Fazit zum Essen.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 10:56 Werde mich dann nochmals hier melden und detaillierte Angaben dazu machen.
Entschieden habe ich mich für prepmymeal.
Wir (Frauchen & ich) haben uns für 6 Gerichte entschieden (3x mit Hähnchen & 3 ohne Fleich).
Mit 10% Rabattcode und Versandkosten, kommt man am Ende auf 9,98€ pro Gericht.
Bestellt man mehr Gerichte, wird das natürlich auch günstiger.
Von der Qualität und Frische waren wir sehr begeistert und hätten das so nun wirklich nicht erwartet !
Die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt und auch kein Gemüse war zu stark verkocht und das Hähnchen war "fluffig" und 1A im Geschmack.
Ist auch nicht für jeden Tag gedacht, eher so 1-2x die Woche, wenn es bei der Arbeit kein "Fitness konformes Essen" gibt.
Bei unserem REWE gibt es sogar einige Gerichte davon für 9,69€ (Foto unten) - Ihr könnt mal bei euch gucken und kaufen/testen,
bevor ihr von der Homepage bestellt.
Falls ihr euch entscheidet, mehr als 6 Gerichte zu kaufen, ist es empfehlenswerter von prepmymeal direkt zu kaufen, da dann billiger.
Ich kann jetzt als Kunde Freunde werben "10 € für dich, 10 € für deine Freunde".
Wenn dazu Interesse bestehen sollte, bitte mich anschreiben und mir eure E-Mail Adresse und Namen geben.
Und hier noch ein paar Bilder dazu (ein Gericht hat Frauchen vergessen zu fotografieren):