Nein , ich bleib bei altem Split . Meine Experimentfreudigkeit heute morgen war ziemlich übertrieben . Also morgen Rücken usw.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 10:00 Update:
Ich brauche keine Pause ! Wozu ?
T1 - Brust I Abs
T2 - Rücken
T3 - Quads
T4 - Schultern I Nacken
T5 - Arme
T6 - Hams I Waden
T7 - repeat
Heute die Brust
Bis dänne
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Restart
Re: Microzyklus 3+ : Antizipation - Adaptation - Innovation
Schön guten Morgen!
Tyrosin auf nüchternen Magen,damit wird der Tag begonnen.
Tyrosin auf nüchternen Magen,damit wird der Tag begonnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....sry, ich müsste auf Rechner übergehen. Warum nimmt Katz Tyrosine in freien Form ,extra? Er nimmt es ,weil die Aminosäuren bei der Aufnahme in Dünndarm konkurieren , sodass nicht erwünschte Konzentration an T. im Endeffekt ins Blut ankommt .
Tyrosin ist direkter Vorläufer von Dopamin und aus Dopamin wird Noradrenalin : Tyrosin-Molekül + Tyrosin-Hydroxylase = 3,4 Dihydroxyphenylanin (DOPA) + DOPA -Decarboxylase = Dopamin
+ Dopamin-Hydroxylase = Noradrenalin
Dopamin hat im Körper essenzielle Aufgaben, insbesondere die kognitive Funktion und Motivation , die Erregung der Nervenzelle (an Synapsen ), Organdurchblutung ,kinästhetische Wahrnehmung und viele andere Aufgaben .
D. ist ein Hormon der Vorwegnahme , besonders beim Sex ist es zu spüren : "gleich ,ja ,ja , ich komme glech..." Und um zu kommen , braucht man andere Neurotransmitter , vor allem
Noradrenalin (wesen direkter Vorläufer Dopamin ist ) , Cortisol , Adrenalin , Acetylcholin .
Ich nehme aber Tyrosin als eine Art Booster fürs Training und kognitive Fähigkeit . Ich merke immer Dopamin-Mangel ,wenn mein Körper etwas nach vorne vorgebeugt ist beim Gehen.
Den Wirkungseintritt vom Dopamin merke ich von verstärkter Durchblutung , vor Allem in Fußflächen .
Wenn man nicht Natural ist ,muss man mit zuviel Dopamin aufpassen , weil Androgene blockieren im Gehirn die Enzyme ,welche Dopamin und Serotonin abbauen .
Ich bin aber Natural .
So , heute Rücken ! Du weißt ,ich trainiere Rücken gerne. OK ,dann schönes WE Dir ! Bis bald.
Tyrosin ist direkter Vorläufer von Dopamin und aus Dopamin wird Noradrenalin : Tyrosin-Molekül + Tyrosin-Hydroxylase = 3,4 Dihydroxyphenylanin (DOPA) + DOPA -Decarboxylase = Dopamin
+ Dopamin-Hydroxylase = Noradrenalin
Dopamin hat im Körper essenzielle Aufgaben, insbesondere die kognitive Funktion und Motivation , die Erregung der Nervenzelle (an Synapsen ), Organdurchblutung ,kinästhetische Wahrnehmung und viele andere Aufgaben .
D. ist ein Hormon der Vorwegnahme , besonders beim Sex ist es zu spüren : "gleich ,ja ,ja , ich komme glech..." Und um zu kommen , braucht man andere Neurotransmitter , vor allem
Noradrenalin (wesen direkter Vorläufer Dopamin ist ) , Cortisol , Adrenalin , Acetylcholin .
Ich nehme aber Tyrosin als eine Art Booster fürs Training und kognitive Fähigkeit . Ich merke immer Dopamin-Mangel ,wenn mein Körper etwas nach vorne vorgebeugt ist beim Gehen.
Den Wirkungseintritt vom Dopamin merke ich von verstärkter Durchblutung , vor Allem in Fußflächen .
Wenn man nicht Natural ist ,muss man mit zuviel Dopamin aufpassen , weil Androgene blockieren im Gehirn die Enzyme ,welche Dopamin und Serotonin abbauen .
Ich bin aber Natural .
So , heute Rücken ! Du weißt ,ich trainiere Rücken gerne. OK ,dann schönes WE Dir ! Bis bald.
Solange das Frühstück sich zubereitet, hier bisi Form checken.
Und das macht Sport!
Und das macht Sport!
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Wissenschaftler sind der Überzeugung, dass Metal Musik die Produktion von den Stresshormonen im Körper ankurbelt. Passt !
1000mg Tysosin
B - Komplex
Kaffee laufen lassen
Und Heavy Metal Musik!
( Da klappt auch mit dem Nachbarn )
1000mg Tysosin
B - Komplex
Kaffee laufen lassen
Und Heavy Metal Musik!
( Da klappt auch mit dem Nachbarn )
Frühstück/Pre -Workout
70g Haferflocken
40g Whey Vanilla
200g Heidelbeeren TK
dann Wasser dann MW
70g Haferflocken
40g Whey Vanilla
200g Heidelbeeren TK
dann Wasser dann MW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Поехали!
.
Microzyklus 3
Tag 2 - Rücken
a) Rucken- Breite:
#1 Close MAG Grip Pull Down (LF)
80kg x 12
80kg x 12
80kg x 10
80kg x 10
#2 Seated Cable Close MAG Grip Row (LF)
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
b) Rücken -Dichte:
#3 HS Standing Iso-Lateral Rhomboid Row, plate loaded
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 12
#4 HS Iso-Latetal High Row, plate loaded
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 10
100kg x 10
Tag 2 - Rücken
a) Rucken- Breite:
#1 Close MAG Grip Pull Down (LF)
80kg x 12
80kg x 12
80kg x 10
80kg x 10
#2 Seated Cable Close MAG Grip Row (LF)
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
b) Rücken -Dichte:
#3 HS Standing Iso-Lateral Rhomboid Row, plate loaded
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 12
#4 HS Iso-Latetal High Row, plate loaded
100kg x 12
100kg x 12
100kg x 10
100kg x 10
Ich weiß, Du kannst meine Bilder nicht mehr sehen !
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
@Durok
Den exklusiven content bitte nicht verpassen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ne Bilder sind top
Und den übermotivations 2x/daily plan hast ja auch gebändigt!
Lieber Gym eat Netflix repeat
Der Plan gefällt mir
Und den übermotivations 2x/daily plan hast ja auch gebändigt!
Lieber Gym eat Netflix repeat
Der Plan gefällt mir
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.