Der selbe 53er Arm wie vor nem Monat aus mein Thread
Wollte damit nur sagen ,das ich erstmal überall anders mehr bräuchte als wie aktuell 3cm noch aufm Arm rauf ,dafür dann noch 3cm Penis weniger ,nein danke.
56er oberarm wäre halt wild
Mit 5-10kg mehr Ja.
Ansonsten wird das irgendwo auch nur Dämlich aussehen.
War grad beim Dönermann um die Ecke. "Nehmt ihr auch Karte?" "Nein" "Okay, dann muss ich doch über Lieferando zum Abholen bestellen" "Ja leider, die nehmen 14% und das Kartensystem nochmal 8%"
Zudem fällt mir immer wieder auf:
Es kommen so viele Lieferdienste und es gehen mindestens genauso viele wieder. Just Eat Takeaway bleibt. Neuerdings gibt's auch keine Mails mehr mit hier mal 3 Euro, da mal 5 Euro oder sogar 7. Das bringt mich zu dem was ich schon seit Jahren denke. Ohne Just Eat Takeaway bist du im Liefergame raus. Also 14%. Was macht Lieferando für meinen Dönermann? Offensichtlich erstmal nix. Nicht mal der Fahrer ist von Lieferando. 14% meines 10 Euro Döners gehen also an Lieferando für Plattformservice. 29 Cent inzwischen nun auch an Paypal.
Der schwitzende Dönermann macht also ca 3,50 Euro am Döner und muss quasi alles dafür tun. Just Eat macht quasi gar nichts und bekommt fast 2 Euro. Was für ein Game.
Der Plan von Just Eat war ja sich wie eine Krake um die Welt zu schlingen. Irgendwie sehe ich das gerade passieren. Irgendwann liefert man dann über Lieferando oder eben gar nicht. Noch ein bissel KI hier und weniger Mitarbeiter da... und eine solide Profitabilität... Ich denke dann sind wir weit weg von den 13 Euro Aktienkurs die wir gerade sehen.
Das ganze passiert nur in meinem Kopf und es ist ein Gedanke. Wenn ich in ein paar Wochen noch überzeugt bin, dann steige ich da ein.