Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Ne aber die Diskussion kommt immer wieder erneut auf.

Am Strand beschwert sich doch auch keiner dass die Bikinis immer knapper werden.

Das gleiche mit BH und ohne BH im Alltag, juckt?

Oder dicke Frauen nur in Shorts und SportBH oder Lauchs im Tanktop. Eher mirin dass sie so ein Selbstbewusstsein haben.

GaLiGrü euer Whiteknight
✌🏻🤪 🙈
Doppelgänger
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:37Am Strand beschwert sich doch auch keiner dass die Bikinis immer knapper werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
north^west
Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:26 Finde es nach wie vor doof das es keine Männerbereiche gibt oder so. Ladys Bereiche gibt’s ja auch und sogar reine Frauengyms.

#nohomo
In meinem Gym ist der Frauenbereich in der oberen Etage wo es stickig warm ist.

Die Geräte sind schlecht ( keine Gym 80 Geräte) und es ist Parkettboden was mit der Multipresse wirklich schwierig ist.

Trainiere dort sehr ungern.
Zuletzt geändert von north^west am 24. Mai 2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:01 Wenn es im Freihantelbereich voll ist und ich weiß, dass im Frauendings was frei ist, dann find ich es den Kerlen gegenüber unfair, denen Bank, Rack, Turm oder was auch immer zu blockieren.
Danke.
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:01 Was Arschfressleggings betrifft, naja besitze ich mittlerweile viele.
Danke.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
H_D
Lounge-Legende

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:01 Ich find es ja immer irgendwie erheiternd anzusehen (wie letzte Woche), wenn sich Mädel in Fast-schon-Badebekleidung und Kerl in Würde-ich-im-Schnee-Tragen-Klamotten nebeneinander auf dem Laufband befinden. :-)

Zum Thema Klamotten, Starren und Frauenbereich... Ja, ich seh da irgendwie alle Seiten. Einerseits finde ich es zum Teil grotesk, wenn die Girlies sich in der Umkleide so aufbrezeln und man bis in den Uterus gucken kann, andererseits bin ich aber Fraktion "Leben und leben lassen" und ertappe mich beim Kleinkariertfühlen, weil es mich gar nix angeht, wie andere herumlaufen. Und abgesehen davon isses mir lieber als Stinker. Gucken tu ich auch, Ästhetik ist für mich geschlechtslos. Starren is natürlich Kacke, egal wer.
Ich trainiere sowohl im normalen Freihantelbereich, als auch bei den Weibsbildern. Letzteres, wie erwähnt, wenn es mir zu warm ist oder ich auf der Matte herumkrauche. Da hab ich nämlich ehrlich gesagt null Bock den Kerlen meinen evtl. Camel Toe ins Gesicht zu halten. :D
Wenn es im Freihantelbereich voll ist und ich weiß, dass im Frauendings was frei ist, dann find ich es den Kerlen gegenüber unfair, denen Bank, Rack, Turm oder was auch immer zu blockieren.
Was Arschfressleggings betrifft, naja besitze ich mittlerweile viele. Mag gerne Schlabberlook, finde das aber im Vergleich diesen Leggings total unbequem, störend und zum Teil warm. Wobei meine T-Shirts und Farbzusammenstellungen auf andere wie Team Altkleidersammlung wirken... :-)
Zerstörst hier das ganze Frauenbild
Eisen_Beisser
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:30
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:01 Ich find es ja immer irgendwie erheiternd anzusehen (wie letzte Woche), wenn sich Mädel in Fast-schon-Badebekleidung und Kerl in Würde-ich-im-Schnee-Tragen-Klamotten nebeneinander auf dem Laufband befinden. :-)

Zum Thema Klamotten, Starren und Frauenbereich... Ja, ich seh da irgendwie alle Seiten. Einerseits finde ich es zum Teil grotesk, wenn die Girlies sich in der Umkleide so aufbrezeln und man bis in den Uterus gucken kann, andererseits bin ich aber Fraktion "Leben und leben lassen" und ertappe mich beim Kleinkariertfühlen, weil es mich gar nix angeht, wie andere herumlaufen. Und abgesehen davon isses mir lieber als Stinker. Gucken tu ich auch, Ästhetik ist für mich geschlechtslos. Starren is natürlich Kacke, egal wer.
Ich trainiere sowohl im normalen Freihantelbereich, als auch bei den Weibsbildern. Letzteres, wie erwähnt, wenn es mir zu warm ist oder ich auf der Matte herumkrauche. Da hab ich nämlich ehrlich gesagt null Bock den Kerlen meinen evtl. Camel Toe ins Gesicht zu halten. :D
Wenn es im Freihantelbereich voll ist und ich weiß, dass im Frauendings was frei ist, dann find ich es den Kerlen gegenüber unfair, denen Bank, Rack, Turm oder was auch immer zu blockieren.
Was Arschfressleggings betrifft, naja besitze ich mittlerweile viele. Mag gerne Schlabberlook, finde das aber im Vergleich diesen Leggings total unbequem, störend und zum Teil warm. Wobei meine T-Shirts und Farbzusammenstellungen auf andere wie Team Altkleidersammlung wirken... :-)
Zerstörst hier das ganze Frauenbild
Ich finde, @Morn hat's ziemlich gut beschrieben ! :tach:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Arjen
Lounge Ultra

Heute Typ mit Fußschnalle am Kabelturm irgendwelche brutalen Kicks geübt hat während er am anderen Turm im Wechsel Trizeps trainiert hat

McFit einfach zu wyld
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Bei uns ist heute jemand mit Dipgürtel und 25 KG Zusatzgewicht zur Klimmzugmaschine gegangen und hat mit höchster Unterstützung Klimmzüge gemacht #05#
Eisen_Beisser
Top Lounger

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:55 Bei uns ist heute jemand mit Dipgürtel und 25 KG Zusatzgewicht zur Klimmzugmaschine gegangen und hat mit höchster Unterstützung Klimmzüge gemacht #05#
Der Wille zählt, Yeah - Wild As Fuck ! *uglysmilie*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Arjen
Lounge Ultra

Muskel maximal verwirren
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:59 Muskel maximal verwirren
Ich glaube bei dem waren nicht nur die Muskeln verwirrt
north^west
Lounger

Als Frau ist es gar nicht so einfach mit der Auswahl des Outfits im Gym. Wenn man anliegende kurze Sachen trägt, wird man öfters mal angesprochen und angeschaut ( was ja ok ist). Wenn es so warm ist, trag ich am liebsten wenig Stoff, weil ich einfach viel schwitze.

Heute hatte ich Jogginghose & Langarmshirt an und wäre fast an einem Hitzschlag kollabiert. Die Männer meinen wohl man ziehe sich nur für sie so an 😂 kann ich bei mir nicht unterschreiben.

Ich möchte einfach für mich gut aussehen , egal ob gym, Freizeit oder Arbeit oder in einer Beziehung oder single.

Wäre mal interessant zu wissen was Männer als „richtig“ kategorisieren wie das optimale Outfit aussehen sollte
Arjen
Lounge Ultra

Ist mir einfach egal

Heute eine im Minirock trainiert, auch egal
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:20 Wäre mal interessant zu wissen was Männer als „richtig“ kategorisieren wie das optimale Outfit aussehen sollte
Es geht (meistens) nicht darum was die Frau anhat, sondern wie sie auf die Reaktionen im Umfeld reagiert.
Da bei uns immer Fenster auf ist und ich im Winter kein Bock habe verschwitzt in kurzer Hose rumzurennen trage ich am Beintag auch Leggings. Allerdings war ich dann nicht empört oder wunderte mich als ne Bekannte zu mir meinte man kann gut meinen Pimmel durch die Hose sehen.

Lächerlich wird es erst dann wenn die Klamotten so knapp sind, dass die Damen mehr mit zurechtrücken als mit trainieren beschäftigt sind.

Passend zum Thema durfte ich mir gestern anschauen wie ein Mädel einem anderen das Shirt am Rücken unter den BH gestopft hat. Diente vermutlich auch nur zur Belüftung. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:20 Als Frau ist es gar nicht so einfach mit der Auswahl des Outfits im Gym. Wenn man anliegende kurze Sachen trägt, wird man öfters mal angesprochen und angeschaut ( was ja ok ist). Wenn es so warm ist, trag ich am liebsten wenig Stoff, weil ich einfach viel schwitze.

Heute hatte ich Jogginghose & Langarmshirt an und wäre fast an einem Hitzschlag kollabiert. Die Männer meinen wohl man ziehe sich nur für sie so an 😂 kann ich bei mir nicht unterschreiben.

Ich möchte einfach für mich gut aussehen , egal ob gym, Freizeit oder Arbeit oder in einer Beziehung oder single.

Wäre mal interessant zu wissen was Männer als „richtig“ kategorisieren wie das optimale Outfit aussehen sollte
Teveoleggins und Sport BH
Antworten