Ja, sie sind sehr fordernd.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 10:22 die workouts von ihr sind wirklich hart
Besonders die für die Abs und den Booty.
Ja, sie sind sehr fordernd.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 10:22 die workouts von ihr sind wirklich hart
Ja, das war auch sehr effektiv um eine schmalere Taille zu bekommen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 10:39 Früher nannte man den Waisttrainer Korsett.
Was ist das denn für ein ScheißJodyS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 09:40
Heute etwas Brust.
Besonders die Chest Press und Elbow Touches ab 8:20 hatten es in sich.
Viele sagen ja Pamela trainiert nur mit ihren Workouts und hat dadurch ihren Körper.
Glaube ich auch.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Dieses Trainingskonzept ist mein Ernst.
Na was glaubst? Jemand der KEINE Muskeln aufbauen will, loggt auf einem BB Board.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.