Hab jetzt sowohl Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima auf der PS5 laufen um besser Vergleiche ziehen zu können, imho bleibt es da bei... GoT zieht an RotR im Breich Optik, Immersion und Kampsystem vorbei
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:11
Warum sind die Amazon Bewertungen dann so gut wenn's so schlecht war?
Bezieht sich jetzt nicht auf Spiele, aber bitte nicht auf Amazon Bewertungen verlassen. Es gibt viele Händler die ihre Produkte für 5 Sterne Bewertungen verschenken, war sehr praktisch damals in der Ausbildung.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:11
Warum sind die Amazon Bewertungen dann so gut wenn's so schlecht war?
Bezieht sich jetzt nicht auf Spiele, aber bitte nicht auf Amazon Bewertungen verlassen. Es gibt viele Händler die ihre Produkte für 5 Sterne Bewertungen verschenken, war sehr praktisch damals in der Ausbildung.
Das weiß ich. Aber bei Games wird das nicht gemacht, außer du bist Streamer mit tausenden Followern
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:01
Hab jetzt sowohl Rise of the Ronin und Ghost of Tsushima auf der PS5 laufen um besser Vergleiche ziehen zu können, imho bleibt es da bei... GoT zieht an RotR im Breich Optik, Immersion und Kampsystem vorbei
Echt? Dachte gerade beim Kampfsystem kann Rise of the Ronin eher punkten als GoT
Würdest du sagen für max. 40€ im Sale lohnt sich RotR trotzdem?
Würdest du sagen für max. 40€ im Sale lohnt sich RotR trotzdem?
Ja absolut... es ist kein per se schlechtes Spiel aber 70 Euro sind dafür dann ein bisschen viel verlangt, schon allein durch die unverständlich schwache Grafik oder die geboten wird.
Echt? Dachte gerade beim Kampfsystem kann Rise of the Ronin eher punkten als GoT
Das ist natürlich Geschmackssache, wer ein gewisses Faible für SoulsLike-Spiel hat wird das Kampfsystem von RotR sofort durchschauen und sich entsprechend heimischen fühlen.. ich persönlich habs aber teilweise als geradzu albern empfunden gerade im direkte Vergleich mit dem eher immersiven Kampfsystem von GoT das sich offensichtlich Schwertkampfduelle von Samurai-Filmen zum Vorbild gemacht hat.
Ein Bsp für das RotR System das auch nach wie vor negativ auffällt.. ein Gegner startet einen Sprungangriff gegen mich und ändert dabei auf "magische" Art und Weise während seines Sprungs die Flugrichtung so das er mich trotz meiner Ausweichbewegung trifft.
Das wirkt in nem relativ historisch-realistischem Setting fast ein wenig albern
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:01
Hat hier jemand die Kontroverse um "Stellar Blade" mitbekommen ?
Erachte es als kontraproduktiv mich mit Shitstorms über Computerspiele auseinanderzusetzen. Es kostet zu viel Energie sich mit solch negativer Aufmerksamkeit zu beschäftigen und man zieht daraus nichts was einem im Leben ne Bereicherung wäre. Außerdem macht es betroffen wenn man realisiert, wie einsam und traurig die Auslöser dieser Shitstorms sind.
Unterhaltungsprodukte sollten dazu dienen einen von dem Bullshit in der Welt abzulenken, nicht als Quelle von mehr davon.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:01
Hat hier jemand die Kontroverse um "Stellar Blade" mitbekommen ?
Gerade mal nachgeschaut und stimme den Bieber zu. Wer sich darüber aufregt, kann einen leid tun. Leider wird solchen Gestalten immer noch Gehör geschenkt.