Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Hier >2 Stunden feelsokman
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Anzeige ist raus
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Eisen_Beisser
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:17 Hier >2 Stunden feelsokman
► Text anzeigen
► Text anzeigen
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
HungrigerBiber
Klimmzug König

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:41
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:17 Hier >2 Stunden feelsokman
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ne war schon immer Team OCH
Anfangs rapidshare, dann share-online und mittlerweile Multiaccount Anbieter mit zusätzlichem cloud proxy für anonymisierten Zugriff auf Torrents.

Kaufe aber seit paar Jahren all meine Spiele, weil ich Steam, Freundesliste und Achievements mag.

Aktuell wieder Thronefall und immer noch Deep Rock Galactic Survivor.
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:02 Ich fand Teil 1 ziemlich gut und behalte es auch im Auge. mrz war ja nicht so begeistert davon.
wie findest Du den zweiten Teil ?
Bislang bin ich richtig begeistert. Hab außer Kleinigkeiten nichts zu meckern. Ist seit langem mal ein Spiel was sich wirklich nach tripple A anfühlt und nicht nur nach Cash Grab.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:50 Hast doch 2h auf Steam feelsokman
Bei meinem ADHS Alt Tabbe ich kurz in einer Cutscene, fummel etwas am Homelab und hab dann 12 Stunden auf der Uhr.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:17 Cracked by: FAIRLIGHT
Mfw keine Schizo Ramblings vom Empress.
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:41 House of Usenet ? :D
Torrents > Usenet
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Eisen_Beisser
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:54 Usenet
Beschte (**)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
HungrigerBiber
Klimmzug König

In pr0game suchte ich seit Anfang April übel rein. Spiele das eigentlich 24/7 weil nachts beim pissen Aufwachen heißt paar Flotten loszusenden und Minen auszubauen. Ist immer in 5min erledigt. Neben der Arbeit ists sowieso easy und beim coden auch. Aktuell Platz 14/1000 und noch kein einziges Mal angegriffen worden.

Bisher endeten solche Browserspiele aber immer darin dass ich den falschen beleidige und mit Waffengewalt ausradiert werde :pepetype:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Hab eben mal No Rest for the wicked gedownloadet. Bin gespannt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 15:27 Hab eben mal No Rest for the wicked gedownloadet. Bin gespannt.
Bitte berichten, hatte auch schon 1 👁️ darauf geworfen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Sieht unfassbar gut aus, wirklich. Grafik und Inszenierung 1A.

Ich habe leider keinen Controller da, mit Tastatur nur halb spielbar, weil Du beim Laufen immer schräg gehen musst, also etwa "runter und rechts", wenn du nach "rechts" gehen willst.
Nervt total.

Einsteigerkämpfe sehr timingabhängig aber fair und für mich als echten soulslike hasser ausgewogen.

Muss mir jetzt aber wegen der Steuerung überlegen, ob ich es refunde oder mir einen Controller kaufe. Rein von der Inszenierung wirklich schon jetzt richtig gut für mich, aber ich bin einfach nicht Team Controller.
Skagerath
Lounge Ultra

Dragons Dogma2 nach rund 100h durch und davon ca 5h für das "Wahre Ende" verbucht

Hmm das war schon gar nicht mal so gut dieses "Wahre Ende".. dem spiel an sich würde ich dennoch ne stabile 7/10 geben.
NickyJr
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 12:24 Dragons Dogma2 nach rund 100h durch und davon ca 5h für das "Wahre Ende" verbucht

Hmm das war schon gar nicht mal so gut dieses "Wahre Ende".. dem spiel an sich würde ich dennoch ne stabile 7/10 geben.
Was hat dich gestört? 7/10 ist ja doch etwas mager.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 12:25
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 12:24 Dragons Dogma2 nach rund 100h durch und davon ca 5h für das "Wahre Ende" verbucht

Was hat dich gestört? 7/10 ist ja doch etwas mager.
Ich bin ja jemand der tatsächlich überall hinläuft oder reitet.. in zB Skyrim, Fallout, RDR2 usw also sprich selten bis nie Schnellreise nutzt,allerdings ist das in DD2 schon wirklich extrem zäh ! Deine Laufgeschwindigkeit hängt von deiner gewählten Körpergröße und Masse ab, sprich umso größer und schwerer du bist um so langsamer bist du generell, davon hängt aber auch deine Tragekapazität und ich mein auch deine maximalen HP ab.

Die Alternative mit den Ochsenkarre ist ein schlechter Witz, die sind kaum schneller und können durch ein random-event überfallen werden.Pferde oder andere Reittiere extieren einfach nicht..Reisesteine und Portalsteine ist schwer zu finden bzw gerade am Anfang unfassbar teuer.

Der Charaktereditor ist recht mächtig allerdings kann man nur Menschen oder Biestren erstellen eine (humanoide)Katzenrasse wobei im Spiel durchaus auch Zwerge oder Elfen als NPCs vorkommen.

Respawnrate ist lächerlich hoch.. gefühlt stehen die selben Gegner 24h am exakt selben Ort erneut auf Position.

und noch ein paar andere Dinge zb unnötig komplexes Crafting
Zuletzt geändert von Skagerath am 6. Mai 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
NickyJr
Lounge Ultra

Thx für die Aufzählung, die genannten Punkte würden mich auch ankotzen^^
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 13:18 Thx für die Aufzählung, die genannten Punkte würden mich auch ankotzen^^
Die Kämpfe sind durchaus launig und ab und recht dynamisch aber im Grund läuft jeder Kampf dann doch nach einem gewissen Schema ab.. abhänig von deiner gewählten Klasse
Antworten