Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Zeit des Liftens
- Haribo
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Zeit des Liftens
Ja genau
Sag halt mal wenn Du das nächste Mal dort bist.
Hätten fressen gehen können.

Sag halt mal wenn Du das nächste Mal dort bist.

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Du kommst aus Stuttgart?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 23:10 Sag halt mal wenn Du das nächste Mal dort bist.
![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Haribo
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
????
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hatte gestern albtraum, dass ich bart komplett weggemacht habRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:43Wasdaslanamk
sicher weil ich die tage mal alles auf 3-4mm gemacht hab und das voll kacke fand
- Robin
- Batmans Toyboy
In den 90-ziger Jahren wurde mein Sohn in der 6-te Klasse von einen Klassen Mitglied ( koege war er nicht) gemobt. Er hatte noch einen anderen gegen meinen Sohn angestiftet. Jetzt waren 2 gegen 1. Es kam auch zu Jandgreifligkeiten. Zum Teil war sogar der Klassenlehrer schuldig.
Ich habe mit meinem Sohn ein klärendes Gespräch durchgeführt und im eine Lösung angeboten. Es ist mir aus meiner Jugendzeit ein Lied im Kopf geblieben. ,, Ein starkes Wind tut starke Bäume
streicheln, die schwachen Bäume reißt er aus. Das wichtigste, man muß im Leben Stark sein.
In Meier Jugendzeit hatte ich Karate trainiert. Natürlich habe ich meinem Sohn das wichtigste beigebracht, im die Folgen des Einsatzes erklärt und in psychisch aufgebaut. Das hat Erfolge gebracht. Nach Monaten Training, kann er einmal von der Schule mit der Nachricht, daß beide gleichzeitig zum Boden gesteckt würden.
Am nächsten Tag hatte mich die Schule angerufen mit der Aufforderung bei dem Schulleiter anzutanzen. Bin hingegangen und in einem ruhigen Gespräch habe ich im die ganze Geschichte erzählt und,daß er den Kampfstil von mir kennt. Er war erst nachdenklich, aber dann hatte zugegeben, daß seine Familie und er Kriegsflichtlinge aus Ostpreußen waren, und in Süddeutschland BW nicht ganz freundlich empfangen waren. Er wurde selbst als Kind gemobbt.
Er hatte mir die Hand gestreckt und so hatten wir uns verabschiedet.
Für meinen Sohn hat es keine Konsequenzen gegeben.
Nach 2 Wochen hat sich der angestiftete bei meinem Sohn entschuldigt und bedauerte sein Fehler. Mein Sohn hatte die Entschuldigung entgegen genommen und sie waren wieder Kollegen.
Ich habe mit meinem Sohn ein klärendes Gespräch durchgeführt und im eine Lösung angeboten. Es ist mir aus meiner Jugendzeit ein Lied im Kopf geblieben. ,, Ein starkes Wind tut starke Bäume
In Meier Jugendzeit hatte ich Karate trainiert. Natürlich habe ich meinem Sohn das wichtigste beigebracht, im die Folgen des Einsatzes erklärt und in psychisch aufgebaut. Das hat Erfolge gebracht. Nach Monaten Training, kann er einmal von der Schule mit der Nachricht, daß beide gleichzeitig zum Boden gesteckt würden.
Am nächsten Tag hatte mich die Schule angerufen mit der Aufforderung bei dem Schulleiter anzutanzen. Bin hingegangen und in einem ruhigen Gespräch habe ich im die ganze Geschichte erzählt und,daß er den Kampfstil von mir kennt. Er war erst nachdenklich, aber dann hatte zugegeben, daß seine Familie und er Kriegsflichtlinge aus Ostpreußen waren, und in Süddeutschland BW nicht ganz freundlich empfangen waren. Er wurde selbst als Kind gemobbt.
Er hatte mir die Hand gestreckt und so hatten wir uns verabschiedet.
Für meinen Sohn hat es keine Konsequenzen gegeben.
Nach 2 Wochen hat sich der angestiftete bei meinem Sohn entschuldigt und bedauerte sein Fehler. Mein Sohn hatte die Entschuldigung entgegen genommen und sie waren wieder Kollegen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw 6 Uhr
Tfw soon Beintraining
Tfw letztes Beintraining schon 1 Weile her
Tfw soon Beintraining
Tfw letztes Beintraining schon 1 Weile her
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Mit Sicherheit, darum auch keine Adduktoren isoliert erstmal sonst geht ja gar nichts mehr
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ich kann mich noch daran erinnern als ich die mit im Programm genommen habe.
Die haben danach schon übel angeklopft.
Tiefe Ausfallschritte auch
Die haben danach schon übel angeklopft.
Tiefe Ausfallschritte auch

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Nach übertriebenen Ausfallschritten könnte ich Mal drei Tage nicht richtig auf der Schüssel thronen.
Tfw müde aber wach
Tfw gleich im Studio
Tfw müde aber wach
Tfw gleich im Studio
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw heute endlich Kärchern.
Alles muss sauber!
Aber jetzt noch nicht.
Alles muss sauber!
Aber jetzt noch nicht.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin