Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 08:14 Danke für die lieben Nachrichten.
Heute 96kg und damit +7kg in 3 Tagen :kruemel:

Aber weiß ja genau wie ich es wieder wegbekomme, muss "nur" strikt nach Plan essen, medizinischen Tee trinken und einen gesunden Lebensstil pflegen.
Dickes hold :( hierdrin sind wir uns wirklich ähnlich. So ein scheissspiel
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
Diese Schwankungen würden mich echt hart abfucken - größten Respekt wie du das immer vorbildhaft überstehst *professor*
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 06:37 79.8kg - gestern 100kcal zu viel, nachdem ich mit meiner (Ex-)Frau noch einen Smoothie getrunken habe nach der Babyzeit.
Aber ich bin auf jeden Fall trotzdem unter dem Ziel-Gewicht und mein Spreadsheet verschreibt mir für heute 3060kcal.
Ich sollte übrigens in unter 2 Wochen mein früheres Ziel erreicht haben und dann wäre ich mit der Diät fertig, mal sehen, ob ich dann Ruhe gebe oder noch ein bisschen weiter cutte. 2800 oder sogar 3000+ kcal sind jetzt keine Belastung. Ich kalkuliere ja auch nur 250g Gewichtsverlust pro Woche.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:19 Hold.
Kann bei Beziehungsstress kaum essen, nach meiner letzten Trennung war ich in tiefer Ketose und hab teilweise gar nichts essen können. Ist ja positiv wenn man sich in der Beziehung Fett angefressen hat, bei gutem KFA aber eher eine zusätzliche Belastung
ch kann sehr gut essen gerade. Geht ja eher darum, noch Potential zu körperlichen Verbesserung zu haben weil es sich gut anfühlt an sich selbst zu arbeiten. Naja, was soll's.

Fühl du dich auf jeden Fall gehalten für deine gesundheitlichen Probleme, klingt echt mega unlustig.
Hold an dich, geht bei mir grad auch so mit dem anderen Geschlecht, nur dass es keine "Frau" sondern nur Freundin war.. aber life goes on.

Heute gleiches Gewicht wie gestern 76,8, Denke morgen wirds aber nochmal droppen, da ich heute wieder nen paar Schritte sammeln werde.
Well see..
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 20:25 Harzer fast so gut wie Eatlean diese
Hatte mich gestern gefragt wie wohl das Ergebniss von Sandwichmaker Toast mit Harzer wäre *thinkabout*
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hold @Lauch
Klang letztens alles doch noch so gut
Leucko
Brei & Beugen

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
Ich sag ja immer: Freunde haben ist einfach Mist!
Wünsche dir schnelle Genesung #03#
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Ich bin: Blonde Fragility

Bin am Wochenende 3x auswärts essen - weiß nicht, wie ich das finden soll #05#
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Leucko
Brei & Beugen

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 13:38 Bin am Wochenende 3x auswärts essen - weiß nicht, wie ich das finden soll #05#
Initial stresst mich so ein Info immer erstmal (was nicht für ein gesundes Verhältnis zum essen spricht). Wenn ich mich aber kurz mit dem Gedanken anfreunden kann ist es i.O. und im Nachgang merke ich immer das es garkein Thema ist bzw. auch mal nett ist nicht immer nur den eigenen Brei zu essen :o
Gnom12
Sportart: geil sein

Freitag auf Geburtstag und Samstag auf Hochzeit

Ich sehe es positiv feelsokman
KiCat
Squat & Curl-Girl

Essen gehen immer super ist. Ich freu mich immer drauf und fress mich rund feelsokman
Essen ist Liebe.. Kann man dann immer noch wieder für einen Ausgleich sorgen

Ein Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:02
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 20:25 Harzer fast so gut wie Eatlean diese
Hatte mich gestern gefragt wie wohl das Ergebniss von Sandwichmaker Toast mit Harzer wäre *thinkabout*
Gestank
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Ich bin: Blonde Fragility

@gnom12 klingt ziemlich nice

Freitag gibts Grieche - Buffet, Samstag lade ich anlassbezogen meine Eltern zum Ital. ein & Sonntag ist Probeessen eines Caterers für die Hochzeit meines Bros.

Mal schauen, welche ausbalancierte Lösung ich mir einfallen lasse, so dass ich mich nicht stresse, das Essen genieße etc.

Vielleicht kein richtiges Frühstück/Mittagessen, oder ne große Cardiorunde oder einfach drauf gepfiffen und kleiner Diätbreak´ #05#
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 13:47 Freitag auf Geburtstag und Samstag auf Hochzeit

Ich sehe es positiv feelsokman
wen heiratest?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
husefak
Lounge Ultra

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 13:38 Bin am Wochenende 3x auswärts essen - weiß nicht, wie ich das finden soll #05#
Einfach ohne schlechtes Gewissen genießen. Was soll gross passieren? Dein Gewicht wird kurz mal hochgehen, und dann wieder runter. Man frisst sich da keine Kilos an.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Laut pollock 7 und mehrmals Messung hätte ich 12% Kfa siehe mein Log 🤔🙄
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
KiCat
Squat & Curl-Girl

Humor?

Ein Log
Antworten