Ich wollte es immer im Stehen machen ..
Aber dann kam der Techno-Viking ( Wie King , aber mehr Kong)
Ich wollte es immer im Stehen machen ..
Zu Recht!Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:18Ich wollte es immer im Stehen machen ..
Aber dann kam der Techno-Viking ( Wie King , aber mehr Kong)
@NilpferdKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:26 Genau der - der mit den schwarzen Nippeln !
würde erklären, weswegen sie mir immer die selben dummen fragen stellt.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:27Das merkt mal selber nicht. (habe ich gehört )
Ich finde Amnesie SUPER!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:29würde erklären, weswegen sie mir immer die selben dummen fragen stellt.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:27Das merkt mal selber nicht. (habe ich gehört )
Das meinst du nur... Das ist deine gedankliche Blase...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:29würde erklären, weswegen sie mir immer die selben dummen fragen stellt.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:27Das merkt mal selber nicht. (habe ich gehört )
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:33Das meinst du nur... Das ist deine gedankliche Blase...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:29würde erklären, weswegen sie mir immer die selben dummen fragen stellt.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:27
Das merkt mal selber nicht. (habe ich gehört )