wenn es Menschen sind, die sozialversucherungspflichtig arbeiten und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, sollte es möglich sein, den sogenannten " Spurwechsel " zu ermöglichen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:07 Kann es denn "Falsche" geben, wenn jemand abgeschoben wird? Ich meine es gibt ja gewisse Kriterien an denen festgemacht wird, wer warum wohin abgeschoben wird.
Da ich vollstes Vertrauen in die Behörden habe, wird demnach kein "Falscher" abgeschoben. Und wenn sind es bedauerlicherweise nur Einzelfälle.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
So jemand zum Beispiel? Gerade @Certa müsste die Abschiebung begrüßen - läuft ja alles nach Recht und Gesetz
Mit solchen Abschiebungen tut man sich wahrlich keinen Gefallen.

Der 30-jährige Heberth Alvarado A. kam im Oktober 2022 aus Venezuela nach Deutschland. Er findet Arbeit bei einer Fleischerei im brandenburgischen Spremberg, ganz in der Nähe seines Wohnortes Weißwasser. Seine Tochter geht in die Kita in Weißwasser und seine Freundin erwartet im Juni ein gemeinsames Kind.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 09306.htmlTrotzdem soll Alvarado abgeschoben werden, und zwar schon am 25. April. So entschied es das zuständige Innenministerium.
-
- Top Lounger
Dachte das wäre diese Remigration die alle wollenmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:12 So jemand zum Beispiel? Gerade @Certa müsste die Abschiebung begrüßen - läuft ja alles nach Recht und Gesetz![]()
Der 30-jährige Heberth Alvarado A. kam im Oktober 2022 aus Venezuela nach Deutschland. Er findet Arbeit bei einer Fleischerei im brandenburgischen Spremberg, ganz in der Nähe seines Wohnortes Weißwasser. Seine Tochter geht in die Kita in Weißwasser und seine Freundin erwartet im Juni ein gemeinsames Kind.https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 09306.htmlTrotzdem soll Alvarado abgeschoben werden, und zwar schon am 25. April. So entschied es das zuständige Innenministerium.
- Eric
- Administrator
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
- Certa
- Lounge Inventar
Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
- Eric
- Administrator
kannst gerne gegenteilige Behauptungen suchenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
Gerade den, laut Medienstudie der Uni Mainz als konservativ eingestuften Radiosender, BR24 angehabt. SPD-Kriminologe Pfeiffer meinte, die Diskrepanzen kommen dadurch, dass ein Deutscher weniger dazu neigt einen anderen Deutschen anzuzeigen, wenn dieser ihn schlägt. Wenn die Täter Migranten sind sei das anders.
Anmerkung von mir:
Stimmt, denn beim Migranten winkt das fette Schmerzensgeld und beim Deutschen muss man Angst vor der rachsüchtigen Großfamilie haben. Und die volatilen Wohnverhältnisse von Karl-Heinz erst, wie soll man den erreichen..
Radio wieder ausgemacht. Hanebüchener Schwachsinn garniert mit dem üblichen "Wir müssen uns mehr anstrengen mit der Integration, wir sind Schuld"-Reflex.
Pure Verachtung.
Anmerkung von mir:
Stimmt, denn beim Migranten winkt das fette Schmerzensgeld und beim Deutschen muss man Angst vor der rachsüchtigen Großfamilie haben. Und die volatilen Wohnverhältnisse von Karl-Heinz erst, wie soll man den erreichen..
Radio wieder ausgemacht. Hanebüchener Schwachsinn garniert mit dem üblichen "Wir müssen uns mehr anstrengen mit der Integration, wir sind Schuld"-Reflex.
Pure Verachtung.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich würde jetzt nicht gleich pauschal von Verachtung sprechen, wenn ein Geisteswissenschaftler zu einem, von deiner persönlichen Meinung abweichenden, Ergebnis kommt.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:43 Gerade den, laut Medienstudie der Uni Mainz als konservativ eingestuften Radiosender, BR24 angehabt. SPD-Kriminologe Pfeiffer meinte, die Diskrepanzen kommen dadurch, dass ein Deutscher weniger dazu neigt einen anderen Deutschen anzuzeigen, wenn dieser ihn schlägt. Wenn die Täter Migranten sind sei das anders.
Anmerkung von mir:
Pure Verachtung.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kannst du eine Quelle liefern, die die Behauptung des "Geisteswissenschaftlers" stützt, oder ist das nur leeres Gebrabbel von diesem und Getrolle deinerseits?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:59
Ich würde jetzt nicht gleich pauschal von Verachtung sprechen, wenn ein Geisteswissenschaftler zu einem, von deiner persönlichen Meinung abweichenden, Ergebnis kommt.
"Only a Sith deals in absolutes."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso hat correctiv dann zurück gerudert?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
Das Gericht hat festgestellt, dass es sich dabei lediglich um eine zulässige Meinungsäußerung durch Correctiv gehandelt hat. Das Gericht hat nicht dsrüber verhandelt ob es sich dabei um Tatsachen handelt.
Weiter Unterschied. So wie einige hier glauben du seist Agent Provokateur und nicht nur privat hier. Auch das, kann man argumentieren und als zulässige Meinung stehen lassen. Heisst aber nicht das es auch so ist, richtig?

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://archive.is/BCqDUCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
- Certa
- Lounge Inventar
Wenn diese Aussagen in dem Kontext nicht getroffen worden sind auf der Veranstaltung, dann sollte doch mindestens ein Teilnehmer dagegen inhaltlich vorgegangen sein (sollte anhand der Teilnahmeunterlagen usw einfach zu entkräften sein). Die Tatsache, dass das allerdings niemand gerichtlich angestrebt hat, spricht eigentlich für sich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:23Wieso hat correctiv dann zurück gerudert?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.
Das Gericht hat festgestellt, dass es sich dabei lediglich um eine zulässige Meinungsäußerung durch Correctiv gehandelt hat. Das Gericht hat nicht dsrüber verhandelt ob es sich dabei um Tatsachen handelt.
Weiter Unterschied. So wie einige hier glauben du seist Agent Provokateur und nicht nur privat hier. Auch das, kann man argumentieren und als zulässige Meinung stehen lassen. Heisst aber nicht das es auch so ist, richtig?![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der war weit weg von integriert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 15:07Das witzige ist, dass ja die besser integrierten öfter abgeschoben werden als die Messerschwinger.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 14:32 Von einer Kollegin meiner Frau wurde letztens der "Freund" nach Namibia abgeschoben. War selbst überrascht als sie mir das erzählt hat![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Letztendlich ist es auch egal und ich bereue auch schon, dass ich es erwähnt habe. Denn es geht mal wieder am eigentlichen Thema vorbei und das war die Aussage, dass hier angeblich alle eine Remigration befürworten würden. Und das ist Blödsinn. Niemand hier hat per se etwas gegen Ausländer. Viele haben nur etwas gegen eine unkontrollierte Zuwanderung und die „ angebliche „ Machtlosigkeit des Staates, abgelehnte oder straffällig gewordene Ausländer abzuschieben.
Und von Dublin oder sicheren Drittstaaten fange ich erst gar nicht an.
Und von Dublin oder sicheren Drittstaaten fange ich erst gar nicht an.
- H_B
- Edler Spender
DankeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:24https://archive.is/BCqDUCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen