Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:07 Kann es denn "Falsche" geben, wenn jemand abgeschoben wird? Ich meine es gibt ja gewisse Kriterien an denen festgemacht wird, wer warum wohin abgeschoben wird.
Da ich vollstes Vertrauen in die Behörden habe, wird demnach kein "Falscher" abgeschoben. Und wenn sind es bedauerlicherweise nur Einzelfälle.
wenn es Menschen sind, die sozialversucherungspflichtig arbeiten und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, sollte es möglich sein, den sogenannten " Spurwechsel " zu ermöglichen.
mello
Top Lounger

So jemand zum Beispiel? Gerade @Certa müsste die Abschiebung begrüßen - läuft ja alles nach Recht und Gesetz :kappa:
Der 30-jährige Heberth Alvarado A. kam im Oktober 2022 aus Venezuela nach Deutschland. Er findet Arbeit bei einer Fleischerei im brandenburgischen Spremberg, ganz in der Nähe seines Wohnortes Weißwasser. Seine Tochter geht in die Kita in Weißwasser und seine Freundin erwartet im Juni ein gemeinsames Kind.
Trotzdem soll Alvarado abgeschoben werden, und zwar schon am 25. April. So entschied es das zuständige Innenministerium.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 09306.html

Mit solchen Abschiebungen tut man sich wahrlich keinen Gefallen.
Jdizzle
Top Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:12 So jemand zum Beispiel? Gerade @Certa müsste die Abschiebung begrüßen - läuft ja alles nach Recht und Gesetz :kappa:
Der 30-jährige Heberth Alvarado A. kam im Oktober 2022 aus Venezuela nach Deutschland. Er findet Arbeit bei einer Fleischerei im brandenburgischen Spremberg, ganz in der Nähe seines Wohnortes Weißwasser. Seine Tochter geht in die Kita in Weißwasser und seine Freundin erwartet im Juni ein gemeinsames Kind.
Trotzdem soll Alvarado abgeschoben werden, und zwar schon am 25. April. So entschied es das zuständige Innenministerium.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 09306.html

Mit solchen Abschiebungen tut man sich wahrlich keinen Gefallen.
Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
Eric
Administrator

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.
Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:26
Hast du dazu eine Quelle? Nicht Mal vor Gericht haben die Teilnehmer den besagten Inhalt angegriffen.
kannst gerne gegenteilige Behauptungen suchen
GastXY

Gerade den, laut Medienstudie der Uni Mainz als konservativ eingestuften Radiosender, BR24 angehabt. SPD-Kriminologe Pfeiffer meinte, die Diskrepanzen kommen dadurch, dass ein Deutscher weniger dazu neigt einen anderen Deutschen anzuzeigen, wenn dieser ihn schlägt. Wenn die Täter Migranten sind sei das anders.

Anmerkung von mir:
Stimmt, denn beim Migranten winkt das fette Schmerzensgeld und beim Deutschen muss man Angst vor der rachsüchtigen Großfamilie haben. Und die volatilen Wohnverhältnisse von Karl-Heinz erst, wie soll man den erreichen..

Radio wieder ausgemacht. Hanebüchener Schwachsinn garniert mit dem üblichen "Wir müssen uns mehr anstrengen mit der Integration, wir sind Schuld"-Reflex.
Pure Verachtung.
Certa
Lounge Inventar

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:43 Gerade den, laut Medienstudie der Uni Mainz als konservativ eingestuften Radiosender, BR24 angehabt. SPD-Kriminologe Pfeiffer meinte, die Diskrepanzen kommen dadurch, dass ein Deutscher weniger dazu neigt einen anderen Deutschen anzuzeigen, wenn dieser ihn schlägt. Wenn die Täter Migranten sind sei das anders.

Anmerkung von mir:
Stimmt, denn beim Migranten winkt das fette Schmerzensgeld und beim Deutschen muss man Angst vor der rachsüchtigen Großfamilie haben. Und die volatilen Wohnverhältnisse von Karl-Heinz erst, wie soll man den erreichen..

Radio wieder ausgemacht. Hanebüchener Schwachsinn garniert mit dem üblichen "Wir müssen uns mehr anstrengen mit der Integration, wir sind Schuld"-Reflex.
Pure Verachtung.
Ich würde jetzt nicht gleich pauschal von Verachtung sprechen, wenn ein Geisteswissenschaftler zu einem, von deiner persönlichen Meinung abweichenden, Ergebnis kommt.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:59
Ich würde jetzt nicht gleich pauschal von Verachtung sprechen, wenn ein Geisteswissenschaftler zu einem, von deiner persönlichen Meinung abweichenden, Ergebnis kommt.
Kannst du eine Quelle liefern, die die Behauptung des "Geisteswissenschaftlers" stützt, oder ist das nur leeres Gebrabbel von diesem und Getrolle deinerseits?
"Only a Sith deals in absolutes."
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wieso hat correctiv dann zurück gerudert?

Das Gericht hat festgestellt, dass es sich dabei lediglich um eine zulässige Meinungsäußerung durch Correctiv gehandelt hat. Das Gericht hat nicht dsrüber verhandelt ob es sich dabei um Tatsachen handelt.

Weiter Unterschied. So wie einige hier glauben du seist Agent Provokateur und nicht nur privat hier. Auch das, kann man argumentieren und als zulässige Meinung stehen lassen. Heisst aber nicht das es auch so ist, richtig? feelsokman
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://archive.is/BCqDU
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:23

Wieso hat correctiv dann zurück gerudert?

Das Gericht hat festgestellt, dass es sich dabei lediglich um eine zulässige Meinungsäußerung durch Correctiv gehandelt hat. Das Gericht hat nicht dsrüber verhandelt ob es sich dabei um Tatsachen handelt.

Weiter Unterschied. So wie einige hier glauben du seist Agent Provokateur und nicht nur privat hier. Auch das, kann man argumentieren und als zulässige Meinung stehen lassen. Heisst aber nicht das es auch so ist, richtig? feelsokman
Wenn diese Aussagen in dem Kontext nicht getroffen worden sind auf der Veranstaltung, dann sollte doch mindestens ein Teilnehmer dagegen inhaltlich vorgegangen sein (sollte anhand der Teilnahmeunterlagen usw einfach zu entkräften sein). Die Tatsache, dass das allerdings niemand gerichtlich angestrebt hat, spricht eigentlich für sich.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 15:07
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 14:32 Von einer Kollegin meiner Frau wurde letztens der "Freund" nach Namibia abgeschoben. War selbst überrascht als sie mir das erzählt hat😄
Das witzige ist, dass ja die besser integrierten öfter abgeschoben werden als die Messerschwinger.
Der war weit weg von integriert. 😵‍💫 War auch etwa 20 Jahre jünger und hat sich von ihr ein lockeres Leben finanzieren lassen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Letztendlich ist es auch egal und ich bereue auch schon, dass ich es erwähnt habe. Denn es geht mal wieder am eigentlichen Thema vorbei und das war die Aussage, dass hier angeblich alle eine Remigration befürworten würden. Und das ist Blödsinn. Niemand hier hat per se etwas gegen Ausländer. Viele haben nur etwas gegen eine unkontrollierte Zuwanderung und die „ angebliche „ Machtlosigkeit des Staates, abgelehnte oder straffällig gewordene Ausländer abzuschieben.

Und von Dublin oder sicheren Drittstaaten fange ich erst gar nicht an.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:24

https://archive.is/BCqDU
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten