Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 11:04
Ich sehe das schon lange recht entspannt, vermutlich bin ich zu lange in dieser Branche tätig und habe einfach alles gesehen diesbezüglich…
Es gibt jedenfalls keinen Maßstab, ob muskulös, dünn, massiv, dicker und so weiter, soll jeder machen was er für richtig hält…
Was Coaching angeht sehe ich es ähnlich, man sieht ja wer es anbietet und ob es für einen passt oder nicht passt…
Gibt sicher Leute die wenig gesegnet sind und trotzdem gutes Coaching anbieten, bisschen Erfahrung sollte man trotzdem vorzuweisen haben
Nach dem 500. Mal "Steroids" musste ich dann ausmachen. Die AG1-Werbung hinterlässt auch einen gewissen Nachgeschmack, das Zeug ist einfach nur ein teurer Scam.
Nach dem 500. Mal "Steroids" musste ich dann ausmachen. Die AG1-Werbung hinterlässt auch einen gewissen Nachgeschmack, das Zeug ist einfach nur ein teurer Scam.
Es macht dein Wasser grün!!! Also ist es gesund!!!
Meint ihr das ist Parodie oder ist die Olle wirklich so kernbehindert?
Hat einen Code für More und Oace - keine weiteren Fragen.
Arme junge Frauen, denen so ein Blödsinn in die Timeline gespült wird. Und da wunder ich mich wieder nicht, wenn einige Leute außerhalb der Fitness-Bubble zurecht glauben, dass die Gym-Gänger(innen) ordentlich einen an der Klatsche haben.