Schultern / Nacken
#1 Neutral Grip DB Front Raises
10/10kg x 10
12/12kg x 10
14/14kg x 10
16/16kg x 10
#2 DB Lateral Raises
12/12Kg x 12
12/12kg x 12
12/12kg x 12
12/12KG x 12
#3 HS Select Shoulder Press
46kg x 10
46kg x 10
46kg x 10
#4 Seated Plate Raises
25kg x 10
25kg x 10
25kg x 10
#5 HS Select Rear Deltoid
61kg x 15
61kg x 15
#6 HS Seated Shrugs,plate loaded
91kg x 10
91kg x 10
91kg x 10
Die Woche ist durch.
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Antizipation - Adaptation - Innovation
Bon Giornchen !
Genau 1 Monat ,dass ich trocken bin.Ein kleiner Schritt ,sozusagen, von einem sehr langem Weg.
Gestern spürte ich beim Training deutlich meine Bänder und Sehnen . Durch das Schwitzen entwässere ich erfahrungsgemäß in warmen Sommertagen und da muss man wirklich aufpassen
dass man die entzündliche Reaktion des Körpers auf das Training nicht überfordert , sonst kommt es zu chronischen Schmerzen ,was das Training beeinträchtigen wird.Deswegen mehr Regeneration ist angebracht.
Was mache ich heute? Nach Grunewald oder Treptow (Punker-Mädels ) Zwischen Monat Mai und Juni ist die schönste Zeit des Jahres in Deutschland. Vor Allem weg von den ganzen hirnlosen Konsum-Zombies, die voll ins Hirn geschissen bekommen haben. Schön die Natur genießen, janz alleine. Ich kann auch unter Menschen nicht lange aushalten: nur weg hier.Die Menschen kann man nur mit Geld bewegen.Die wollen allen nur Kohle.
Vielleicht animiere ich in Grunewald ein paar Tanten Katüscha-Jumping zu machen. In Freiem in alten sowjet Uniformen. Gute Idee !
Ich wünsche Dir was !
Genau 1 Monat ,dass ich trocken bin.Ein kleiner Schritt ,sozusagen, von einem sehr langem Weg.
Gestern spürte ich beim Training deutlich meine Bänder und Sehnen . Durch das Schwitzen entwässere ich erfahrungsgemäß in warmen Sommertagen und da muss man wirklich aufpassen
dass man die entzündliche Reaktion des Körpers auf das Training nicht überfordert , sonst kommt es zu chronischen Schmerzen ,was das Training beeinträchtigen wird.Deswegen mehr Regeneration ist angebracht.
Was mache ich heute? Nach Grunewald oder Treptow (Punker-Mädels ) Zwischen Monat Mai und Juni ist die schönste Zeit des Jahres in Deutschland. Vor Allem weg von den ganzen hirnlosen Konsum-Zombies, die voll ins Hirn geschissen bekommen haben. Schön die Natur genießen, janz alleine. Ich kann auch unter Menschen nicht lange aushalten: nur weg hier.Die Menschen kann man nur mit Geld bewegen.Die wollen allen nur Kohle.
Vielleicht animiere ich in Grunewald ein paar Tanten Katüscha-Jumping zu machen. In Freiem in alten sowjet Uniformen. Gute Idee !
Ich wünsche Dir was !
..und noch was ,bevor mir das ganze aus dem Kopf weg geflogen ist. Was nehme ich aus dieser Woche in die nächste so alles mit,alles was erntet?
Ich mache eine Liste:
- weniger Übungen als sonst pro MG, etwa 4
- die Übungen,wo man am-stärksten ist zuerst
- die Einheit mit der Pump-Arbeit / Okklusion absolvieren
- Beine zusammen
- V Squats , Leg Press 45 degree, Leg Extension, Seated LC , Prone LC , Hip Adduction
- Brust : 2 Übungen für den sternalen und zwei für clavikulären Anteil
- davon 2 Druckübungen und 2 fliegende Bewegungen
- Arme: Zusammen , Agonist-Antagonist-Prinzip, keine mehrgelenkige Übubgen , nur Isos zur Entlastung der Schultergelenke
- Rücken: Schwerpunkt : Latissimus ( sowie es beim Mann sein muss ) : zwei Ruder-Übungen und Kabel-Überzüge hierfür
- für die Rücken-Dichte ( Trapez, Rhomboid , Teres ,hintere Deltas ) nur Wide Pull Down ,am Ende der Einheit.
- Schulter ,wie immer , jeden der 3 Köpfe extra ( mdst 1 Übung) und Verbund-Übung - Schulterdrücken.
-Dann zum Schluss Shrugs.
- Reizdauer: 8-15 Wdh
- Reizintensität: 80-60% 1 RM
- Reizdichte: nach subjektivem Empfinden , mdstns 60sec
- Training möglichst vormittags.
Noch mal der aktuelle Split
M - Beine
D - Brust & Bauch
M - Arme & Waden
D - ------
F - Rücken
S - Schultern
S ---------
Ich mache eine Liste:
- weniger Übungen als sonst pro MG, etwa 4
- die Übungen,wo man am-stärksten ist zuerst
- die Einheit mit der Pump-Arbeit / Okklusion absolvieren
- Beine zusammen
- V Squats , Leg Press 45 degree, Leg Extension, Seated LC , Prone LC , Hip Adduction
- Brust : 2 Übungen für den sternalen und zwei für clavikulären Anteil
- davon 2 Druckübungen und 2 fliegende Bewegungen
- Arme: Zusammen , Agonist-Antagonist-Prinzip, keine mehrgelenkige Übubgen , nur Isos zur Entlastung der Schultergelenke
- Rücken: Schwerpunkt : Latissimus ( sowie es beim Mann sein muss ) : zwei Ruder-Übungen und Kabel-Überzüge hierfür
- für die Rücken-Dichte ( Trapez, Rhomboid , Teres ,hintere Deltas ) nur Wide Pull Down ,am Ende der Einheit.
- Schulter ,wie immer , jeden der 3 Köpfe extra ( mdst 1 Übung) und Verbund-Übung - Schulterdrücken.
-Dann zum Schluss Shrugs.
- Reizdauer: 8-15 Wdh
- Reizintensität: 80-60% 1 RM
- Reizdichte: nach subjektivem Empfinden , mdstns 60sec
- Training möglichst vormittags.
M - Beine
D - Brust & Bauch
M - Arme & Waden
D - ------
F - Rücken
S - Schultern
S ---------
Zuletzt geändert von GastXY am 26. Mai 2024, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr simples Training für die Arme. Wird übernommen. Für Maschinen Dips wird dann eine Ausnahme gemacht soviel zu Isolation.
Ich hab mich für Treptower Park entschieden .Jetzt nüchtern aber. Die sowjetische Monumente haben doch moralisch gesehen nichts mit dem zutun was die Russen heute in der Ukraine machen
Von diesen Russen distanziere ich mich !
Ansonsten einige Snacks fürs Mitnehmen
Von diesen Russen distanziere ich mich !
Ansonsten einige Snacks fürs Mitnehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin derzeit unterwegs mit der S - Bahn nach Treptow, und fuhr gerade an Fernsehturm vorbei.Da trainierte ich bei Fitnesskompanie (heute Fitness First) 2006-2007, ganz unten.
Damals war ich natural und habe oft 4er Split praktiziert.
Wie war's mit einem 4er ?
M - Beine
D - Brust
M off
D - Rücken /Trizeps
F - off
S - Schultern / Bizeps
S -off
Las und morgen versuchen.
Damals war ich natural und habe oft 4er Split praktiziert.
Wie war's mit einem 4er ?
M - Beine
D - Brust
M off
D - Rücken /Trizeps
F - off
S - Schultern / Bizeps
S -off
Las und morgen versuchen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Ich hab das Gefühl, ich tue zuviel des guten.Ich bleib nun bei 4er, da gestern tat mir ziemlich weh : Gelenke , Bänder ,Sehnen..iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 11:15 Bei Allahs Bart wie oft wechseln sie denn den Split?!!?
Deswegen nennt sich auch der Fred : Antizipation usw.
An die jeweilige Situation entsprechend reagieren .Vom Gefühl her würde ich Natürlich jeden Tag trainieren.Doch das führt mich zu Aua Situation.
Berlin-Treptow -Park
Und jetzt nach Grunewald !
,
,
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
LäuftKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 11:53 Berlin-Treptow -Park
,
Berlin-Grunewald.
Einfach geil
Einfach geil
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ,dabei bleibts. Der erste Gedanke ist immer der richtige. Doch nächster Woche richtig aufpassen wegen Gelenke , Bänder,Sehnen . 5er ! Letztes Wort !Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:40 .
M - Beine
D - Brust
M - Arme
D - ------
F - Rücken
S - Schultern
S ---------
Gutes Arm-Training . Vor 7-8 Jahren bin ich bei den Armen immer so ein Mosnstervolumen gefahren. Wahrscheinlich stimuliert in Sachen Sarkoplasma den Stoffwechsel bestens. Naja mit der Wissenschaft lässt sich das nicht erklären. Aber das funktioniert.