Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 07:31 Hättest Füße ruhig auf Bild lassen können![]()

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 07:31 Hättest Füße ruhig auf Bild lassen können![]()
Vor dem Urlaub und dem großen Projekt im Mai vllt noch etwas stabiler aussehen. Geht danach auch Lowcarb weiter. Ernährung tatsächlich gut umgestellt. Nüchternzucker ist besser etcHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:58Bro Warum machst du immer wieder die gleichen Fehler.
Ist das Gegenteil von nachhaltig und in 2 Wochen wird eh wieder reingefressen.
Man könnte auch einfach mal seine Ernährung umstellen, so dass man im Alltag sein Zielgewicht erreicht ohne hungern zu müssen.
P.S.
Aber immerhin bist du schon 5-10kg leichter als in den letzten 2 Jahren also scheinst du ja irgendwas richtig zu machen► Text anzeigen
bisschen weed anbauen ist kein großes projektDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 12:56Vor dem Urlaub und dem großen Projekt im Mai vllt noch etwas stabiler aussehen. Geht danach auch Lowcarb weiter. Ernährung tatsächlich gut umgestellt. Nüchternzucker ist besser etcHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:58Bro Warum machst du immer wieder die gleichen Fehler.
Ist das Gegenteil von nachhaltig und in 2 Wochen wird eh wieder reingefressen.
Man könnte auch einfach mal seine Ernährung umstellen, so dass man im Alltag sein Zielgewicht erreicht ohne hungern zu müssen.
P.S.
Aber immerhin bist du schon 5-10kg leichter als in den letzten 2 Jahren also scheinst du ja irgendwas richtig zu machen► Text anzeigen
Bestimmt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 18:34 Wollte ja Montag 08. April mit Macadamia aufhören, da mir das 1000kcal einspart aber hab bestimmt noch ne Woche ED welche gesnackt. Jetzt ist der Vorrat leer gefressen, aber in den letzten 4 Tagen ein mittelgroßes Glas Mandelmus vernichtet. Das ist jetzt auch leer und die Diät läuft ab jetzt ganz bestimmt.![]()
SameArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 18:37 Danke für die Erinnerung, brauche mal Nachschub von den gesalzenen Macadamia
Wir stehen hinter dirNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 18:35Bestimmt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 18:34 Wollte ja Montag 08. April mit Macadamia aufhören, da mir das 1000kcal einspart aber hab bestimmt noch ne Woche ED welche gesnackt. Jetzt ist der Vorrat leer gefressen, aber in den letzten 4 Tagen ein mittelgroßes Glas Mandelmus vernichtet. Das ist jetzt auch leer und die Diät läuft ab jetzt ganz bestimmt.![]()
![]()
tseig vergleichsbilderWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 06:54 94,2kg
Faizit: Hätte mir die letzten Kilo Aufbau auch sparen können wenn ich mir den Vergleich auf Bildern bei gleichen Gewicht im Januar anschaue.![]()