Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:12 Jedi Survivor beendet.

Bis auf die reudigen crashs hat es ziemlich Laune gemacht. Will im nächsten Teil Machtblitze mit Cal verschießen können :devl:
Ging aber schnell?
Naja gut daß du vorgewarnt hast auch bezüglich der Abstürze. Werde das nun def von der Liste streichen.

Nach KotoR kam wohl echt kein gutes SW Spiel mehr. :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Naja so schnell war es auch nicht. Waren schon 50h die ich da reingebuttert habe.
Klar, mein Crash Marathon war abfuck aber 90% der restlichen Zeit lief es einwandfrei. Also wenn ein guter Sale kommt würde ich trotzdem zuschlagen.
UltraMotion
Lounger

Jo mal schauen. Hab gerade Last Epoch und spiele den L100 LB SO Sorcerer. Hab gestern nen tolles Amulett bekommen. :D

D4 S4 ab Mitte Mai wird auf jeden Fall angeschaut. Der Necro hats in S3 nur auf L85 geschafft, das geht ja nicht. :devl:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Durok

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 20:04
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:12 Jedi Survivor beendet.

Bis auf die reudigen crashs hat es ziemlich Laune gemacht. Will im nächsten Teil Machtblitze mit Cal verschießen können :devl:
Ging aber schnell?
Naja gut daß du vorgewarnt hast auch bezüglich der Abstürze. Werde das nun def von der Liste streichen.

Nach KotoR kam wohl echt kein gutes SW Spiel mehr. :(
Keinen einzigen Absturz auf der PS5 gehabt
UltraMotion
Lounger

Bezog sich auch nur auf PC Version. Konsolen habe ich nicht.
Durok

Ein Jammer dass es immer noch nicht gefixt wurde
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

stellar blade bockt

rise of the rinin hat mir auch insgesamt gut gefallen.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 00:15 Naja so schnell war es auch nicht. Waren schon 50h die ich da reingebuttert habe.
Klar, mein Crash Marathon war abfuck aber 90% der restlichen Zeit lief es einwandfrei. Also wenn ein guter Sale kommt würde ich trotzdem zuschlagen.
Freundin hatte auch das Problem, dass sie einmal vor einem Bossraum (kp wie der heißt allerdings) hängen geblieben ist, weil der kleine Roboter nach dem Tastendruck einfach nicht gehackt hat.
Hab mir die Stelle dann in einem Lets Play angeschaut. Dort sind die 2 da reinmarschiert, drückst den Knopf, kleiner Roboter läuft vor, hackt das Ding, Türe geht auf.

Bei ihr kam kurz der Tastendruck angezeigt, hat sie den gedrückt, ist aber nichts passiert. Roboter bleibt hinten, Türe bleibt zu.

Habens dann neu geladen, mehrere Sachen probiert. Tür blieb zu. Sie hat dann nochmal von vorne anfangen müssen. War jetzt nicht so dramatisch, weil nur ca. 6h ingame bisher gewesen, aber trotzdem etwas ätzend gewesen.
Cornholio
Edler Spender

Mies. BD hatte bei mir auch ein mal gezickt aber nach nem Restart wollte er wieder.
Skagerath
Lounge Ultra

tfw kann bei Dragons Dogma 2 nicht wirklich weiter spielen weil GF die Xbox in Beschlag nimmt mit Fallout4 *uglysmilie*
Cornholio
Edler Spender

Würde es überhaupt gerne mal zocken aber ein Performance Patch ist ja immer noch nicht in Sicht :haufen:
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 11:35 Würde es überhaupt gerne mal zocken aber ein Performance Patch ist ja immer noch nicht in Sicht :haufen:
Für DD2 oder FO4 ? :guenni:
Cornholio
Edler Spender

DD2 natürlich :fry:
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 11:55 DD2 natürlich :fry:
In der Hauptstadt etc ist es schon teils heftige mit den Frame-Rateneinbrüchen aber ansonsten gehts eigentlich, finde ich
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Schon bisschen lame das Bethesda nur Cash absahnen will...
Neues Update bringt mehr Probleme mit sich als Verbesserungen und soll das Spiel nur wieder auf die Agenda rufen nachdem die Serie auf Netflix so beliebt war...

tfw immer noch nix zum zocken haben
tfw Helldivers nicht so meins war Steuerungstechnisch
tfw über Manor Lords nachdenken
tfw überlegen TOTK weiter zu zocken aber nicht wissen wo neuste Version für Emu downloaden
tfw lost am been
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten