Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der große Lounge Diätlog

Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:57 Hätte jetzt ehrlich gesagt auch n Problem damit, wenn Frau dauerhaft im Dirty Bulk Modus wäre.
Ist ja ok, hindert dich doch keiner daran, ein oberflächlicher Typ zu sein.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:30 Zum ersten Mal in meinem Leben ein leichter Ansatz von Bauchmuskeln zu sehen. Ich bin extrem motiviert und habe richtig Bock, das Ding jetzt durchzuziehen.
► Text anzeigen
Beste Gefühl
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:36
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:09
Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:57 Kann das hier bestätigen, im Familienurlaub sehen jetzt nicht 90%, aber doch sehr viele Elternpaare, komplett körperlich lost aus. Für mich nicht nachvollziehbar, man will ja trotz Kids auch für die Partnerin/Frau körperlich attraktiv bleiben. Das sollte schon der Anspruch sein finde ich.
Hätte jetzt ehrlich gesagt auch n Problem damit, wenn Frau dauerhaft im Dirty Bulk Modus wäre.
Ist so.
Spätestens 6 Monate nach Geburt sah meine Frau wieder aus wie vorher. Eher noch besser fand ich.
Schwankt seit ü20 Jahren max 3 Kilo.
Ohne das man das thematisieren muss.
Fänds weird Wenn ich ansprechen müsste das sie beim Essen logischerweise nicht mit mir mithalten kann wenn sie sich nicht völlig die Figur versauen will. Lol
Genetik
Quatsch.
Jedes Säugetier ist nach der Geburt so aufgestellt, dass die zugenommenen Kilos wieder schnell weggehen (Überleben etc.). Daher kommen die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form, nur hat die normale Frau nach der Geburt andere Sachen im Kopf als ein paar Kilo abzunehmen
Alcertraz
Top Lounger

Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:58 Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Dabei müssen die nicht mal Arbeiten sondern können zuhause chillen.
Essen aus Langeweile quasi.

Bin dafür ihnen nach Geburt das baby abzunehmen und direkt zurück in die Waffenfabrik zu schicken, in der haben die Leute während WWI hervorragende Abnahmeraten verzeichnet, zumindest in der Abteilung in der DNP verarbeitet wurde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 11:10
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:44 Würde ich nicht sagen, meine Mutter hat den Speck bei beiden Geburten auch wieder runter trainiert und hat mit Mitte 50 Six Pack, Man muss es nur wollen und etwas auf sich achten.
Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport macht feelsokman

Meine Mutter hat jetzt mit 53 zu rauchen angefangen, trinkt Alk und ist dick. So behindert muss man erst mal sein, ich kümmere mich nicht um ihre Pflege oder Altenheim, selber Schuld.

Vater eh schon lange RIP weil nie zum Arzt gegangen mit Vorerlrankungen.
Vater eigentlich auch schon tot, bloß noch nicht gestorben

Natürlich kein healthy Lifestyle, es ist halt was es ist

Sehe das relativ neutral, führe selbst ja auch kein beispielhaftes Musterleben
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:53
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:44 Würde ich nicht sagen, meine Mutter hat den Speck bei beiden Geburten auch wieder runter trainiert und hat mit Mitte 50 Six Pack, Man muss es nur wollen und etwas auf sich achten.
Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport macht feelsokman

Meine Mutter hat jetzt mit 53 zu rauchen angefangen, trinkt Alk und ist dick. So behindert muss man erst mal sein, ich kümmere mich nicht um ihre Pflege oder Altenheim, selber Schuld.

Wenn du Veränderung willst, ich nehme gerne deine Espressomaschine an mich. :)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Arjen
Lounge Ultra

Ne, lass mal
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:17
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:53

Wenn du Veränderung willst, ich nehme gerne deine Espressomaschine an mich. :)
Stell dich hinten an Opa.
Arjen
Lounge Ultra

Wie sie alle auf meinen Tod lauern feelsweirdman
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Und du badest es indirekt durch die toxische Prägung aus und musst Dinge verlernen, die du als Kind so gelernt hast. Mies ist das.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:24
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:36
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:09

Ist so.
Spätestens 6 Monate nach Geburt sah meine Frau wieder aus wie vorher. Eher noch besser fand ich.
Schwankt seit ü20 Jahren max 3 Kilo.
Ohne das man das thematisieren muss.
Fänds weird Wenn ich ansprechen müsste das sie beim Essen logischerweise nicht mit mir mithalten kann wenn sie sich nicht völlig die Figur versauen will. Lol
Genetik
Quatsch.
Jedes Säugetier ist nach der Geburt so aufgestellt, dass die zugenommenen Kilos wieder schnell weggehen (Überleben etc.). Daher kommen die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form, nur hat die normale Frau nach der Geburt andere Sachen im Kopf als ein paar Kilo abzunehmen
Das ist halt wieder das Problem unserer Kultur. In anderem Kulturen (und früher auch bei uns) haben sich ganze Familien und Stämme um den Nachwuchs gekümmert, jetzt sind die Mütter größtenteils Solo-Performer und das ist ein krass harter Job.
Alcertraz
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:19
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:58 Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Dabei müssen die nicht mal Arbeiten sondern können zuhause chillen.
Essen aus Langeweile quasi.

Bin dafür ihnen nach Geburt das baby abzunehmen und direkt zurück in die Waffenfabrik zu schicken, in der haben die Leute während WWI hervorragende Abnahmeraten verzeichnet, zumindest in der Abteilung in der DNP verarbeitet wurde.
Gebärende Menschen in Deutschland sollten verdammt nochmal ihre Privilegien checken!
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Kindergeld?
summerset
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:25 In anderem Kulturen (und früher auch bei uns) haben sich ganze Familien und Stämme um den Nachwuchs gekümmert, jetzt sind die Mütter größtenteils Solo-Performer und das ist ein krass harter Job.
Und auch erzogen. Heute sollen Familie, Stämme, Freunde und Nachbarn lediglich den kostenlosen Babysitter geben, sonst wird die Solo-Mutti zur Wut-Karen.

Muss das Fitness-Studio halt bisschen warten. :guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Falsche Ernährung
Zu wenig Bewegung.
Srs, meine Mutter war mit uns halt auch mega viel draußen und hat sich gesund und ausgewogen ernährt.

Kenne einige die einfach faul sind, gefühlt sind die Spielplätze hier leerer als früher.

Aber oft auch einfach fehlende Unterstützung der Männer.
Einfach nach der Arbeit um die Kinder kümmern und der Frau "me-time" geben in der sie Sport machen kann oder einfach Kopf abschaltet.
Ist ja auch so ne Mindset Geschichte.

Man kann Ausdauersport oder Krafttraining als lästige Pflicht ansehen.
Oder eben als Ventil und Ausgleich der einem Kraft spendet, gesund hält und den Geist zu Kräften kommen lässt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten