Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 11:30 Gewicht bleibt bislang stabil unter 75kg

Lebe einfach den Fitness Lifestyle und genießes
Bodybuilding nicht mehr
Also kein gezielter Aufbau oder sowas. Bin eh mit der Form zufrieden und nochmal progress rausholen wäre aufwändig
Jo gute Entscheidung. Hast schon sehr hohes Level erreicht unter den Voraussetzungen. Zum maintainen reicht ja 2-3x die Woche, häufiger nur wenns wirklich bockt. Sobald Kinderplanung abgeschlossen und TRT+ kannst ja nochmal angreifen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

78,4kg
Neues low kek

Ja, gebs zu.
Hab die Waage mit in Urlaub genommen.
Wollte meine Gewichtsdaten nicht für 7 Tage unterbrechen.
Fühle mich diesmal aber auch nicht nach krasser Gönnung.

Diät ohne tracken war eine gute Entscheidung und zwischendurch ja eh ab und an mal gegönnt.
MikroPopcorn teilweise sogar 5Tüten/Woche.
(Zähl ich hier mal nicht als Gönnung)
► Text anzeigen
Fühl mich anders als bei anderen Diäten nicht mal so krass nach Diät, hab mir nie extreme Verbote auferlegt und hab jetzt im Urlaub bisher auch nicht das Gefühl ich müsste mir alles in Reichweite reinfahren nur weil es "erlaubt" ist.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Zusatz:
Würde mir vllt. sogar mehr Junk gönnen, aber die letzten Monate-Jahre haben auch einfach gezeigt das mein Körper auf zu viel Gönnung nicht gut reagiert.

Sorgt dafür das der Verstand öfter über das Eidechsengehirn siegt.

Weiß nicht ob es dem @hungrigerbiber mit seinen Unverträglichkeiten da ähnlich geht...
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

107,8 damit 0,6kg im Wochenschnitt weniger als letzte Woche.
Heute gibts eine Stunde Stairmaster
summerset
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 07:18 Zusatz:
Würde mir vllt. sogar mehr Junk gönnen, aber die letzten Monate-Jahre haben auch einfach gezeigt das mein Körper auf zu viel Gönnung nicht gut reagiert.

Sorgt dafür das der Verstand öfter über das Eidechsengehirn siegt.

Weiß nicht ob es dem @hungrigerbiber mit seinen Unverträglichkeiten da ähnlich geht...
Das kommt aber auch irgendwann im Eidechsengehirn an und den Verstand braucht's nicht mehr. Bei Unverträglichkeiten sogar u. U. sehr schnell. Bei dem Gedanken an Sahne/Buttercremekuchen und fetten Bratwürsten wird mir eher übel als dass ich da irgendwelche Cravings bekämpfen müsste.
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Apropos Gönnung...
Hab mir heute stilecht in T-Shirt und Unterhose um 1:30 1 Liter-Mealprep-Quark mit Extraportion Quark gegönnt.
Frag mich gerade, ob man die 100g Protein jetzt noch klug kompensieren/nutzen kann. Restlichen Tag Proteinziel abzgl. Nachtmahlzeit? Gefühlt zu lang her aber mir schwirrt die kürzliche 100g Proteinstudie im kopf rum.

Haken dran und unverändert weitermachen einfachster Weg aber muss vielleicht ja gat nicht sein
Kein Brei ist illegal
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

85,3 kg :pepetype:

Trotz 3x :pepeto: sieht man zwar im Spiegel nicht, aber muss etwas aufpassen, nicht zu schnell zuzunehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 09:32 Apropos Gönnung...
Hab mir heute stilecht in T-Shirt und Unterhose um 1:30 1 Liter-Mealprep-Quark mit Extraportion Quark gegönnt.
Frag mich gerade, ob man die 100g Protein jetzt noch klug kompensieren/nutzen kann. Restlichen Tag Proteinziel abzgl. Nachtmahlzeit? Gefühlt zu lang her aber mir schwirrt die kürzliche 100g Proteinstudie im kopf rum.

Haken dran und unverändert weitermachen einfachster Weg aber muss vielleicht ja gat nicht sein
Ich liebe deine Gedanken und Zweifel bei denen man sich oft ein Stück weit fragt "sein ernst?" #03#
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 09:44
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 09:32 Apropos Gönnung...

Ich liebe deine Gedanken und Zweifel bei denen man sich oft ein Stück weit fragt "sein ernst?" #03#
Ich mach mir ehrlich immer ein bisschen Sorgen.
curdyoatz
Top Lounger

Acj Sorgen sind gar nicht nötig.
Aktion war zwar n leichter Kontrollverlust aber hatte auch zu keinem Zeitpunkt Schuldgefühle o.ä. sondern hab den Fraß einfach maximal genossen wie andere Sahnetorte.

Mit dem halbierten Tagesdefizit kann ich jetzt schon leben, smarte Verwertung wäre aber halt einfach schick.
Kein Brei ist illegal
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Ander essen in nem schwachen Moment einen Pint. Du ein kg Magerquark ;)
Hättest doch dann Nachts um 2 in Unterhose und Shirt zur Protein Verwertung ein schönes BW Workout machen können #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:08 Acj Sorgen sind gar nicht nötig.
Aktion war zwar n leichter Kontrollverlust aber hatte auch zu keinem Zeitpunkt Schuldgefühle o.ä. sondern hab den Fraß einfach maximal genossen wie andere Sahnetorte.

Mit dem halbierten Tagesdefizit kann ich jetzt schon leben, smarte Verwertung wäre aber halt einfach schick.
Darum geht's gar nicht. :-)
curdyoatz
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:13 Ander essen in nem schwachen Moment einen Pint. Du ein kg Magerquark ;)
Hättest doch dann Nachts um 2 in Unterhose und Shirt zur Protein Verwertung ein schönes BW Workout machen können #05#
Uff, dafür zu faul.

Ja, schon amüsant. Hab mehrere Kilo an Schokolade, Gummibärchen und Kekse hier, Pommes und Pizzer im Tk und Quarkgerichte, Früchte, Sesampaste sind mein Weg in die Ekstase und Kryptonit.
Kein Brei ist illegal
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Dieser Thread macht betroffen
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Du bestehst echt bald zu 90% aus Milchprodukten und Haferflocken

Für den Rest eher Therapie als Lounge Thread aufsuchen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten