Nährwerttabellen, keine Barcodes?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:03Das ist für MyFitnessPal ebenso No Problemo.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 18:22Kann mittlerweile Nährwerttabellen per Kamera scannen für Lebensmittel die nicht in der Datenbank sind.
Gerade mal ausprobiert, auch bei eher unkonventionellen Labels.
Funktioniert super.
Kalorienzähler Apps im Vergleich
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Kalorienzähler Apps im Vergleich
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Man scannt den Barcode/Strichcode der Lebensmittel ein und bekommt dann so die exakten Nährwertangaben und Gesamtkalorien des Produktes angezeigt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:44 Nährwerttabellen, keine Barcodes?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Funktioniert nicht immer.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:50Man scannt den Barcode/Strichcode der Lebensmittel ein und bekommt dann so die exakten Nährwertangaben und Gesamtkalorien des Produktes angezeigt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:44 Nährwerttabellen, keine Barcodes?
Was ich meine ist, das man per Kamera die Nährwerttabelle scannt und er die Werte daraus erkennt.
Und das in einem Bruchteil von einer Sekunde.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
MFP zeigt dir Kalorien, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate, Zucker, Ballaststoffe und Cholesterin
(Google Bild)
(Google Bild)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Glaube hier liegt weiterhin ein Missverständnis vor aber egal.
► Text anzeigen
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Was bitte soll mir ein Scan der Nährwerte bringen, wenn diese Daten sowieso auf jeder Verpackung stehen ??Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 08:54 Glaube hier liegt weiterhin ein Missverständnis vor aber egal.
Wichtiger ist doch, dass man mir die Nährwerte auf meine Bedürfnisse Grammgenau herunter-/heraufgerechnet werden.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist halt kein Alleinstellungsmerkmal und sollte jede App können.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:13 Wichtiger ist doch, dass man mir die Nährwerte auf meine Bedürfnisse Grammgenau herunter-/heraufgerechnet werden.
Manche Umfangreicher als andere.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log