Grüße mir die Frohlinde!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:55 Tfw wach
Tfw Koffein
Tfw wursten
Tfw Doggo
Tfw Trennern

Grüße mir die Frohlinde!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:55 Tfw wach
Tfw Koffein
Tfw wursten
Tfw Doggo
Tfw Trennern
Määhhh so viel esse ich überhaupt nicht, ich schwöreKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:01Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:55 Tfw wach
essen
Tfw Koffein
essen
Tfw wursten
essen
Tfw Doggo
essen
Tfw Trennern
essen
dann das ganze von vorne
Habs ergänzt für Dich![]()
Mirin hübsche Studentinnen die einen PflegenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:05grandioser Masterplan!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:02 Das ja auch der Plan! Zusammen eine Altersheim WG zu gründen. Zumindest in Teilen![]()
Dafür würde ich glatt noch mal umziehen.
ich mich im übrigen wirklich frage warum man nicht Alten- und Studentenheime kombiniert. Eigentlich win-win für beide Seiten.![]()
Bist herzlich aufgenommen in unserer WG. Willst du wirklich die heutigen Studenten dabei haben?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:05grandioser Masterplan!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:02 Das ja auch der Plan! Zusammen eine Altersheim WG zu gründen. Zumindest in Teilen![]()
ich mich im übrigen wirklich frage warum man nicht Alten- und Studentenheime kombiniert. Eigentlich win-win für beide Seiten.![]()
Dir wird die Fachpflegekraft Durok zugeteiltKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:08Mirin hübsche Studentinnen die einen PflegenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:05grandioser Masterplan!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:02 Das ja auch der Plan! Zusammen eine Altersheim WG zu gründen. Zumindest in Teilen![]()
![]()
Das wäre mit meinem damaligen Studentenwohnheim, 90% Lehramtlerinnen U25, wirklich ein wahnsinns Vorteil!!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:05 ich mich im übrigen wirklich frage warum man nicht Alten- und Studentenheime kombiniert. Eigentlich win-win für beide Seiten.![]()
Richte ich ihr über die Finne aus.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:06Grüße mir die Frohlinde!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:55 Tfw wach
Tfw Koffein
Tfw wursten
Tfw Doggo
Tfw Trennern![]()
Menno, aber zumindest kann er gut kochenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:14Dir wird die Fachpflegekraft Durok zugeteiltKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:08Mirin hübsche Studentinnen die einen PflegenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:05
grandioser Masterplan!Dafür würde ich glatt noch mal umziehen.
![]()
... kannst ihn dann mal richtig scheuchen.
also sorry, nix hübsche Studentin
perfektKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:22Menno, aber zumindest kann er gut saugen und kochenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:14Dir wird die Fachpflegekraft Durok zugeteiltKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:08
Mirin hübsche Studentinnen die einen Pflegen![]()
... kannst ihn dann mal richtig scheuchen.
also sorry, nix hübsche Studentin
![]()
Bin auch steif aufgewacht, jetzt ist aber wieder alles weich.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 07:37 ich fühle mich heute etwas steif. irgendwie komplett verspannt.
und hungrig.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.