Hab die Schlüssel von unseren Fenstern in der Tasche. War aber auch ein Bigbrain Move die stecken zu lassen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:06mache auch immer zu wenns außen kalt ist und die deppen Fenster direkt hinter mir z. B. am Lat Zug aufmachen, aber in ganz anderer Ecke im Gym sind und mir die kälte einen steifen machtRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:00Ich mach Fenster auf. 30 Sekunden später kommt irgendwer und macht es wieder zu.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:54
Du meinst die Fenster, bei denen mittlerweile fast überall die Griffe ab sind?
Ist 90% der Fälle so.
Beobachtungen im Studio
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Beobachtungen im Studio
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wenn sich besagte Person dann in einem vollen Gym beschwert wenn man in den Satzpausen ans Gerät gehtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:40 Was spricht dagegen wenn jemand Supersätze macht ?
¯\_(ツ)_/¯
-
- Edler Spender
Grad via Newsletter gekommen. Wundert mich das es so lange dauerte bis etwas geschrieben wird, sind immer die selben Jungs bzw. die selben Gruppen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Bist doch ü30dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 07:37 Ich werde von den 15 jährigen schon gesiezt.
Tfw alt sein
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mfw Gym Newsletter abonniert.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:43 Grad via Newsletter gekommen. Wundert mich das es so lange dauerte bis etwas geschrieben wird, sind immer die selben Jungs bzw. die selben Gruppen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Brick
- Lounge Ultra
Wurde auch von nem älteren Herren angesprochen weil ich die Kurzhanteln fallen lassen habe... Satzende
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
auch hier wieder froh in einem Gym mit Powerlifting Verein trainieren zu können, hier wird 250+ fallen gelassen und lauter gebrüllt als die Affen im Zoo
wem's nicht passt hat Pech gehabt.
wem's nicht passt hat Pech gehabt.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
War ja klar, dass du einen Rüffel bekommst.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 14:01 Wurde auch von nem älteren Herren angesprochen weil ich die Kurzhanteln fallen lassen habe... Satzende
Hanteln werden auch von überkopf fallen gelassen
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Erst mal überhaupt nichts, aber zur Primetime den Turm mittels Handtuch zum Sperrgebiet für andere zu machen, während Person x 20m weiter ein anders Gerät blockiert, dem gehört ein neues Gewinde auf dem Hals gedreht.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:40 Was spricht dagegen wenn jemand Supersätze macht ?
Das Ding steht locker min unberührt rum bevor, der oder diejenige zurück kommt.
Letztens noch so ähnlich erlebt. Mittels Handtuch in Malle Manier den Turm blockiert.
Habe kurz gefragt wer hier dran ist und als Antwort kam, keine Ahnung.
Also, schon länger weg.
Handtuch zur Seite geschoben und Trizeps gemacht. Schwups kam schnell son Typ angeschossen wie hier die Politessen, wenn du kein Ticket hast.
Er so, ey ich bin hier dran!
Ich: Schön für dich und jetzt?
Gespräch beendet und weg war er.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:37Hab die Schlüssel von unseren Fenstern in der Tasche. War aber auch ein Bigbrain Move die stecken zu lassen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:06mache auch immer zu wenns außen kalt ist und die deppen Fenster direkt hinter mir z. B. am Lat Zug aufmachen, aber in ganz anderer Ecke im Gym sind und mir die kälte einen steifen machtRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:00
Ich mach Fenster auf. 30 Sekunden später kommt irgendwer und macht es wieder zu.
Ist 90% der Fälle so.
Windows Administrator quasi
Okey das macht Sinn. Hab in meinem FitX noch nie Probleme gehabt. Da wird sogar immer angeboten dass man das Gerät teilt. Letztens zu dritt an der Beinpresse rumgehampelt. Aber manche sind halt Scheiße ich sag’s wie’s isKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 15:45Erst mal überhaupt nichts, aber zur Primetime den Turm mittels Handtuch zum Sperrgebiet für andere zu machen, während Person x 20m weiter ein anders Gerät blockiert, dem gehört ein neues Gewinde auf dem Hals gedreht.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 13:40 Was spricht dagegen wenn jemand Supersätze macht ?
Das Ding steht locker min unberührt rum bevor, der oder diejenige zurück kommt.
Letztens noch so ähnlich erlebt. Mittels Handtuch in Malle Manier den Turm blockiert.
Habe kurz gefragt wer hier dran ist und als Antwort kam, keine Ahnung.
Also, schon länger weg.
Handtuch zur Seite geschoben und Trizeps gemacht. Schwups kam schnell son Typ angeschossen wie hier die Politessen, wenn du kein Ticket hast.
Er so, ey ich bin hier dran!
Ich: Schön für dich und jetzt?
Gespräch beendet und weg war er.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Das meine ich ja.
Bevor überhaupt das Hirn eingeschaltet wird und mal überlegt mit dem anderen das Gerät zu teilen, während den Satzpausen, wird erst mal doof konfrontiert und als alleinigen Besitz und Anrecht geltend gemacht.
Früher gab es sowas nicht.
Zumindest nicht lange....
Bevor überhaupt das Hirn eingeschaltet wird und mal überlegt mit dem anderen das Gerät zu teilen, während den Satzpausen, wird erst mal doof konfrontiert und als alleinigen Besitz und Anrecht geltend gemacht.
Früher gab es sowas nicht.
Zumindest nicht lange....
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!