EFL ist halt einfach wie sich irgendwelche random Fußballspiele in der Landesliga anzuschauen

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Auch nicht, nächsten Teams wären dann eh München oder Leipzig und beides zu weit weg um mal spontan hinzuschaunen.Vangelio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 05:51 Moin Leute,
ich oute mich mal als Browns Fan hier...
Geht ihr auch zu ELF spielen?
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nein, die Ticketpreise sind komplett überzogen. Lust ist aber schon da, das mal zu machen.Vangelio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 05:51 Moin Leute,
ich oute mich mal als Browns Fan hier...
Geht ihr auch zu ELF spielen?
Gibt es irgendjemand der den Sinn erklären kann? Hab schon überall nachgeschaut und noch keine einzige Stimme gefunden die es nicht gebasht hatcaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:38 Gab es hier nicht mal ein Falcons Fan? Oder war das auf TA? Würde mich ja interessieren wie die Stimmung nach der ersten Runde ist![]()
Dann hätte man ihn garnicht erst verpflichten sollen. Ich halte eh nicht viel von Kirk CousinsFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:45 naja eigene Äußerung war ja "für die zukunft" weil kirk 36 ist und auch schon wegen seiner Achillessehne ausgefallen ist
verstehen muss man es trotzdem nicht
Knolle hat geschrieben: