Ist ja ok, hindert dich doch keiner daran, ein oberflächlicher Typ zu sein.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:57 Hätte jetzt ehrlich gesagt auch n Problem damit, wenn Frau dauerhaft im Dirty Bulk Modus wäre.
Der große Lounge Diätlog
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der große Lounge Diätlog
► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Beste GefühlHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:30 Zum ersten Mal in meinem Leben ein leichter Ansatz von Bauchmuskeln zu sehen. Ich bin extrem motiviert und habe richtig Bock, das Ding jetzt durchzuziehen.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Quatsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:36GenetikAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:09Ist so.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:57 Kann das hier bestätigen, im Familienurlaub sehen jetzt nicht 90%, aber doch sehr viele Elternpaare, komplett körperlich lost aus. Für mich nicht nachvollziehbar, man will ja trotz Kids auch für die Partnerin/Frau körperlich attraktiv bleiben. Das sollte schon der Anspruch sein finde ich.
Hätte jetzt ehrlich gesagt auch n Problem damit, wenn Frau dauerhaft im Dirty Bulk Modus wäre.
Spätestens 6 Monate nach Geburt sah meine Frau wieder aus wie vorher. Eher noch besser fand ich.
Schwankt seit ü20 Jahren max 3 Kilo.
Ohne das man das thematisieren muss.
Fänds weird Wenn ich ansprechen müsste das sie beim Essen logischerweise nicht mit mir mithalten kann wenn sie sich nicht völlig die Figur versauen will. Lol
Jedes Säugetier ist nach der Geburt so aufgestellt, dass die zugenommenen Kilos wieder schnell weggehen (Überleben etc.). Daher kommen die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form, nur hat die normale Frau nach der Geburt andere Sachen im Kopf als ein paar Kilo abzunehmen
- Alcertraz
- Top Lounger
Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dabei müssen die nicht mal Arbeiten sondern können zuhause chillen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:58 Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Essen aus Langeweile quasi.
Bin dafür ihnen nach Geburt das baby abzunehmen und direkt zurück in die Waffenfabrik zu schicken, in der haben die Leute während WWI hervorragende Abnahmeraten verzeichnet, zumindest in der Abteilung in der DNP verarbeitet wurde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Vater eigentlich auch schon tot, bloß noch nicht gestorbenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 11:10Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport machtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:44 Würde ich nicht sagen, meine Mutter hat den Speck bei beiden Geburten auch wieder runter trainiert und hat mit Mitte 50 Six Pack, Man muss es nur wollen und etwas auf sich achten.
Meine Mutter hat jetzt mit 53 zu rauchen angefangen, trinkt Alk und ist dick. So behindert muss man erst mal sein, ich kümmere mich nicht um ihre Pflege oder Altenheim, selber Schuld.
Vater eh schon lange RIP weil nie zum Arzt gegangen mit Vorerlrankungen.
Natürlich kein healthy Lifestyle, es ist halt was es ist
Sehe das relativ neutral, führe selbst ja auch kein beispielhaftes Musterleben
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wenn du Veränderung willst, ich nehme gerne deine Espressomaschine an mich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:53Vater eigentlich auch schon tot, bloß noch nicht gestorbenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 11:10Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport machtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:44 Würde ich nicht sagen, meine Mutter hat den Speck bei beiden Geburten auch wieder runter trainiert und hat mit Mitte 50 Six Pack, Man muss es nur wollen und etwas auf sich achten.
Meine Mutter hat jetzt mit 53 zu rauchen angefangen, trinkt Alk und ist dick. So behindert muss man erst mal sein, ich kümmere mich nicht um ihre Pflege oder Altenheim, selber Schuld.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Stell dich hinten an Opa.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:17Wenn du Veränderung willst, ich nehme gerne deine Espressomaschine an mich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:53Vater eigentlich auch schon tot, bloß noch nicht gestorbenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 11:10
Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport macht
- Arjen
- Lounge Ultra
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Und du badest es indirekt durch die toxische Prägung aus und musst Dinge verlernen, die du als Kind so gelernt hast. Mies ist das.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 11:10Meine ganze Familie (über 20 Leute) ist zwischen 20-40% KFA , bin der einzige der Sport machtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:44 Würde ich nicht sagen, meine Mutter hat den Speck bei beiden Geburten auch wieder runter trainiert und hat mit Mitte 50 Six Pack, Man muss es nur wollen und etwas auf sich achten.
Das ist halt wieder das Problem unserer Kultur. In anderem Kulturen (und früher auch bei uns) haben sich ganze Familien und Stämme um den Nachwuchs gekümmert, jetzt sind die Mütter größtenteils Solo-Performer und das ist ein krass harter Job.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:24Quatsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:36GenetikAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:09
Ist so.
Spätestens 6 Monate nach Geburt sah meine Frau wieder aus wie vorher. Eher noch besser fand ich.
Schwankt seit ü20 Jahren max 3 Kilo.
Ohne das man das thematisieren muss.
Fänds weird Wenn ich ansprechen müsste das sie beim Essen logischerweise nicht mit mir mithalten kann wenn sie sich nicht völlig die Figur versauen will. Lol
Jedes Säugetier ist nach der Geburt so aufgestellt, dass die zugenommenen Kilos wieder schnell weggehen (Überleben etc.). Daher kommen die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form, nur hat die normale Frau nach der Geburt andere Sachen im Kopf als ein paar Kilo abzunehmen
- Alcertraz
- Top Lounger
Gebärende Menschen in Deutschland sollten verdammt nochmal ihre Privilegien checken!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 13:19Dabei müssen die nicht mal Arbeiten sondern können zuhause chillen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:58 Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Essen aus Langeweile quasi.
Bin dafür ihnen nach Geburt das baby abzunehmen und direkt zurück in die Waffenfabrik zu schicken, in der haben die Leute während WWI hervorragende Abnahmeraten verzeichnet, zumindest in der Abteilung in der DNP verarbeitet wurde.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Und auch erzogen. Heute sollen Familie, Stämme, Freunde und Nachbarn lediglich den kostenlosen Babysitter geben, sonst wird die Solo-Mutti zur Wut-Karen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 14:25 In anderem Kulturen (und früher auch bei uns) haben sich ganze Familien und Stämme um den Nachwuchs gekümmert, jetzt sind die Mütter größtenteils Solo-Performer und das ist ein krass harter Job.
Muss das Fitness-Studio halt bisschen warten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Falsche ErnährungAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:58 Normale Frauen einfach Lowperformer nach Geburten meinste?
Zu wenig Bewegung.
Srs, meine Mutter war mit uns halt auch mega viel draußen und hat sich gesund und ausgewogen ernährt.
Kenne einige die einfach faul sind, gefühlt sind die Spielplätze hier leerer als früher.
Aber oft auch einfach fehlende Unterstützung der Männer.
Einfach nach der Arbeit um die Kinder kümmern und der Frau "me-time" geben in der sie Sport machen kann oder einfach Kopf abschaltet.
Ist ja auch so ne Mindset Geschichte.
Man kann Ausdauersport oder Krafttraining als lästige Pflicht ansehen.
Oder eben als Ventil und Ausgleich der einem Kraft spendet, gesund hält und den Geist zu Kräften kommen lässt.