Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 21:07
Er macht jetzt in Polen die Regio mit, bei regionalen gibts keiner Karten. Qualifier möchte er aber auch mit machen.
Jo dachte ich mir schon. Bleibe mein meiner Meinung. Werden es ja sehen
Weiß nicht warum ich dachte das geschrieben worden ist er macht die pro Card morgen. War selber schon verwirrt
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 21:07
Er macht jetzt in Polen die Regio mit, bei regionalen gibts keiner Karten. Qualifier möchte er aber auch mit machen.
Jo dachte ich mir schon. Bleibe mein meiner Meinung. Werden es ja sehen
Weiß nicht warum ich dachte das geschrieben worden ist er macht die pro Card morgen. War selber schon verwirrt
Passiert wenn man von einem Meeting mit IFBB Judges zum nächsten Meeting mit den More Gründen hetzt und die Lounge nur kurz öffnet
Ich denke er wird sich die PC nur holen wollen aus geschäftlichen Gründen bzgl. Coaching (Reichweite hat er ja enorm). Da wirds dann ordentlich Geld rieseln für den Guten der wird bestimmt Angestellte brauchen. Rechne, wenns billig ist 120€ pro Monat für ein !billiges! Coaching heutzutage, ×820 (1% seiner Followerschaft) is schon ordentlich Kohle. Denke mal es wird aber teuerer und es werden weniger Leute das Coaching nehmen. Trotzdem ne beachtliche Summe die da pM zusammen kommt. Und keine Ahnung wie es in DE ist, oder ob er eine neue Firma in Polen gegründet hat bezüglich Steuern... Bei uns in AT zahlst das erste Jahr was ich weiß keine Steuern, also alles Gewinn, was man 'eigentlich" wieder reinverstieren sollte, die meisten es aber nicht machen und deshalb den Bach hintergehen.
Meinte er nicht von Anfang an, dass er nur noch einen Wettkampf oder eben eine Saison machen möchte! Der Kerl ist doch körperlich auch schon ziemlich kaputt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Sie sind einer der Sponsoren und Lieferanten. Der dahinterstehende Finanzinvestor wird natürlich schauen, dass es einen hohen Imagetransfer zu Gunsten von ESN gibt. Es ist halt charity-marketing. Man kann sagen: na ja, wenn es am Ende Leuten hilft, ist es ja gut. Aber man muss auch ehrlich sagen: ohne wirtschaftlichen Nutzen fließt da kein Cent.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hätte es vllt. eher so formulieren sollen:
Wenigstens unterstützt es einen guten Zweck.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Als das Lied von Max anfing habe ich richtig Gänsehaut bekommen!
Junge wird das geil.
Voll nett von Kris Law, dass er das nicht schon vorher gespoilert hat nach seinem regelmäßigen Gesprächstag "MMA-Mittwoch" wo er mit Dana und allen anderen MMA Führern spricht