Die großen sind mega, plus ne entsprechende Folie. Bisher nie was passiert.
Smartphone/Tablet Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Smartphone/Tablet Thread
- DerDicke86
- Edler Spender
Hab immer so ein einfaches Gummi oder Silikoncase aus dem Media Markt und hatte noch nie Probleme
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 17:03 schön otterbox, kannste auch während der Fahrt dann ausm Auto werfen
Spingen, Beschte Hüllen - Otterbox, gut für Bauarbeiter und aus dem Auto Werfer - mega stabil, aber auch ultra globig.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich hoffe die Frage ist nicht Off Topic, habe keinen anderen Thread gefunden:
Bei meiner alten Fitbit Smartwatch konnte man sowohl an der Uhr als auch in der App jederzeit eine Prognose des Kalorienverbrauchs für den ganzen Tag sehen, also ob man bspw eher bei 2,5k oder bei 3k landen wird.
Jetzt habe ich eine Apple Watch und man kann nur die bis jetzt verbrauchten Kalorien sehen. Gibt es irgendeine Drittanbieter-App, die ebenfalls solche Hochrechnungen für den Tag anbietet?
Bei meiner alten Fitbit Smartwatch konnte man sowohl an der Uhr als auch in der App jederzeit eine Prognose des Kalorienverbrauchs für den ganzen Tag sehen, also ob man bspw eher bei 2,5k oder bei 3k landen wird.
Jetzt habe ich eine Apple Watch und man kann nur die bis jetzt verbrauchten Kalorien sehen. Gibt es irgendeine Drittanbieter-App, die ebenfalls solche Hochrechnungen für den Tag anbietet?
-
- Top Lounger
Kennt sich jemand mit der Meldung
Android.process.acore wird wiederholt beendet aus?
Alle Anruflisten , Kontakte etc sind weg auf dem Handy und kann auch keine einspeichern
Alle Anruflisten , Kontakte etc sind weg auf dem Handy und kann auch keine einspeichern
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Resete mal die Appdaten von deiner Kontakt App. Danach versuch einen Kontakt zu erstellen und wenns geht die Kontakte über ein Backup wieder einspielen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 10:33 Kennt sich jemand mit der Meldung
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Habe ich schon probiert, die Sicherung vom Google Konto kann ich nicht einspielen und kann auch manuell keine neuen Kontaktdaten einspei.
Ist ein redmi 10 pro
Android einfach zu alt?
Ist ein redmi 10 pro
Android einfach zu alt?
-
- Top Lounger
Ich hatte das Problem schon einmal da hat dann nur Werkseinstellungen geholfen. Das jetzt 4 Monate ca gehalten. Jetzt ist es wieder da, geht mir echt gegen den Strich. Das ist ist vielleicht 3 bis 3,5 Jahre alt...
Was ist denn momentan zu empfehlen?
Ich bin Kategorie telefonieren, WhatsApp, Instagram also absolute Standard Sachen. Bilder sind für mich nicht wichtig da die Frau immer das neuste iPhone hat( komme mit denen aber irgendwie nicht zurecht halt immer Android gehabt)
Was ist denn momentan zu empfehlen?
Ich bin Kategorie telefonieren, WhatsApp, Instagram also absolute Standard Sachen. Bilder sind für mich nicht wichtig da die Frau immer das neuste iPhone hat( komme mit denen aber irgendwie nicht zurecht halt immer Android gehabt)
-
- Lounger
Welche Android Version ist denn da drauf?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 13:58 Habe ich schon probiert, die Sicherung vom Google Konto kann ich nicht einspielen und kann auch manuell keine neuen Kontaktdaten einspei.
Ist ein redmi 10 pro
Android einfach zu alt?
Laut diesem Artikel betrifft es wohl ältere Versionen:
https://blog.deinhandy.de/android-proce ... rts-wieder
-
- Top Lounger
12 skq1.210908.001
Ich kann aber keine neuere draufspielen, warum auch immer
-
- Lounger
Und gäbe es für das Gerät eine aktuellere?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 16:17 12 skq1.210908.001
Wenn ja, vermute ich da irgendeinen Bug bei dem Gerät. Du kannst ggf. Mal auf Region Indien umstellen und schauen ob du dann etwas angeboten bekommst.
Ich vermute du bist außerhalb der Garantie/Gewährleistung?
Bei einem Bekannten (allerdings 11T pro) konnte auch keine aktuellere Version aufgespielt werden bzw es wurde keine gefunden. Lt. Xiaomi gab es aber eine aktuellere Version. Eingeschickt über Mediamarkt, was die genau gemacht haben weiß ich nicht, aber es war dann Android 13 drauf.
-
- Top Lounger
Okay ja aber ich habe keine Gewährleistung mehr das ist schon Rum. Ich habe gesehen Media Markt repariert auch Handy für kleines Geld, ist halt die Frage ob das geht. Bin halt aufs Telefon angewiesen
Edit
Habe gerade gelesen das es für viele auch schon die 11er Reihe ab 2024 keine Updates mehr gibt
Edit
Habe gerade gelesen das es für viele auch schon die 11er Reihe ab 2024 keine Updates mehr gibt
-
- Top Lounger
Ich geh kaputt
@Ronja4711
Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp
Muss das jetzt auf Indien stehen bleiben?
@Ronja4711
Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp
-
- Lounger
Freut michMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 19:26 Ich geh kaputt
@Ronja4711
Müssen nicht, ich habe es immer so und stelle es bei anderen Leuten auch generell so ein.
Über die Region Indien werden Updates immer sehr viel früher verteilt. Und es macht für den Gebrauch keinen Unterschied.