Ob das an jenem Bussi liegt?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 07:37 Rep One Videos sind auch seit Jahren gefühlt gleich.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Z.B drei Punkte hinter jedem Satz.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 08:44 Normal, jeder hat halt seinen eigenen Stil…
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wieso, hat Tim das mal gemacht?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 20:23 Das erklärt auch einiges
und Safe nicht in der Fleischerei Schäfer verankert + Bergbau betrieben
¯\_(ツ)_/¯
- Flocki
- Weißwurscht
ein Vlog ohne Tonprobleme wäre kein echtes Matze Busse Video
-
- Top Lounger
Seine fotos von den wettkämpfen sind wirklich immer sehr professionell und sehen sehr gut aus. Als videograph oder wie man das nennt für mich nur interessant aufgrund der protagonisten. Sonst ultra-langweilig. Und wenn er selber das wort ergreift ist es ganz aus. Da hilft auch mittlerweile 4k nicht und das schönt schon einiges.
Btw. ist das mit den klassen schon gemein. Gäbe es die classic nicht, würde auch tim urs schlagen aber in der offenen kämpft er halt wirklich um den anschluss zur weltspitze. Also zur absoluten. Nicht falsch verstehen. Und nebenan ist urs abolute weltspitze. Auch gemein und kann da sogar etwas mitfühlen, wenn du als open immer etwas traurig auf die classic jungs schauen musst. Von den badehosen klassen mal ganz abgesehen. Denn da ist tim ja auch sehr neidisch, weil die, die ganzen jungen geilen dinger wegmachen.
Btw. ist das mit den klassen schon gemein. Gäbe es die classic nicht, würde auch tim urs schlagen aber in der offenen kämpft er halt wirklich um den anschluss zur weltspitze. Also zur absoluten. Nicht falsch verstehen. Und nebenan ist urs abolute weltspitze. Auch gemein und kann da sogar etwas mitfühlen, wenn du als open immer etwas traurig auf die classic jungs schauen musst. Von den badehosen klassen mal ganz abgesehen. Denn da ist tim ja auch sehr neidisch, weil die, die ganzen jungen geilen dinger wegmachen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
naja, gäbe es classic nicht, würde urs evtl auch n stück weit anders aussehen und tim schlagen, reine spekulation.
…S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 08:57Z.B drei Punkte hinter jedem Satz.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 08:44 Normal, jeder hat halt seinen eigenen Stil…
Insider: ist auf Andro entstanden…
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ich mag die ganzen Repone Videos eigentlich ganz gerne. Haben immernoch diesen alten Andro Charme und ich hab echt kein Bock auf diese ganzen schnellen Schnitte, Hintergrundmusik usw.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sind schon gut gemacht und die Jungs sind zu beneiden. Es gibt deutlich schlimmere Jobs.
- Flocki
- Weißwurscht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Genau das, passt perfekt wenn man einfach mal abschalten und chillen will - bei vielen YT Videos hör ich dann auf weil ich merk, dass das hektische mich absolut stresst nach nem langen Tag...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 13:53 Finde ich auch - brauch dieses ganze hektische nicht
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Das die repone vids leichte kost und leicht verdaulich sind stimmt. Entspannen kann man dabei wirklich.