FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 15:53
900-1.200 kcal sind definitiv keine Light-Variante der PSMF, damit bist du definitiv im Korridor der Vorgaben. Fett solltest du tatsächlich reduzieren, würde da 30-40gr, maximal 50gr (wenn die anderen Parameter eingehalten werden) ansetzen.
Aber grundsätzlich sollte da schon etwas mehr passieren. Die niedrige Kalorienzufuhr im Rahmen des Ramadan kann da eine Rolle spielen, auf der anderen Seite meine ich, dass du ja einen umfangreichen Refeed hattest. Ist dein Tracking absolut on point?
perfekt hatte nen langen Antworttext geschrieben und ausversehen gelöscht
ehm ja ich tracke alles außer den klecks senf und ketchup Light/Zero den ich manchma genutzt hab, selbst als ich die getrackt hab waren die höchstens bei 50 kcal zusammen und esse sonst evtl nur kleine Mengen Brokkoli oder 1 Tomate, da summiert sich nich viel. ja das Fett muss ich senken, werde die nächsten 3 Tage das Fett noch höher haben und dann mal ne Zeit auf Skyr mit Whey umsteigen, kann ich mal bisschen "Fleischpause" machen
welche früchte wären eig in Ordnung in kleinen Mengen? (bis zu 150g), Himbeeren/Blaubeeren/Erdbeeren ggf? sonst lass ich die auch einfach weg. Werde nur am 5 und ggf 6-7 Mai ne kleine PSMF Pause machen da wir dort Ostern feiern (christlich Orthodox) und zu Familienessen eingeladen sind, kann da ggf schauen nur Fleisch und evtl Salat zu essen bzw nich zu sehr reinzuhauen.
Also den "Refeed" hab ich nur teilweise getrackt glaube ich, müssten aber bestimmt gegen Anfang 3k Kalorien gewesen sein und ne gute Menge Carbs. War auch weniger geplant, eher für meine Psyche