Ja, schrieb ich ja auch.
Ist iwie der innere Perfektionist, der einen dann quer über die map jagt, um einen Angriff abzuwehren - und die finden später gefühlt häufiger statt.
Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Ist schon so und eigentlich hab da meist sofort die Beine in die Hand genommen.. mir lagen meine Siedler irgendwie am Herzen obwohl mir Preston irgendwann dezent auf die Nüsse gingrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:31 Ja, schrieb ich ja auch.
Ist iwie der innere Perfektionist, der einen dann quer über die map jagt, um einen Angriff abzuwehren - und die finden später gefühlt häufiger statt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab den Siedlungsbau gehasst und die Verteidigung als langweiliges Busy Work um Content zu strecken.
Generell war 4 nicht so der Bringer für mich da fast alle RPG Elemente entfernt wurden.
Richtig mies fand ich das vorhandene aber nutzlose Karma System. Bist das ganze Spiel das übelste Arschloch? Kein Problem, entscheide dich einfach in der letzten Mainquest richtig und bekommst trotzdem das Good Guy Ending. Grundsätzlich waren alle Entscheidungen egal bis auf die letzte, hatte mich ganz schön abgefuckt damals.
Gut, wenn man von New Vegas kam war die Messlatte auch ganz schön hoch aber so ein bisschen RPG hätten sie schon stehen lassen können.
Generell war 4 nicht so der Bringer für mich da fast alle RPG Elemente entfernt wurden.
Richtig mies fand ich das vorhandene aber nutzlose Karma System. Bist das ganze Spiel das übelste Arschloch? Kein Problem, entscheide dich einfach in der letzten Mainquest richtig und bekommst trotzdem das Good Guy Ending. Grundsätzlich waren alle Entscheidungen egal bis auf die letzte, hatte mich ganz schön abgefuckt damals.
Gut, wenn man von New Vegas kam war die Messlatte auch ganz schön hoch aber so ein bisschen RPG hätten sie schon stehen lassen können.
- runn12
- Top Lounger
Ehrlich gesagt fand ich New vegas schlechter (ist halt alles subjektiv).
Bei mir klar
Fallout 3
.
.
.
Fallout 4
NRW Vegas
.
76 hab ich wg des Multiplayer Anteils nie angefasst. Habe ehrlich stark auf die London Mod gesetzt, denkt mal an Enderal für Skyrim.
Bei mir klar
Fallout 3
.
.
.
Fallout 4
NRW Vegas
.
76 hab ich wg des Multiplayer Anteils nie angefasst. Habe ehrlich stark auf die London Mod gesetzt, denkt mal an Enderal für Skyrim.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bei mir wäre es diese Reihenfolge
Fallout 2
Fallout 1
Fallout Tactics
New Vegas
Fallout 3
Fallout 4
Das es von Fallout 1 und 2 nach wie vor keine Remastered gibt...
Fallout 2
Fallout 1
Fallout Tactics
New Vegas
Fallout 3
Fallout 4
Das es von Fallout 1 und 2 nach wie vor keine Remastered gibt...
- runn12
- Top Lounger
Ach du meine Güte. 1. 2 und Tactics hab ich gespielt, aber das ist sooo lange her...
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Bin noch an Last Epoch dran, nachdem ich Diablo 4 geskipped hab.
Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Bin allerdings noch nicht im tiefen Endgame-Grindfest.
Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Bin allerdings noch nicht im tiefen Endgame-Grindfest.
Danke dir werds auf jeden Fall mal ausprobieren Fallout 3 war halt schon echt geil uind hätte das gerne für die NextGenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:21Du baust halt Siedlungen aus, die dann folgendes können:Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:01Kam mit diesem Haus bauen nicht klar. Klär mich mal auf - ist das Pflicht ?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 13:32
Würde 4 nochmal ne Chance geben gerade wenn jetzt dann nächste Woche der "Next Gen" Patch kommen sollte !
Crafting Ressourcen bereitstellen
Einkommen generieren
Sich selber gegen Angriffe wehren, damit man nicht alle 2 Minuten hinrennen muss.
Wirklich brauchen tut man davon nichts, aber
Bauen gibt erfahrungspunkte - gerade anfangs sehr viele.
- runn12
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Ja , von Fallout 4 war ich auch sehr enttäuscht : kaum noch Rollenspielelemente (Charakter-Entwicklung bzw. Verteilung der Fertigkeiten spielte nur noch eine absolut untergeordnete Rolle bzw. war mehr oder weniger egal) , im Zweifel kann man sich immer einfach durchballern und die Fraktionen wirkten blass und im Prinzip beliebig... habe auch nicht diese Power-Rüstung benutzt ( in diesem verstrahlten Gebiet dann immer weiter Medis eingenommen) um es mir nicht noch einfacher/langweiliger zu machen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:44 Hab den Siedlungsbau gehasst und die Verteidigung als langweiliges Busy Work um Content zu strecken.
Bei Fallout 3 war man irgendwann auch fast übermächtig und hat ein ganzes Waffenarsenal rum geschleppt , aber Fallout 4 war im Prinzip nur noch ein Action-Spiel...und das Finale , furchtbar.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- BarbarianGainz
- Lounger
Bringt der Next Gen Patch für PC Spieler ebenfalls Vorteile?
Würde ggf. mit Mods etc. das Game etwas aufpolieren um die 4090 + 7800x3d in 4k etwas zu fordern. Die Steuerung etc. fühlt sich extrem Klumsy an, der Port ist miserabel umgesetzt wurden
Würde ggf. mit Mods etc. das Game etwas aufpolieren um die 4090 + 7800x3d in 4k etwas zu fordern. Die Steuerung etc. fühlt sich extrem Klumsy an, der Port ist miserabel umgesetzt wurden
- runn12
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo die TV Serie soll wohl deutlich besser als Teil 4 sein, mehrmals muss man den wirklich nicht spielen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 13:57 Ich habs gestern erst installiert und dann direkt wieder gelöscht .
Vielleicht haben sie Fallout 76 mittlerweile gepatched und spielbar gebracht.
Bethesda ist für mich das Ebenbild von einem sehr beliebten Jugendlichen der seinen Peak in der Oberschule erreicht, dann aber im Dorf leben bleibt und irgendwann nur noch auf dem Stammtisch in der Kneipe sitzt und an den alten Zeiten festhält, während die Welt schon lange weitergezogen ist. Die Firma ist einfach zurückgeblieben, liegt u.a. am verbohrten Management und der Legacy Engine mit so viel technical debt, das es schon lange einer Neuentwicklung bedurfte.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schöner Vergleich, bestes Beispiel dafür wohl Starfield, welches zwar die alten Bethesda Stärken hatten, aber teilweise wie aus einen anderen Jahrzehnt wirkte, auf mehreren Ebenen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593