit dem Euro auch absehbar. Dabei hatte gerade Kroatien davon profitiert, nicht dabei zu sein und die Touristen zu bekommen, denen Italien zu teuer geworden istMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:14in Kroatien inzwischen in den normalen Supermärkten auch alles so brutal teuer,Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 14:05
Deutschland hat auch brutale Dumpingpreise, dazu ist die Steuer mit 6% sehr niedrig. Estland hat ja zB eine Flattax mit 20% auf alles.
haben komplett angezogen, frage mich nur ob einheimische da Rabatte haben, oder diese Läden extra für Touris sind und die woanders einkaufen gehen, weil für den durchschnitt dort eig finanziell kaum machbar
waren ja letzes Jahr dort,
am Strand hat so ein billiger ''Cevapcici Burger'' der aus bisschen weißbrt, ajvar und 5-6 Cevapcici besteht 12 EUR gekostet, früher (vor 5-6 Jahren) hat man den dort für 3 € bekommen.
Denke das wird ein Grund für viele sein, nichtmehr hinzufahren
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kannst auch in Thailand ne Kokosnuss am Strand für 5E kaufen die dort einfach normal vom Baum fällt.
Solche Burger am Strand oder Kokosnüsse kaufen einheimische logischerweise in der Regel nicht.
Die Supermarkt Preise löhnen die trotzdem normal wie in jedem anderen Land.
Deutschland ist das einfach lächerlich günstig wegen vielen großen Discountern die sich gegenseitig die Butter vom nehmen.
Und es so in der dichte dort nicht gibt.
Solche Burger am Strand oder Kokosnüsse kaufen einheimische logischerweise in der Regel nicht.
Die Supermarkt Preise löhnen die trotzdem normal wie in jedem anderen Land.
Deutschland ist das einfach lächerlich günstig wegen vielen großen Discountern die sich gegenseitig die Butter vom nehmen.
Und es so in der dichte dort nicht gibt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Machen Kroaten und Thailänder auch Diät oder was das Thema hier zu suchen hat?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
aus dem Affekt der Unterhaltung über Diät und Co. ist man auf Preise der verschiedenen Länder gekommen und somit legitim sich hier darüber kurz auszutauschen,Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:55 Machen Kroaten und Thailänder auch Diät oder was das Thema hier zu suchen hat?
was wäre das Forum nur ohne Ausschweifungen
- Arjen
- Lounge Ultra
Wegen den Preisen ja, darum sind die auch meistens nicht so übertrieben FettWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:55 Machen Kroaten und Thailänder auch Diät oder was das Thema hier zu suchen hat?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Preisniveau bei uns schon extrem niedrig und trotzdem stöhnen wir wenn die Packung Magerquark 1,39€ kostet.
@Arjen Das wenig Kaufkraft vor Adipositias schützt ist mir aber neu.
@Arjen Das wenig Kaufkraft vor Adipositias schützt ist mir aber neu.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Besser als hier nur Zahlen zu sehen. Da könnten wir uns auch ein Google Sheet teilen, in das jeder einträgtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:55 Machen Kroaten und Thailänder auch Diät oder was das Thema hier zu suchen hat?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Nö, machst du schon richtig. Hatte auch immer den echten Wert im Kopf und war damit nie danebenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 06:37 89,0kg -> mal wieder ein Wert der zur Realität gut passt.
Schon bisschen wild das man sich anmaßt besser zu wissen wieviel man wiegt als eine Waage
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dafür sind andere Sachen hier halt teurer. Müssen ja nicht überall Spitzenreiter seinLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:08 Preisniveau bei uns schon extrem niedrig und trotzdem stöhnen wir wenn die Packung Magerquark 1,39€ kostet.
-
- Top Lounger
Angeblich sollen ja besonders arme Leute adipös sein. Die Logik geht da interessante Wege.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:02 Wegen den Preisen ja, darum sind die auch meistens nicht so übertrieben Fett
- Arjen
- Lounge Ultra
Leute mit höherer Bildung ja meistens Besserverdiener, ernähren sich wohl im Schnitt auch schlauersummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:22Angeblich sollen ja besonders arme Leute adipös sein. Die Logik geht da interessante Wege.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 09:02 Wegen den Preisen ja, darum sind die auch meistens nicht so übertrieben Fett