Du hast heute Geburtstag????? Wenn ja, mein Lieblingsfrosch, dann alles Gute zum Geburtstag
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Zeit des Liftens
Nein, teste die mit den dicken Hupen und halte sie dir warm, falls der Köter dich nicht leiden kann.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:19Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:15 Was für schulcrush @Searching
Die aus andro wo ihr irgendwie mal in budapest oder so wart?
Oder andere?
Schnapp die und vergiss die mit den dicken Titten!
Ja genau die ist es!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kauf mal was richtiges und nicht son KirmeszeugNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:20Gerade 15 Dosen Monster für Urlaub eingepackert
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Searching
- Top Lounger
War mit dem Hund bereits vor 2 jahren spazierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:22Nein, teste die mit den dicken Hupen und halte sie dir warm, falls der Köter dich nicht leiden kann.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:19Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:15 Was für schulcrush @Searching
Oder andere?
Ja genau die ist es!
Aber ja treffe mich gleich
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:22Nein, teste die mit den dicken Hupen und halte sie dir warm, falls der Köter dich nicht leiden kann.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:19Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:15 Was für schulcrush @Searching
Oder andere?
Ja genau die ist es!
Papalapap weg mit der mit den dicken Titten.
Erinnere mich an Magie damals.
Einfache Weiber kann jeder Depp.
Meine Dona ist auch 10 mal so schlau wie ich und grade darum passt das.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
Du checkst nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:20Gerade 15 Dosen Monster für Urlaub eingepackert
Vom Monster zum Kong
- Kasimir
- Lounge Ultra
Dann male ihr ein Bild zurück und treffe dich trotzdem mit der Big TT.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:23War mit dem Hund bereits vor 2 jahren spazierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:22Nein, teste die mit den dicken Hupen und halte sie dir warm, falls der Köter dich nicht leiden kann.
Aber ja treffe mich gleich
Musst doch jetzt nicht wie ein konditionierter Hund alles über Board werfen, zur weil Madam Budapest Langweile hat und ihr nach 2 Jahren eingefallen ist, dir mal ein Bild zu malen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Searching
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was denn?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:23Kauf mal was richtiges und nicht son KirmeszeugNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:20Gerade 15 Dosen Monster für Urlaub eingepackert
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
Schick mal das bild per pn pls.
Was für Hund ist das (rasse)
Ich hätte mich da drüber gefreut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Dann verhalte dich auch so.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:30 Werfe ja auch nicht alles über Bord
Verstehe Männer nicht, die beim Fingerschnipsen einer Crush bleich den Hofkasper machen und die Fassung verlieren.
Sich vor Aufregung das Fell nass pissen nur weil sie die zuvor warm gelegte Kartoffel ( hier den Namen eintragen ) aus dem Feuer holt, weil womöglich ihr Crush sie hat gerade fallen lassen.
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:33 Schick mal das bild per pn pls.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Searching
- Top Lounger
Ja guter Punkt, bin ja aktuell seit einiger Zeit wieder aktiv am daten und es läuft auch sehr sehr gut. Aber bei mir verliere ich komplett die FassungKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:36Dann verhalte dich auch so.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:30 Werfe ja auch nicht alles über Bord
Verstehe Männer nicht, die beim Fingerschnipsen einer Crush bleich den Hofkasper machen und die Fassung verlieren.
Sich vor Aufregung das Fell nass pissen nur weil sie die zuvor warm gelegte Kartoffel ( hier den Namen eintragen ) aus dem Feuer holt, weil womöglich ihr Crush sie hat gerade fallen lassen.
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
So sollte das bei der richtigen auch sein...
- Kasimir
- Lounge Ultra
Eben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:37Ja guter Punkt, bin ja aktuell seit einiger Zeit wieder aktiv am daten und es läuft auch sehr sehr gut. Aber bei mir verliere ich komplett die FassungKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:36Dann verhalte dich auch so.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 16:30 Werfe ja auch nicht alles über Bord
► Text anzeigen
100% will eine Frau nicht 1 Mann der wo ein Bild mit Hund bekommt, direkt mit Zahnputzbecher anreist.
Wenn sie wirklich mehr will, soll sie es kundtun. Verhalte dich zurückhaltend, aber sei nett und höflich.
Sie hat das Game gestartet, also soll sie auch das nächste Level einlegen.
Nur mal so:
Mettchen aus der Klasse hat mein Sohn ein Brief zukommen lassen, dies das ja/nein/vielleicht
Sohn antwortete, du bist ja ganz nett, aber die hübscheste bist du jetzt nicht. ( hier muss noch ein wenig dran gefeilt werden )
Hinterher kam raus, die Öhne hat 5 Briefe gleichzeitig verschickt.
kapische
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!