Nicht tracken beste.

Isso. Hatte jetzt ein paar Tage getrackt und das waren scheiß Tage.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
Nicht tracken beste.![]()
Kcal tracken ist keine Essstörung, man ist ja nicht gleich psychisch krank weil man auf seine Bilanz achtet.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:27 Oder einfach intuitives Essen üben anstatt gleich wieder die Essstörung mit dem Kalorien tracken weiter zu leben. Aka "Wie muss ich essen um Form zu halten und Leistung beim Sport und im Alltag bringen zu können"
Zeig Bauch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:51
Persönlich wars auch nix, ich tracke seit einem Jahr nicht und das tut mir sehr gut.
Jo, gehst auf Verdacht mal eben 6h spazieren oder fährst dich in den Hungerast. Das ist halt auch nicht gerade ohne Fickerei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
6h spazieren = ~42k Schrittehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:58Jo, gehst auf Verdacht mal eben 6h spazieren oder fährst dich in den Hungerast. Das ist halt auch nicht gerade ohne Fickerei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
![]()
Schon etwas fetter geworden, habe immer noch hin und wieder Momente des emotionalen Essens, wo zu viel im Schlund landet, aber echt kein Bock mich deswegen zu stressen, interessiert keinen ob ich mit 10,12 oder 15er KFA rumrenne.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:54Zeig Bauch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:51
Persönlich wars auch nix, ich tracke seit einem Jahr nicht und das tut mir sehr gut.
Suchtmenschen halt, in Maßen ist kaum möglich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 11:28 Joa also als ich damals 10% für ne Weile hatte ging das nur mit viel Zwang, Missbrauch von Supplementen, viel zu viel Sport und ständigem Stress mit Essen. Der Preis war, keinerlei Gelassenheit zu haben, im Kopf gefickt zu sein und bei sozialen Anlässen kein Land zu sehen.
Manche schaffen das sicher ohne den ganzen Quatsch, aber die kommen dann warscheinlich auch nicht von 45% KFA