Auch gestern wieder installiert nachdem VaatiVidya das Video zur DLC Vorbereitung gepostet hat.
Bin aber noch nicht reingekommen, weiß nicht ob ich meinen lvl 26 Mage weiterspiele oder neu anfange. Immer schwierig nach langer Pause
Auch gestern wieder installiert nachdem VaatiVidya das Video zur DLC Vorbereitung gepostet hat.
Ich hab meinen lvl 200 Samurai geparkt, er haengt auch im NG+. Aus fun nen neuen Samurai angefangen, diesmal aber mit Magie Kombo.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:07Auch gestern wieder installiert nachdem VaatiVidya das Video zur DLC Vorbereitung gepostet hat.
Bin aber noch nicht reingekommen, weiß nicht ob ich meinen lvl 26 Mage weiterspiele oder neu anfange. Immer schwierig nach langer Pause
Kam gestern an, sehr gute Haptik, es ist sooo geil, alleine für pokemon lohnt sich das schonchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 11:42hab mir jetzt im Angebot bei Aliexpress den rg35xx h geholt nachdem ich immer wieder und wieder drum am rumschleichen bin. 49€ wird schon passen, reviews sind auch gutDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 08:55Welchen Anbernic hast dir jetzt geholt?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 22:21 Beendet was ich als 8 jähriger nicht geschafft hab kekw
Links Awakening, richtig, richtig geil
Ups.. Jup, habs editiertNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 @Tanju51 du redest vom zweiten Teil oder?
Allein Pkmn Smaragd fickt mich hart anchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:19Kam gestern an, sehr gute Haptik, es ist sooo geil, alleine für pokemon lohnt sich das schon► Text anzeigen
Nach Gold und Silber war ich da auch raus.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 13:04 Seit Pokémon Gold konnt mich keins mehr catchen
Aber low key hätte ich schon Bock in nem neueren einfach 6x Evoli zu fangen und die diversen Iterationen dessen Evolution durchzuspielen.
Oder nur legendäre Vögel zu haben, kenne nämlich nur
Arktos.
Zapdos.
Lavados.
Mittlerweile gibt's bestimmt 20
Hätte dafür auch nen gecrackten New 2ds XL mit allen games rumliegen
Screenshot_20240405_130710_Chrome.jpg
gibt ja heart gold und soul silver, würde übrigens als Rom auch auf dem Anbernic laufen heheNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 15:01 Ich hatte die dritte Generation noch mitgenommen und bin dann auch raus.
Hätte mich echt über ein Remake von Gold/Silber gefreut, keine Ahnung warum die das nicht machen. Würde sich bestimmt super verkaufen.
da sehe ich schon die handschmerzenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:19Kam gestern an, sehr gute Haptik, es ist sooo geil, alleine für pokemon lohnt sich das schonchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 11:42hab mir jetzt im Angebot bei Aliexpress den rg35xx h geholt nachdem ich immer wieder und wieder drum am rumschleichen bin. 49€ wird schon passen, reviews sind auch gutDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 08:55
Welchen Anbernic hast dir jetzt geholt?